"Liebe Camping fans, vielen Dank für Ihre Rückfragen. Wir hoffen Euch geht es gut. Hier noch einmal die 2 wichtigsten Voraussetzungen zum Campen für die Zeit bis mindestens 09.06.2020: ERSTE Voraussetzung zum Campen bis 09.06.2020: Eigene autarke Sanitärversorgung heißt: Toiletten und Waschbecken im Wohnmobil oder Wohnwagen, mit eigenem Wasserbehälter und eigenem Abwassertank. Das muß jeder anreisende Campinggast bis 09.06.2020 mitbringen, und bei seinem CampingAufenthalt auch erstrangig benutzen [Anordnung: Landesverordnung Rheinland-Pfalz]. Unsere geöffneten Toilettenräume stellen nur eine Not-Versorgung dar. Zuerst die eigene Toilette benutzen. => Bei Anreise mit Fahrzeug und Übernachtung im Zelt: Diese Art Campen kann die Anforderungen einer eigenen autarken Sanitärversorgung und ohne weiterhin gegen das Immissionsschutzgesetz (hier: Abwasser) zu verstoßen, zur Zeit nicht erfüllen, und ist somit nicht möglich. Dieses Gesetz (Abwasser) bezieht sich auch auf eine Dusche im Außenbereich. ZWEITENS Musik: Auch Radio bedeutet Musikanlage. So wie es in unserer CampingplatzOrdnung steht, das heißt es auch. Und ... „...auch nicht nur für sich selbs, bzw. leise“: das würde doch überhaupt nicht funktionieren, z.B. insbesondere gegen Abend bei einem oder zwei Glas Wein. Am Ende sind es ruhige Tage und Abende, für jeden. Falls Sie diese Anforderungen nicht erfüllen können, dann haben wir vollstes Verständnis. Dann bitte erst einen CampingAufenthalt nach dem 09.06.2020 planen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Camping am Nürburgring GmbH"
Blumenzuechter schrieb:So wie ich das lese, ist ein Camping-Wochenende durchaus möglich. Es ist halt nicht mit anderen RRC´s vergleichbar, aber trotzdem als Kurzurlaub realisierbar Ist denn jemand vom Parzelle-6-Stamm dabei und dort vor Ort? Oder gibt es evtl. Gegenvorschläge, wo ich aufschlagen könnte?
gloesinger schrieb:Ich werde alles tun, um da zu sein
gloesinger schrieb:gloesinger schrieb:Ich werde alles tun, um da zu seinGerade angemeldet, auch wenn ich Freitag erst nach der Arbeit losfahren kann. Egal!
StonedHammer schrieb:gloesinger schrieb:gloesinger schrieb:Ich werde alles tun, um da zu seinGerade angemeldet, auch wenn ich Freitag erst nach der Arbeit losfahren kann. Egal!coolio dann meld dich mal per pn! brauche deinen namen, dann ich dich in der 3 tagesversion eintragen, die es aktuell leider nur für ringrocker *gg
Dashboard
Mehr Highlights