schrieb:runnerdo schrieb:Fluesterer bist du's? Bitte bitte bitte Spaß beiseite das sieht schon echt stark aus.
runnerdo schrieb:
Paju schrieb: schrieb:runnerdo schrieb:Fluesterer bist du's? Bitte bitte bitte Spaß beiseite das sieht schon echt stark aus.Ach ersetze einen der Heads durch Volbeat und das passt bzw. Ist gar nicht so unrealistisch.
runnerdo schrieb:Paju schrieb: schrieb:runnerdo schrieb:Fluesterer bist du's? Bitte bitte bitte Spaß beiseite das sieht schon echt stark aus.Ach ersetze einen der Heads durch Volbeat und das passt bzw. Ist gar nicht so unrealistisch.Mal so eine halbwegs realistische Version davon
Oemmi schrieb:Ist Limp Bizkit noch möglich?
schrieb:Ich weiß, Wunsch. Aber denkt jemand ernsthaft dass da noch Guns n Roses kommen? Gibt schon drei eindeutige Headliner. Tote Hosen akustik Set zum Jubiläum ist das maximum
runnerdo schrieb: Guns N Roses AnnenMayKantereit- Biffy Clyro - (My Chemical Romance) - A Day To Remember - Editors - Wolfmother - Leoniden - Faber - SSIO - Stick to your Guns - Sam Fender - Leoniden - Antilopen Gang - Spanisch Love Songs - Grim 104
schrieb:Ich wünsche mir die Beatsteaks, AnnenMayKantereit, Fettes Brot und die 257ers
Dashboard
Mehr Highlights