Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 18 von 97 »
juli666
juli666
13.09.2019 21:29


StonedHammer schrieb:
wenn eine band nicht eh schon headstatus hat, schraubt der ring in der regel erstmal seine eigenen artists hoch!
bevor mlk/ln bands von anderen bookern/agenturen zu centerheads puscht, wo von sie dann ja auf dauer nix haben Smiley


und solange werden pwd bestimmt auch kein centerhead am ring Smiley

Zitat anzeigen


Hätte jetzt auch eher als alternahead so wie slayer dieses Jahr gedacht. Wenn sie wollten könnten die na klar die Band schon als Head stellen, hat Wacken ja auch gemacht. Aber unter dem Aspekt natürlich logisch Smiley

StonedHammer
StonedHammer
13.09.2019 21:53·  BearbeitetAdmin


juli666 schrieb:


StonedHammer schrieb:
wenn eine band nicht eh schon headstatus hat, schraubt der ring in der regel erstmal seine eigenen artists hoch!
bevor mlk/ln bands von anderen bookern/agenturen zu centerheads puscht, wo von sie dann ja auf dauer nix haben Smiley


und solange werden pwd bestimmt auch kein centerhead am ring Smiley

Zitat anzeigen


Hätte jetzt auch eher als alternahead so wie slayer dieses Jahr gedacht. Wenn sie wollten könnten die na klar die Band schon als Head stellen, hat Wacken ja auch gemacht. Aber unter dem Aspekt natürlich logisch Smiley

Zitat anzeigen


wenn es nur um den craterslot geht, da hatten sie 2018 schon den besten timeslot Smiley nachts um eins leeren sich doch schon die reihen, vorallem wenn es wetter nicht mitspielt.

und slayer war ne ausnahme so auf dem plakat, wegen abschied und bla. und ich glaube keiner will eine wiederholung des slayer slotdebakels dann am ende Smiley auch nicht mit pwd.

ps. wacken stellt auch machine head oder in flames und und und als head hinSmiley aber wacken ist halt auch wacken und eben nicht der ring. Smiley

TheLasseman
13.09.2019 21:58·  Bearbeitet


StonedHammer schrieb:


juli666 schrieb:


StonedHammer schrieb:
wenn eine band nicht eh schon headstatus hat, schraubt der ring in der regel erstmal seine eigenen artists hoch!
bevor mlk/ln bands von anderen bookern/agenturen zu centerheads puscht, wo von sie dann ja auf dauer nix haben Smiley


und solange werden pwd bestimmt auch kein centerhead am ring Smiley

Zitat anzeigen


Hätte jetzt auch eher als alternahead so wie slayer dieses Jahr gedacht. Wenn sie wollten könnten die na klar die Band schon als Head stellen, hat Wacken ja auch gemacht. Aber unter dem Aspekt natürlich logisch Smiley

Zitat anzeigen


wenn es nur um den craterslot geht, da hatten sie 2018 schon den besten timeslot Smiley nachts um eins leeren sich doch schon die reihen, vorallem wenn es wetter nicht mitspielt.

und slayer war ne ausnahme so auf dem plakat, wegen abschied und bla. und ich glaube keiner will eine wiederholung des slayer slotdebakels dann am ende Smiley auch nicht mit pwd.


ps. wacken stellt auch machine head oder in flames und und und als head hinSmiley aber wacken ist halt auch wacken und eben nicht der ring. Smiley


Zitat anzeigen


Öhm nicht böse gemeint, aber vlt könntest du deinen Text einmal Korrektur lesen, bevor du ihn abschickst. Ist sonst etwas schwer zu folgen ^^

StonedHammer
StonedHammer
13.09.2019 22:09·  BearbeitetAdmin

warte am besten 15min, dann habe ich mich meistens entschlossen und alles in reihe gebracht Smiley

runnerdo
runnerdo
13.09.2019 22:23Supporter


Honk850 schrieb:
Wieso wird hier eigentlich immer auf 4 Headliner spekuliert? Smiley

Zitat anzeigen


Gab auch mal eine Aussage zu einer Insider Info im Bezug auf Park.
GnR + Volbeat + 2 Centerstage taugliche heads war da die Aussage, meine ich.

Madpad77
Madpad77
15.09.2019 17:33·  Bearbeitet

Mal abgesehen von der Headliner Frage. ( wo ich mich wirklich keine der erwähnten Bands festlegen möchte , jo GD wird’s wohl leider ..) , wären so Sachen wie:

Interpol
Wolfmother
Clutch
Biffy Clyro
Life of Agony

Realistisch ??

Cody
16.09.2019 09:04

System of a Down spielen laut Facebook-Posting einige Shows im kommenden Jahr in Europa. Die erste Ankündigung gab es für den 25. Juni. beim Provinssi in Finnland.

Icon1Madpad77 gefällt das
NAIL
16.09.2019 10:05


schrieb:
Mal abgesehen von der Headliner Frage. ( wo ich mich wirklich keine der erwähnten Bands festlegen möchte , jo GD wird’s wohl leider ..) , wären so Sachen wie :
Interpol
Wolfmother
Clutch
Biffy Clyro
Life of Agony
Realistisch ??

Zitat anzeigen


Jau. Da ist nichts unrealistisches dabei würde ich sagen. Denke auch das wir von der Liste was sehen werden 2020

Icon1Pandamann gefällt das
runnerdo
runnerdo
16.09.2019 10:10Supporter


Cody schrieb:
System of a Down spielen laut Facebook-Posting einige Shows im kommenden Jahr in Europa. Die erste Ankündigung gab es für den 25. Juni. beim Provinssi in Finnland.

Zitat anzeigen


Bitte nicht Soad.
Das könnte sonst mit Greenday echt mein Antilineup werden.
Tippe aber tatsächlich auf HuSo

Hullabaloo92
16.09.2019 10:32


runnerdo schrieb:


Cody schrieb:
System of a Down spielen laut Facebook-Posting einige Shows im kommenden Jahr in Europa. Die erste Ankündigung gab es für den 25. Juni. beim Provinssi in Finnland.

Zitat anzeigen


Bitte nicht Soad.
Das könnte sonst mit Greenday echt mein Antilineup werden.
Tippe aber tatsächlich auf HuSo

Zitat anzeigen


Hurricane würde mich mega freuen, aber das Hellfest dürfte sie haben und Graspop/Copenhell dürften die besseren Karten haben, deshalb rechne ich auch eher mit RaR.

Volbeat könnte ich mir schon eher beim Hurricane vorstellen, da sie beim Graspop jedes zweite Jahr sind und in Frankreich fürs Hellfest nicht so populär sind.

juli666
juli666
16.09.2019 10:47

BTW: Scooter Ende August auf Open air Tour vielleicht geht da ja auch was im Juni Smiley

MaryDaze
16.09.2019 11:51

Green Day haben gerade eben Firenze Rocks und Rock for People bekanntgegeben. Vielleicht kommt um 12 der ring und park

juli666
juli666
16.09.2019 12:08

Aber auch „nur“ mit weezer, denke Fall out Boy kommt nicht an den Ring Smiley

eliwin
16.09.2019 12:12·  Bearbeitet


schrieb:
Green Day haben gerade eben Firenze Rocks und Rock for People bekanntgegeben. Vielleicht kommt um 12 der ring und park

Zitat anzeigen


MLK wird nicht ohne großes tam tam die ersten Bands raushauen. Da kommt garantiert ein Trailer und dazu eine Ankündigung wann die ersten Bands zu erwarten sind.

Bis dahin Smiley Smiley

Icon3Gurkeeyund anderen gefällt das
Pandamann
16.09.2019 13:29


runnerdo schrieb:


Cody schrieb:
System of a Down spielen laut Facebook-Posting einige Shows im kommenden Jahr in Europa. Die erste Ankündigung gab es für den 25. Juni. beim Provinssi in Finnland.

Zitat anzeigen


Bitte nicht Soad.
Das könnte sonst mit Greenday echt mein Antilineup werden.
Tippe aber tatsächlich auf HuSo

Zitat anzeigen


Fände ich auch schwach...wobei ich eher SOAD als Volbeat nehmen würde.Smiley

blubb0r
16.09.2019 22:55

morgen bringen NOS Alive und Open'er jeweils einen Headlinier...
geht jetzt echt los mit den Festivals Smiley

Anzeige
Anzeige