Festival Community

Slipknot Tour 2020

Nu Metal, Des Moines  Des Moines (US) 2 Festivals
We Are Not Your Kind World Tour 2020
29.01.2020Frankfurt (Festhalle)08.02.2020Stuttgart (Hanns-Martin-Schleyer-Halle)09.02.2020München (Olympiahalle)12.02.2020Zürich (Hallenstadion)14.02.2020Wien (Stadthalle)16.02.2020Hamburg (Barclaycard Arena)17.02.2020Berlin (Mercedes-Benz Arena)  1 weitere Termine

86 Kommentare (Seite 4)

• Hammerlein85 Hammerlein85
    Für Luxemburg läuft es nicht so easy. Bei ticketmaster kann ich keine in den Einkaufswagen legen und Atelier ist nicht erreichbar.

• Chris_Toff_90 Chris_Toff_90
    Für Stuttgart gibts beim lokalen Anbieter noch reichlich Tickets in allen Kategorien und ohne Warteschlange:

https://www.easyticket.de/veranstaltung/slipknot/81113/

• Aschbacheronkel Aschbacheronkel

Hammerlein85 schrieb:
    Für Luxemburg läuft es nicht so easy. Bei ticketmaster kann ich keine in den Einkaufswagen legen und Atelier ist nicht erreichbar.

www.etix.com

Die Rockhal wirbt auch auf Facebook mit der Seite
    Wir haben jetzt darüber bestellt

Aschbacheronkel schrieb:

Hammerlein85 schrieb:

www.etix.com

Ist nichts mehr verfügbar. Über Ticketmaster auch nicht. Evtl. hatte die Freundin mehr Glück

• headbanger1993 headbanger1993
    Stuttgart Steher hat jetzt eben geklappt.
    Hamburg bin ich noch dran

Amsterdam soll wohl echt easy sein, der Termin passt mir nur nicht rein

• peach peach
    Stuttgart Steher waren bei mir um 10.02 alle vergriffen bei Ticketmaster und Eventim, Easyticket hat aber gut geklappt. Zum Glück keine Golden Circle Tickets angeboten...

• schuh91 schuh91
    Luxemburg dabei????
    Für Stuttgart gibt's bei easyticket immernoch Steher

• Baltimore Baltimore Edited
    Ärgere mich jetzt doch ein wenig nicht gestern Nachmittag schon im öffentlichen Presale bei Ticketmaster zugeschlagen zu haben. Da gab es doch echt noch massig Tickets. Mein Mitfahrer kam aber nicht in die Pötte.

Heute um 10 Uhr auf Eventim war es traurig, wie schon so oft...

Hammerlein85 schrieb:

Aschbacheronkel schrieb:

Hammerlein85 schrieb:

www.etix.com

Ist nichts mehr verfügbar. Über Ticketmaster auch nicht. Evtl. hatte die Freundin mehr Glück

Freundin hat es über etix geschafft. Wir sind dabei.
    Aber so einen Ansturm habe ich nicht erwartet, vor allem bei dem Preis.

• capHowdy capHowdy
    Dank Ticketrückläufer jetzt neben Dortmund auch noch im Glasgow dabei!

• Kaan Kaan ADMIN
    Glasgow - Dortmund. Was nach einer tollen CL-Partie klingt, kann als kleine Slipknot-Tour nicht so falsch sein!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben