schrieb:Hallöchen, bin dieses Jahr ausversehen bei Euch auch dem Platz am Müllenbach geraten. Es war top bei Euch, nochmals 1000 Dank. Nächstes Jahr würde ich gern "offiziell" bei Euch Camper mit Matthias, Ivonne, Maik, Annette und ggf. +2. Was muss ich dafür tun.
Torbo schrieb:- Tom, Hugo, Sachma, Hörma, Sabs, Bea - Kaan, ggf. +1 - Jan+Nicole - ela & prostetnik - HybridSun95 - nima - Micha ( Herr des Lichts) - Blume, Sand, Ahoibrause, Rookie - rapante & masterofdisaster666 - airbenderin (ggf. +1) - Topf & Kes - Pavi & Sarah - madsteven - Gambi, Shmosby, Meevi + 2 - Franziska, Vanessa - Janina und Esther - Hao, Emo, Achim, die Uschanten +1 -Torbo +2 = 40 (ggf. + 2) Parzelle 7 - Kurzer (Junior von Kes&Topf) +5 - Saccharina, Valentin + 3 - Chewy, Michel666 + 13 = 26
Helau05 schrieb: Ich würde gerne ein Gefühl bekommen, ob ich dort "alleine" stehen würde, oder ob auch andere sich das vorstellen könnten ? Ein Headliner-Expertenquiz hätte ich natürlich dabei, wie jedes Jahr.
Valmont schrieb: Ich kann nur so viel sagen: Wenn es erlaubt sein sollte, "Urlaub" auf Campingplätzen zu machen, dann werden wir Ringsicker mit 20+X Leuten vor Ort sein und paar Tage Halligalli machen.
Kaan schrieb:"deren Kunden über eigene sanitäre Einrichtungen verfügen." Dieser Zusatz ist der Knackpunkt. Zelten wird da nicht möglich sein. Und Camper eigentlich auch nur mit Vollausstattung (WC & Dusche). Hat auch nicht jedes Wohnmobil.
runnerdo schrieb:Viele Betriebe werden genau rechnen ob sich aufmachen lohnt, mit diesen Vorschriften. Kann ich mir da eigentlich nicht vorstellen.
Kaan schrieb: "deren Kunden über eigene sanitäre Einrichtungen verfügen." Dieser Zusatz ist der Knackpunkt. Zelten wird da nicht möglich sein. Und Camper eigentlich auch nur mit Vollausstattung (WC & Dusche). Hat auch nicht jedes Wohnmobil.
TomWithNoNick schrieb:Kaan schrieb:"deren Kunden über eigene sanitäre Einrichtungen verfügen." Dieser Zusatz ist der Knackpunkt. Zelten wird da nicht möglich sein. Und Camper eigentlich auch nur mit Vollausstattung (WC & Dusche). Hat auch nicht jedes Wohnmobil.Da bist Du mir zuvor gekommen. Ich sagte gestern Abend zu meiner Frau schon: "Wohndose kann erst mal stehen bleiben." Da der Oldie weder über Dusche noch WC verfügt, kommen wir damit auf keinen CP drauf. Damit hat sich RAR-Camping ohne RAR auch erstmal erledigt. Ich habe das jetzt nicht weiter gelesen, da für mich da ja schon ein "Du kummst hier nitt drauf" drin stand. Wie ist dass denn mit den Dauercampern. Die dürfen ja wieder drauf. Aber die wenigsten, insbesondere wenn es ältere Wohndosen sind, haben ja ne Dusche oder ein WC in der Kiste.
Dashboard
Mehr Highlights