Graspop Metal Meeting 2020 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2020 (u.a. mit Aerosmith, Deep Purple, Faith No More, Iron Maiden)

eröffnet von Wutang1991 am 24.06.2019 08:02 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von Brodel

BrodelKaanmattkrusongofjoyPastorOfMuppetsWunderlich
Wunderlich und weitere Nutzer sprechen darüber

RAR06
24.06.2019 10:05

Gibts hier schon Gerüchte?
Belgische Zeitung spekuliert auf Rammstein.
Volbeat / Gunners / Iron Maiden denke ich auch als heiße Gerüchte

UKWober
10.07.2019 15:57


schrieb:
Gibts hier schon Gerüchte?
Belgische Zeitung spekuliert auf Rammstein.
Volbeat / Gunners / Iron Maiden denke ich auch als heiße Gerüchte

Zitat anzeigen


Rammstein ist schwer vorstellbar, sie haben schon Termine für 2020. Ich hatte nicht dagegen, ich mag sie nicht aber anschauen könnte sie nebenbei....
"Volbeat / Gunners / Iron Maiden"

Bitte nicht, das wäre das gleiche wie 2018! Bei Iron Maiden wird es auch nicht neues geben bis dahin, 90% sicher für 2021 denke ich.

Sonst habe ich kein Plan wer Headliner sein könnte, wenn Within Temptation es schafft dann schafft es fast jeder Smiley

Nudellabrot
10.07.2019 16:41

Bei Maiden gibt es Gerüchte über eine Tour, wenn das wahr ist sollten sie hier gesetzt sein.
Volbeat haben erst kürzlich eine Tour angekündigt. Auch die könnte ich mir wieder vorstellen.
Bei den gunners wäre ich mir nicht so sicher. Ist da was in Planung oder gibt es zumindest Gerüchte darüber?

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, das man Sabaton ins kalte Wasser wirft und sie als Headliner bucht. Wacken hat es dieses Jahr schon getan. Das hellfest auch, wenn auch nur kurzfristig als Ersatz.

Ghost wären ebenfalls eine Option, zumindest als Headliner für die zweite Hauptbühne.

Nudellabrot
10.07.2019 16:47


schrieb:
Gibts hier schon Gerüchte?
Belgische Zeitung spekuliert auf Rammstein.
Volbeat / Gunners / Iron Maiden denke ich auch als heiße Gerüchte

Zitat anzeigen


Rammstein spielen am 20.6. In England und sind damit raus.

Icon1CoolProphet gefällt das
runnerdo
runnerdo
10.07.2019 17:05Supporter

GnR wurden hier im Forum von jemanden für RaR (bzw urspünglich für Park) genannt.
Es gibt Gerüchte das ein neues Album kommen soll 2020.

BraveNewWorld
13.07.2019 11:46

Vielleicht auch GnR dann Werchter. Mit Maiden und Volbeat 3 Headliner von vor 2 Jahren dann, glaube ich nicht. Vielleicht doch auch eine Festivaltour von Metallica? Metallica, Iron Maiden, Volbeat als Headliner

Stuffi_95
Stuffi_95
07.11.2019 12:07


schrieb:
Bei Maiden gibt es Gerüchte über eine Tour, wenn das wahr ist sollten sie hier gesetzt sein.
Volbeat haben erst kürzlich eine Tour angekündigt. Auch die könnte ich mir wieder vorstellen.
Bei den gunners wäre ich mir nicht so sicher. Ist da was in Planung oder gibt es zumindest Gerüchte darüber?

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, das man Sabaton ins kalte Wasser wirft und sie als Headliner bucht. Wacken hat es dieses Jahr schon getan. Das hellfest auch, wenn auch nur kurzfristig als Ersatz.

Ghost wären ebenfalls eine Option, zumindest als Headliner für die zweite Hauptbühne.

Zitat anzeigen


Ghost haben aber gesagt, dass sie 2020 keine Shows spielen.
Ich hoffe ja doch irgendwie auf SOAD

Icon1Buendel gefällt das
defpro
defpro
07.11.2019 12:46


Wutang1991 schrieb:
+ Iron Maiden 18.06.2020

Zitat anzeigen


Dann leider vermutlich mit fast identischer Show zu 2018. Dämmt dann die Vorfreude doch etwas, wobei ich auch noch nicht weiß, ob ich im nächsten Jahr hinfahren werde.

Paju
07.11.2019 12:53

Solllte die gleiche Show sein:

Bruce Dickinson says, “We’ve had a fantastic time on the Legacy tour so far, and the reaction everywhere to the stage show and all the crazy props (and Eddie!) I get to play with has been phenomenal. The whole band has been having such fun we’re really excited to bring this production to Australia, New Zealand, Japan, The Philippines, Israel and Dubai and to come back to Europe and reach even more of our fans there”

Icon1triumphforc3 gefällt das
King1989
08.11.2019 13:22·  Bearbeitet

Haben sich bei Facebook selbst bestätigt

Campi1995
12.11.2019 16:11

Bin leider mobil, kann also nicht auflisten, aber die neue Welle ist draußen..

https://www.graspop.be/en/line-up/

Icon1runnerdo gefällt das
kesorm
12.11.2019 16:33

Airbourne, Alcest, Alestorm, Alter Bridge, Amorphis, Anathema, Anti-Flag, August Burns Red, Babymetal, Battle Beast, Beyond the black, Body Cout Ft. Ice-T, Boston Manor, Bury Tomorrow, Chelsea Grin, Creeper, Deep Purple, Deez Nuts, Deftones, Dimmu Borgir, Disillusion, Disturbed, Dog Eat Dog, Dool, Down, Dream State, Dying Fetus, Enter Shikari, Exciter, Fields Of The Nephilim, Foreigner, Fu Manchu, Gaahls Wyrd, Good Riddance, Heathen, Heaven Shall Burn, High On Fire, In Extremo, Kadavar, Killing Joke, Killswitch Engage, Korn, Lagwagon, M.O.D., Mayhem, Me And That Man, Mercyful Fate, Mispyrming, Motionless in White, My Dying Bride, Naglfar, Obituary, Of Mice & Men, Opeth, Our Survival Depends On Us, P.O.D., Paradise Lost, Powerflo, Powerwolf, Sacred Reich, Sepultura, Shvpes, Silverstein, Slapshot, Soen, Steel Panther, The Great Old Ones, The Offspring, The Vintage Caravan, Thunder, Tribulation, Vltimas, Wayward Sons et Wednesday 13

Zitat anzeigen


Bisschen unübersichtlich diese Auflistung.
Aber wie zu erwarten war ein paar interessante Namen dabei.

Baltimore
12.11.2019 16:59

Da wäre für mich als nicht so Metal-Fan jetzt schon jede Menge zu gucken!

sckofelng
12.11.2019 18:30


Hullabaloo92 schrieb:
Noch immer weder System of A Down noch Volbeat.....

Zitat anzeigen


Ich bleib dabei: SOAD spielen auf dem Hellfest und fahren dann weiter nach Stockholm. Rock Werchter kriegt SOAD am Sonntag als Tourabschluss.

Stuffi_95
Stuffi_95
12.11.2019 21:20·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
www.graspop.be

74Bands darunter Deep Purple, Deftones, Disturbed, Korn, Mercyful Fate en The Offspring.
2 Headliner fehlen noch.

Zitat anzeigen


Geht es nur mir so, oder lässt sich die seite nicht öffnen?
bekomme nur das Logo und die Links zu Social-Media-Accounts angezeigt.

Edit: Geht jetzt. Disturbed schon wieder? Die waren dieses Jahr doch auch schon da. Smiley

Wunderlich
Wunderlich
13.11.2019 09:53

Schon ein heftiges Lineup. War noch nie da, ist aber bestimmt mal eine Überlegung wert. Die Heads hauen mich bis aus Iron Maiden nicht um, aber die restliche Qualität ist schon enorm hoch.

Anzeige
Anzeige
Icon