Pinkpop Festival 2020 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2020 (u.a. mit Guns N Roses, Post Malone, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Wutang1991 am 13.06.2019 15:29 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

concertfreakDennisvdBrRunnerdoPastorOfMuppetsHonk850schmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

MuffPotter87
13.06.2019 15:53

Hm, finde ich als Husogänger nicht so gut. Könnte 1-2 interessante Acts weniger bedeuten.

Hullabaloo92
13.06.2019 16:26

Wenn HuSo Muse haben sollte (weil Norden und Süden bisher fehlen) würde ich die hier ausschließen.

Wenn der Ring RHCP/Kiss hat wären das schon eher Kandidaten.

StonedHammer
StonedHammer
13.06.2019 17:57·  BearbeitetAdmin

Smiley und das hätte dann welchen sinn? dann wären sie beim selben wochenende geblieben um den selben head zu buchen Smiley

aber mal abwarten was die anderen festivals wie werchter und co für einen termin(in diesem neuen pp zeitraum) raushauen, weil dadran macht sich das booking wohl eher von abhängig.

DennisvdBr
DennisvdBr
20.06.2019 14:29


Hullabaloo92 schrieb:
Wenn HuSo Muse haben sollte (weil Norden und Süden bisher fehlen) würde ich die hier ausschließen.

Wenn der Ring RHCP/Kiss hat wären das schon eher Kandidaten.

Zitat anzeigen


Ich erwarte Muse

Rammstein separates konzert auf Megaland

Kiss, das glaube ich nicht
RHCP waren dort vor 4 Jahren...?

Neil Young?

DennisvdBr
DennisvdBr
20.06.2019 15:00


schrieb:
Smiley Smiley
Wohl gleichzeitig mit Hu/So

Zitat anzeigen


ja, denke schon?
19-21 Pinkpop, Hu/So, Hellfest, Graspop und Firefly (VS)

Woche zuvor Greenfield, NovaRock, Download UK, BKS, Isle of Wight, und Bonnaroo (VS)
Woche nachher Rock in Rio Lisbao, Glastonbury, Werchter, Roskilde

?

Icon1MMP gefällt das
DennisvdBr
DennisvdBr
15.07.2019 11:24·  Bearbeitet

m.limburger.nl

Am Rande von Bospop wurde auch eine Neuigkeit über Pinkpop angekündigt. Jan Smeets startet in diesem Jahr - wahrscheinlich im November - mit dem Ticketverkauf für die 51. Ausgabe von 2020.

Zitat anzeigen



Traditionell veröffentlicht Pinkpop-Chef Smeets die Tickets für sein Popfestival nur jedes Jahr nach der Vorstellung des Programms in Paradiso. Mojo Concerts überzeugte ihn, den Ticketverkauf zu starten, sobald der erste Hauptact angekündigt wird, wie es bei den meisten Popfestivals üblich ist. "Wenn Mojo das will, werde ich es mir ernsthaft ansehen."

Zitat anzeigen

Icon1MisterCrac gefällt das
JackD
JackD
15.07.2019 15:29

Bringt aber nur was, wenn das Line-Up dann auch in Wellen eher kommt.

Icon1MMP gefällt das
Paju
03.11.2019 15:36

Ein sehr gut informierter User aus dem Graz-Forum (hetiswaar) hat ein Bild von roten Chilischoten gepostet.

Somit sollten RHCP als erster Headliner feststehen.

Hullabaloo92
03.11.2019 16:01


Paju schrieb:
Ein sehr gut informierter User aus dem Graz-Forum (hetiswaar) hat ein Bild von roten Chilischoten gepostet.

Somit sollten RHCP als erster Headliner feststehen.

Zitat anzeigen


Da bin ich echt mal gespannt, da vielerorts gesagt wurde, dass RHCP in 2020 nicht in Euopa touren.

Wenn Coldplay (mal wieder) keine Festivals spielen wären dann Red Hot Chili Peppers, Pearl Jam und Twenty One Pilots meine Tipps.

Paju
07.11.2019 12:03

RHCP wurden heute für Firenze Rocks bestätigt. Also 100% auch hier.

RHCP - Foo Fighters - RATM/Pearl Jam

Mein Tipp.

Wutang1991
07.11.2019 12:59


Paju schrieb:
RHCP wurden heute für Firenze Rocks bestätigt. Also 100% auch hier.

RHCP - Foo Fighters - RATM/Pearl Jam

Mein Tipp.

Zitat anzeigen


Sind dann 2/3 Heads von 2018 wäre ja lächerlich Smiley
Abwechslung sollte schon sein oder?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.11.2019 13:15Supporter

Primär geht es ja erstmal darum, dass die Tickets verkauft werden. Wenn die Acts erst kurz vorher da waren aber trotzdem zugkräftig sind, dann nimmt der Veranstalter das halt gerne in Kauf. Und es erleichtert bei bestehenden Connections das Booking ja auch. Siehe PJ beim Werchter.

Hier dürften RHCP absolut sicher sein. PJ sind wohl allerdings eher nicht dabei. Bei RATM sind halt noch große Fragezeichen ob bzw. falls ja wann sie nach Europa kommen. Foo Fighters gehen natürlich auch immer. Ich würde für die hohen Slots noch Twenty One Pilots dick auf dem Zettel haben.

Icon1BNPRT gefällt das
blubb0r
07.11.2019 13:18

Ich eher Eminem. Er hat ja scheinbar kurzfristig abgesagt letztes Jahr, vllt holt er den gig dann nach.

Icon2JackDund anderen gefällt das
tschenneck
07.11.2019 13:27


blubb0r schrieb:
Ich eher Eminem. Er hat ja scheinbar kurzfristig abgesagt letztes Jahr, vllt holt er den gig dann nach.

Zitat anzeigen


blubb0r
07.11.2019 13:53

Ja, smeets hatte Eminem fix und mit coldplay lange Gespräche geführt.


Vllt werden es auch letztere. Oder beide?
Eminem - 21P - Coldplay liest sich auch stark.


Eminem - ratm - Coldplay hingegen herausragend

Wutang1991
07.11.2019 13:59


blubb0r schrieb:
Ja, smeets hatte Eminem fix und mit coldplay lange Gespräche geführt.


Vllt werden es auch letztere. Oder beide?
Eminem - 21P - Coldplay liest sich auch stark.


Eminem - ratm - Coldplay hingegen herausragend

Zitat anzeigen


oder vllt doch
taylor Swift- 21 Pilots - Post Malone
Smiley

Paju
07.11.2019 14:03

Aus dem Festileaks-Forum:

Een bron van mij dichtbij Buro Pinkpop beweert dat Coldplay er wel staat. Vorig jaar had hij bij mij Fleetwood Mac en The Cure ook goed doorgegeven, dus wie weet heeft hij weer gelijk.

Anzeige
Anzeige
Icon