Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 4 von 97 »
StonedHammer
StonedHammer
24.06.2019 18:01Admin


DerMax42 schrieb:
Rammstein würde ich net zu 100% ausschließen, sind nur 5 Stadien in Deutschland in die sind alle im Norden und Osten mit Ausnahme von Stuttgart, der Westen (RaR) und Bayern (RiP) ist gar nichts, Stuttgart-Nürnberg sind auch 230 km.
Hab se erst Samstag gesehen, würde sie gerne nochmal in Stuttgart und RaR mitnehmen.

Zitat anzeigen


nur so für die festival-einzugsorientierung Smiley

düsseldorf = rar
stuttgart = sosi (und wenn wäre es rip einzuggebiet)


huso kann man mit hamburg also100% auschließen, aber ich glaube auch 2020 eh nicht ein festivalshows. unabhängig von den orten, die show und bühne sind auf einander eingespielt und nur wer diese bühne auf dem festival aufbauen kann, wird frühzeitig einen (dann recht exklusiven) festivaltermin bekommen

juli666
juli666
24.06.2019 19:41


StonedHammer schrieb:


DerMax42 schrieb:
Rammstein würde ich net zu 100% ausschließen, sind nur 5 Stadien in Deutschland in die sind alle im Norden und Osten mit Ausnahme von Stuttgart, der Westen (RaR) und Bayern (RiP) ist gar nichts, Stuttgart-Nürnberg sind auch 230 km.
Hab se erst Samstag gesehen, würde sie gerne nochmal in Stuttgart und RaR mitnehmen.

Zitat anzeigen


nur so für die festival-einzugsorientierung Smiley

düsseldorf = rar
stuttgart = sosi (und wenn wäre es rip einzuggebiet)


huso kann man mit hamburg also100% auschließen, aber ich glaube auch 2020 eh nicht ein festivalshows. unabhängig von den orten, die show und bühne sind auf einander eingespielt und nur wer diese bühne auf dem festival aufbauen kann, wird frühzeitig einen (dann recht exklusiven) festivaltermin bekommen

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so. 2020 Tour teil 2, 2021 Festival

sulfur
24.06.2019 20:05

System of A Down wäre denke auch eventuell möglich wenn die sich in Deutschland blicken lassen.

2017 war ja das letzte mal Rock im Park und Ring.
Aber ob die noch Headliner wären eher so als headliner ala Slayer dieses Jahr.

BraveNewWorld
24.06.2019 21:59

Ne, wären definitiv Headliner. Haben auch ohne neues Album noch einen Status vergleichbar Slipknot, würde ich sagen. Eher werden neue Bands á la Disturbed oder KoRn zum Headliner hochgestuft, als dass eine etablierte Größe im Metal abgestuft wird. Die Dinos sterben ja aus.

juli666
juli666
26.06.2019 18:21

Danke für ein spektakuläres Festivalwochenende - ROCK AM RING 2019!
Der Best Of 2019 Trailer steigert die Vorfreude auf unser Jubiläumsjahr 2020!
Stay tuned for more info!
Tickets unter www.rock-am-ring.com/tickets
Music: FEVER 333 - Burn It


Stay tuned bis Mitte Oktober Smiley

CoolProphet
26.06.2019 20:25

Tippspiel v.1.0 SmileySmiley

Guns N' Roses - Volbeat - Broilers - Ghost - Korn - Liam Gallagher - The Libertines - Alter Bridge - Greta Van Fleet - Rival Sons - Babymetal - Sum 41 - A Day To Remember

Icon1runnerdo gefällt das
NoMoreSun
26.06.2019 21:31


juli666 schrieb:
Gibts eigentlich schon nen Tippspiel Thread? Smiley

Zitat anzeigen


Ich würde einfach den alten weiternutzen, kann gerne in den nächsten Tagen die neue Runde eröffnen Smiley

Bursche44
26.06.2019 22:38


juli666 schrieb:
Danke für ein spektakuläres Festivalwochenende - ROCK AM RING 2019!
Der Best Of 2019 Trailer steigert die Vorfreude auf unser Jubiläumsjahr 2020!
Stay tuned for more info!
Tickets unter www.rock-am-ring.com/tickets
Music: FEVER 333 - Burn It

Stay tuned bis Mitte Oktober Smiley

Zitat anzeigen


Wo hast du denn das bis mitte Oktober her wenn ich fragen darf?

BraveNewWorld
28.06.2019 15:52

Also wahrscheinlich bis sehr wahrscheinlich sind für mich: Volbeat, KoRn, Alter Bridge, Broilers, Deichkind, KIZ, Killswitch Engage. Damit steht ja mal ein Headliner und das Gerüst der zweiten Reihe.

Icon1Stiflers_Mom gefällt das
Gurkeey
Gurkeey
28.06.2019 15:57

Der Booker der Broilers hat gesagt dass nächstes Jahr ein Album kommt und ich meine auch das viel getourt wird, auf jeden Fall das es ein sehr spannendes Broilers Jahr geben wird. Der Link dazu war hier irgendwo. War aus einem Podcast

ironman
28.06.2019 17:16


Gurkeey schrieb:
Der Booker der Broilers hat gesagt dass nächstes Jahr ein Album kommt und ich meine auch das viel getourt wird, auf jeden Fall das es ein sehr spannendes Broilers Jahr geben wird. Der Link dazu war hier irgendwo. War aus einem Podcast

Zitat anzeigen


www.nrwision.de (ab 32:15)

Und wenn der das sagt dann wird das auch so stimmen

juli666
juli666
29.06.2019 03:07

sind ja zumindest am Wochenende aufm Kosmonaut unterwegs, vielleicht gibt's da was

mokiloki
mokiloki
02.07.2019 13:24·  Bearbeitet

1.Interessant.. der Rock am Ring Twitter Account folgt seit eben "Linkin Park" Smiley
2.Der Manager von LP "Tobias Fance" war dieses Jahr am Ring ... what do you guys think?
3.Mike Shinoda hat Anfang diesen Jahres gesagt, dass sie weiter machen werden.

Icon3counterdogund anderen gefällt das
DoctorWho
DoctorWho
02.07.2019 13:28


schrieb:
1.Interessant.. der Rock am Ring Twitter Account folgt seit eben "Linkin Park" Smiley
2.Der Manager von LP "Tobias Fance" war auch dieses Jahr am Ring ... what do you guys think?
3.Mike Shinoda hat Anfang diesen Jahres gesagt, dass sie weiter machen werden.

Zitat anzeigen


Das kann nur eines bedeuten: RAMMSTEIN!!!

mattkru
mattkru
02.07.2019 14:09

Till als neuer Sänger???

„CRRRawling in my skin
These wounds, they will not heal
FeaRRR is how I fall
Confusing what is RRReal“

runnerdo
runnerdo
02.07.2019 14:17Supporter


schrieb:
1.Interessant.. der Rock am Ring Twitter Account folgt seit eben "Linkin Park" Smiley
2.Der Manager von LP "Tobias Fance" war auch dieses Jahr am Ring ... what do you guys think?
3.Mike Shinoda hat Anfang diesen Jahres gesagt, dass sie weiter machen werden.

Zitat anzeigen


Ist er auch der Manager von Mike Shinoda (Solo)?
könnte ich mir auch gut vorstellen.

mokiloki
mokiloki
02.07.2019 14:47


runnerdo schrieb:


schrieb:
1.Interessant.. der Rock am Ring Twitter Account folgt seit eben "Linkin Park" Smiley
2.Der Manager von LP "Tobias Fance" war auch dieses Jahr am Ring ... what do you guys think?
3.Mike Shinoda hat Anfang diesen Jahres gesagt, dass sie weiter machen werden.

Zitat anzeigen


Ist er auch der Manager von Mike Shinoda (Solo)?
könnte ich mir auch gut vorstellen.

Zitat anzeigen


Ja er ist auch der Solo Manager von MS.

Elsurias41
04.07.2019 00:45

Ich schätze folgendes
Head: Iron Maiden, Metallica, Rammstein Kiss oder die Hosen. (Möglich sind auch Def Leppard, GnR, Green Day oder mal AcDc)
Sonstige: FFDP, A7x, Disturbed, Korn, Ghost,
Judas Priest, Billy Talent, In Flames, Hämatom, Donots, Papa Roach, Limp Bizkit, Parkway Drive, Skindred, Sondaschule, Von Wegen Lisbeth, Wanda, Bilderbuch, K.I.Z.
Was haltet ihr davon für realistisch?????????

Icon1AcidX gefällt das
BNPRT
BNPRT
04.07.2019 06:43

Sehe bei den Heads von deinen Möglichkeiten höchstens die Hosen.

Anzeige
Anzeige