Festival Community

Iron Maiden Tour 2020

Metal, London  London (GB) 2 Festivals

9 Kommentare

• sckofelng sckofelng 23.06.2019 23:52 Uhr Edited ONLINE
    Zegut bringt eine Tour für nächstes Jahr im Mai ins Spiel.
    Wohl in der U Arena Paris www.byzegut.fr

Da er gerade auf dem Hellfest mit Presseausweis unterwegs ist, halte ich das Gerücht für nicht dahergeholt.

• DennisvdBr DennisvdBr 24.06.2019 08:35 Uhr
    Bitte Festivals Juni 2020?

Ich freue mich auf das neue Album!
    UP THE IRONS!

• BraveNewWorld BraveNewWorld 24.06.2019 22:01 Uhr ONLINE
    Oh ja! Die letzte Tour war ja mal sowas von überragend. Up the Irons!

• ralf321 ralf321 24.06.2019 22:19 Uhr
    Rockavaria.

• Nudellabrot Nudellabrot 25.06.2019 12:32 Uhr
    Dann kommen die auch sicher wieder nach Frankfurt. Vielleocht sogar zum Ring, der letzte Auftritt ist ja auch schon ein paar Tage her.

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul 26.06.2019 08:12 Uhr
    Frankfurt

• DennisvdBr DennisvdBr 08.07.2019 08:54 Uhr
    Rheinenergie Stadion Köln??
    https://www.express.de/koeln/naechster-konzert-hammer-jumbo-von-iron-maiden-soll-2020-in-koeln-landen-32814850

• DennisvdBr DennisvdBr 09.07.2019 11:30 Uhr

schrieb:
    Rheinenergie Stadion Köln??
    https://www.express.de/koeln/naechster-konzert-hammer-jumbo-von-iron-maiden-soll-2020-in-koeln-landen-32814850

Köln ist eine Autostunde von Landgraaf entfernt.
    Ich hoffe Maiden ist endlich bei Pinkpop?

• DennisvdBr DennisvdBr
    loudandproud.it

Nach Berichten aus dem Journal de Montreal den IRON MAIDEN gäbe es eine Chance, andere die ‚Legacy Of The Beast Tour‘ für das kommende Jahr zu zeigen.

Janick Gers sagte: "Wir werden am Ende dieser Konzertreihe, die am 15. Oktober in Santiago, Chile, endet, eine Pause einlegen. Dann werden wir uns treffen und die nächsten Schritte diskutieren. Wir könnten mit dieser Tour eine weitere Konzertreihe machen (einige europäische Daten für 2020 scheinen bereits bestätigt zu sein; ndA). Wir wissen es noch nicht. Wir sind sechs Leute in Iron Maiden und wir müssen uns alle einig sein. Wir geben uns nicht zu viel Mühe, um im Voraus zu verraten, was wir tun werden. Es gibt viele Möglichkeiten. “

Der Fanclub Iron Maiden Italy geht noch weiter:

"Abgesehen von der Tatsache, dass die Jungfrauen offensichtlich wissen, was sie nächstes Jahr tun werden (die Touren sind Jahre im Voraus geplant, in der Tat kennen wir bereits einige europäische Daten), ist es das erste Mal, dass die Jungfrauen offen über die Möglichkeit neuer Shows des Vermächtnisses sprechen die Beast Tour im Jahr 2020.

Keine Erwähnung des neuen Albums, außer einem kurzen Kommentar des Journalisten, der davon ausgeht, dass die Maidens nicht daran arbeiten wollen (er weiß sicherlich nicht, dass das Album bereits aufgenommen wurde). "

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben