Coachella Festival 2020 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Coachella Music & Arts Festival 2020 (u.a. mit Frank Ocean, Rage Against The Machine, Travis Scott)

eröffnet von Wutang1991 am 10.06.2019 22:47 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Konzertrakete


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

Hullabaloo92
11.06.2019 12:58


Wutang1991 schrieb:
Mein Tipp:

Tyler, the Creator
Lana del Rey
Coldplay
Asap Rocky
Rihanna
Chemical Brothers

Zitat anzeigen


Gibt es schon konkrete Gerüchte?
Coldplay Festival Tour wäre mal an der Zeit.

Wutang1991
11.06.2019 13:22


Hullabaloo92 schrieb:


Wutang1991 schrieb:
Mein Tipp:

Tyler, the Creator
Lana del Rey
Coldplay
Asap Rocky
Rihanna
Chemical Brothers

Zitat anzeigen


Gibt es schon konkrete Gerüchte?
Coldplay Festival Tour wäre mal an der Zeit.

Zitat anzeigen


Nein, ist nur mein Bauchgefühl

Hullabaloo92
21.12.2019 12:11

"According to Us Weekly -- Rage Against The Machine, Travis Scott and Frank Ocean are set to headline Coachella in 2020."

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.01.2020 06:06Supporter

Keine Überraschung außer dem Fehlen von My Chemical Romance. Die erste Zeile unter den Headlinern finde ich insgesamt relativ schwach (abgesehen von Calvin Harris und Lana del Rey), darunter sind noch viele Perlen. Aber insgesamt wäre das Line Up ohne RATM ziemlich unspektakulär.

concertfreak
concertfreak
03.01.2020 07:46Supporter

Sehe ich auch so. Was für starke Line Ups sie mal hatten. RATM die einzige richtig spannende Buchung. Dafür würd ich nicht rüber.

TheMo
03.01.2020 07:59

Danny Elfmann klingt auch noch ziemlich exklusiv. Weiß aber auch nicht ob das stimmt oder ob er häufiger sowas macht.

Ansonsten trotzdem solides Line Up. Wäre total zufrieden. Dafür ne Weltreise? Ne.

1concertfreak gefällt das
runnerdo
runnerdo
03.01.2020 08:10Supporter

Irgendwie gibt es hier diese Reaktionen schon seit ein paar Jahren zum jeweiligen Coachella Lineup. Zu recht.

2schlafmuetzeund anderen gefällt das
Wutang1991
03.01.2020 09:11

Bin zufrieden und trete die Reise wieder mit vergnügen an!

JestersTear
JestersTear
03.01.2020 10:29Supporter

Ab der Mitte paar interessante Namen, RATM, Danny Elfman, Lana, Thom, ansonsten oben ganz wenig. Aber die Künstler sind da ja eh egal, hauptsache es sieht gut aus auf Insta

1laurax7 gefällt das
enforcer1337
enforcer1337
03.01.2020 11:03


JestersTear schrieb:
Aber die Künstler sind da ja eh egal, hauptsache es sieht gut aus auf Insta

Zitat anzeigen


Ach das ist doch auch durch nachdem jede Annika aus Bremervörde ihr Insta-Game mit Coachella Bildern gepusht hat....

Wutang1991
03.01.2020 11:09·  Bearbeitet

JEDES Jahr die selbe Leiher... schaut euch Lolla oder sonst was an, was ich von Lolla Berlin gesehen habe, habe ich in 2 Jahren Coachella nicht gesehen!

Jedes Festival in der heutigen Zeit ist voll damit, ich war Weltweit auf so vielen und muss sagen Europa ist sehr weit vorne dabei, nur weil der Hype auf dem Coachella angefangen hat heißt es nicht das es 8 Jahre danach immer noch so ist.

Hullabaloo92
03.01.2020 11:26


PastorOfMuppets schrieb:
Keine Überraschung außer dem Fehlen von My Chemical Romance. Die erste Zeile unter den Headlinern finde ich insgesamt relativ schwach (abgesehen von Calvin Harris und Lana del Rey), darunter sind noch viele Perlen. Aber insgesamt wäre das Line Up ohne RATM ziemlich unspektakulär.

Zitat anzeigen


Es gibt Behauptungen, dass My Chemical Romance für den Freitag abgesprungen sind und Calvin Harris kurzfristig als Ersatz gebucht wurde, da erstere neben den anderen größeren Acts von mehreren Quellen wie Consequence of Sound quasi bestätigt wurden aber niemand etwas von Calvin Harris berichtet hat....

Vielleicht haben MCR ihre Reunion nach der L.A. Show direkt wieder eingestampft?

1Wutang1991 gefällt das
blubb0r
03.01.2020 11:41


Wutang1991 schrieb:
JEDES Jahr die selbe Leiher... schaut euch Lolla oder sonst was an, was ich von Lolla Berlin gesehen habe, habe ich in 2 Jahren Coachella nicht gesehen!

Jedes Festival in der heutigen Zeit ist voll damit, ich war Weltweit auf so vielen und muss sagen Europa ist sehr weit vorne dabei, nur weil der Hype auf dem Coachella angefangen hat heißt es nicht das es 8 Jahre danach immer noch so ist.

Zitat anzeigen


Lass die doch mit dem Klischee spielen...

Außer 1-2 Leuten war keiner von hier as m Coachella und kann das daher auch null beurteilen.

Bury420
Bury420
03.01.2020 11:41Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Nur Co-Head hat ihnen einfach nicht gereicht. My Chemical Romance MÜSSEN einfach als Head gebucht werden.

Zitat anzeigen


Man sollte ihnen in Bonn auch noch nen Head vorsetzen. Mando Diao?

Hullabaloo92
04.01.2020 10:27


Stiflers_Mom schrieb:
Nur Co-Head hat ihnen einfach nicht gereicht. My Chemical Romance MÜSSEN einfach als Head gebucht werden.

Zitat anzeigen


Das scheint offenbar wirklich der Grund gewesen zu sein.....

2Wutang1991und anderen gefällt das
Madpad77
Madpad77
04.01.2020 10:40


Hullabaloo92 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Nur Co-Head hat ihnen einfach nicht gereicht. My Chemical Romance MÜSSEN einfach als Head gebucht werden.

Zitat anzeigen


Das scheint offenbar wirklich der Grund gewesen zu sein.....

Zitat anzeigen


Völliger Realitätsverlust!!!

mattkru
mattkru
04.01.2020 10:56

Wenn My Chemical Romance endlich ihre Stadion-Tour bekannt geben: sind dann Led Zeppelin und ABBA als als angemessener Support dabei?

1mattkru gefällt das
Yertle-the-Turtle
04.01.2020 11:34


Hullabaloo92 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Nur Co-Head hat ihnen einfach nicht gereicht. My Chemical Romance MÜSSEN einfach als Head gebucht werden.

Zitat anzeigen


Das scheint offenbar wirklich der Grund gewesen zu sein.....

Zitat anzeigen


Denen ist wohl die Buchung auf dem Bonner Stadtfest zu Kopf gestiegen

1Yertle-the-Turtle gefällt das
blubb0r
04.01.2020 12:14

die show in bonn ist bei denen dann die club show

runnerdo
runnerdo
04.01.2020 12:27Supporter

Consequence of Sound behauptet das. Die sind eigentlich gut informiert aber trotzdem kommt mir das sehr komisch vor.

Über den Slot spricht man doch mit als erstes und nicht eine Woche vor Veröffentlichung.

Wutang1991
10.03.2020 03:44

Wird wohl auf das erste und zweite Oktober Wochenende verschoben... ich kotze wenn ich nur dran denke!!!!!