Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 26 von 97 »
juli666
juli666
21.11.2019 10:11

Ich muss heute Nacht für kranke Kollegen einspringen, vorher hätte ich gerne noch ne Portion Bands als Motivation Smiley

T0mHengst
21.11.2019 12:42

Metallica headen Anfang Mai ein und das selbe Festival am Freitag und Sonntag mit verschiedenen Setlists (Epicenter Festival, Charlotte, NC). Am Samstag Disturbed und Lynyrd Skynyrd Smiley

runnerdo
runnerdo
21.11.2019 14:26Supporter

Vermutlich erst nächste Woche. Smiley

Dann mit dem fehlenden viertel Head dem man sich mit dem Werchter und Hellfest teilt. Smiley

Irgendwie glaube ich an MCR erst später.

Ansonsten sind Faber, Wolfmother, Leoniden, Editors, Stick to your Guns ganz gute Kandidaten.

RAR06
21.11.2019 14:37

Heute Abend, also kurz vor dem Nova könnte aber auch gut passen.
Ob es wirklich noch einen echten Head gibt?
Dann müsste ja einer am Sonntag auf der Alterna spielen...
Wir bekommen bestimmt noch die Hosen Unplugged als Jubiläums-Abschluss Smiley

juli666
juli666
21.11.2019 14:51

Social Distortion kann man auch in den Ring werfen. Die sind im Juni in Europa und haben das komplette ring Wochenende „frei“ Smiley

MichelAusLönneberga
21.11.2019 14:59

vor 15 Minuten hat Rock am Ring nochmal die Tickets per Instagram Story beworben.. Und ich dachte schon da ist die Welle 'Smiley

Aber da wird dann jetzt wohl bald was kommen, aber wird dann wohl eher morgen oder Montag werden. Smiley

T0mHengst
21.11.2019 14:59


juli666 schrieb:
Social Distortion kann man auch in den Ring werfen. Die sind im Juni in Europa und haben das komplette ring Wochenende „frei“ Smiley

Zitat anzeigen


habe ich auch schonmal, da hieß es "das arrogante Ring-Publikum kann mit denen nix anfangen".

Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen! Habe aber auch schon Karten für Bielefeld und München Smiley

runnerdo
runnerdo
21.11.2019 15:09Supporter


schrieb:
Heute Abend, also kurz vor dem Nova könnte aber auch gut passen.
Ob es wirklich noch einen echten Head gibt?
Dann müsste ja einer am Sonntag auf der Alterna spielen...
Wir bekommen bestimmt noch die Hosen Unplugged als Jubiläums-Abschluss Smiley

Zitat anzeigen


Nicht zwigend. Ist eine Möglichkeit.
Man kann auch beide Bands auf der Volcano spielen lassen. hintereinander. Geht dann halt mal bis 1-2uhr dort das Programm.

Gizmo953
Gizmo953
21.11.2019 15:21Supporter


schrieb:


juli666 schrieb:
Social Distortion kann man auch in den Ring werfen. Die sind im Juni in Europa und haben das komplette ring Wochenende „frei“ Smiley

Zitat anzeigen


habe ich auch schonmal, da hieß es "das arrogante Ring-Publikum kann mit denen nix anfangen".

Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen! Habe aber auch schon Karten für Bielefeld und München Smiley

Zitat anzeigen


Ist leider auch so.
Aber aufgrund deiner genannten Städte kann man Ring und Park eigentlich ausschließen.

Jax_Harkness
21.11.2019 15:46


Gizmo953 schrieb:


schrieb:


juli666 schrieb:
Social Distortion kann man auch in den Ring werfen. Die sind im Juni in Europa und haben das komplette ring Wochenende „frei“ Smiley

Zitat anzeigen


habe ich auch schonmal, da hieß es "das arrogante Ring-Publikum kann mit denen nix anfangen".

Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen! Habe aber auch schon Karten für Bielefeld und München Smiley

Zitat anzeigen


Ist leider auch so.
Aber aufgrund deiner genannten Städte kann man Ring und Park eigentlich ausschließen.

Zitat anzeigen


Zudem spielen sie auch als Headliner des Ruhrpott Rodeos 2020, das zumindest bei seinen größeren Bands wie NOFX 2016 verständlicherweise auch mit einem Gebietsschutz in den Verträgen arbeitet. Wie weit dieser aufgrund der geringeren Größe und damit Zahlungskraft des Festivals allerdings reicht, ist natürlich nicht bekannt. Das Konzert in Bielefeld hatte mich schon überrascht.

NAIL
21.11.2019 15:46


runnerdo schrieb:


schrieb:
Heute Abend, also kurz vor dem Nova könnte aber auch gut passen.
Ob es wirklich noch einen echten Head gibt?
Dann müsste ja einer am Sonntag auf der Alterna spielen...
Wir bekommen bestimmt noch die Hosen Unplugged als Jubiläums-Abschluss Smiley

Zitat anzeigen


Nicht zwigend. Ist eine Möglichkeit.
Man kann auch beide Bands auf der Volcano spielen lassen. hintereinander. Geht dann halt mal bis 1-2uhr dort das Programm.

Zitat anzeigen


Bei rock im park muss aber um 23 Uhr auf der Center (Zeppelinstage) Schluß sein

ironman
21.11.2019 16:24


runnerdo schrieb:
Wie wurde das denn 2013 gelöst ? Mit Volbeat und The Prodigy.

Zitat anzeigen


Da war nicht um 23:00 Uhr Schluss, sondern um 00:00 Uhr: festivalhopper.de/festival/lineup/rock-im-park-2013

Gegenüber RaR war das Programm damit um rund eine Stunde nach vorne verlegt.

Icon1PlugInBaby gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
21.11.2019 18:33·  BearbeitetSupporter

Aber war nicht eigentlich noch Clutch oder Bush geplant, die kurzfristig abgesagt hatten, womit alles was früher anfing?

Anzeige
Anzeige