Kaan schrieb:In Ostende am Strand und Wochenende und ich bin dabei.
schrieb:Spanien und Russland fehlen noch, hoffe da kommt was. Und vor allem Südamerika wäre mal wieder dran
schrieb: schrieb:Spanien und Russland fehlen noch, hoffe da kommt was. Und vor allem Südamerika wäre mal wieder dran Lohnt sich die derzeitige Tour überhaupt in Südamerika? Die Produktion sieht unglaublich teuer aus und die Ticketpreise können dort sicher nicht zu hoch angesetzt werden.
moai schrieb:Wäre schön wenn der Andrang dieses mal kleiner ist
DerMax42 schrieb:moai schrieb:Wäre schön wenn der Andrang dieses mal kleiner istBei nur 6 Shows in Deutschland, keine Chance, das wird nochmal deutlich schlimmer wir letztes Mal...
JackD schrieb: Habe gerade überlegt, wie sie am besten das Jahr auffüllen. Die werden die Bühne wohl nicht ein Jahr einmotten und sich in die Hängematte legen. Was ist denkbar? Herbst in AUS / NZ / SA und Frühjahr in Amerika? Oder doch noch Hallen im Winter?
kesorm schrieb:Auf die Location in Oostende bin ich ja mal gespannt Das Stadion fasst keine 10.000 Leute. Am Strand findet einmal im Jahr n Elektrofestival statt, mit max. 10.000 Besuchern (laut Google). Ansonsten gibts noch den Sportpark De Schorre, aber wie der in Echt aussieht weiß ich nicht.
Dashboard
Mehr Highlights