Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 17 von 97 »
MaryDaze
13.09.2019 08:11

Die Frage ist ja eigentlich nur noch, obs jetzt am 16. Oder am 23. Kommt wegen Green Day, allgemeiner sale der tickets ist am 20.

Gizmo953
Gizmo953
13.09.2019 08:47Supporter


NAIL schrieb:
Und warum nicht heute am besonderen Freitag den 13.

Zitat anzeigen


Weil dann das exklusive Green Day Konzert in Deutschland eine größere farce wäre als es so schon ist Smiley

Gurkeey
Gurkeey
13.09.2019 09:39

Ich denke nicht das die vor dem Ausverkauf des Konzerts oder sogar vor Start des vvk hier bestätigt werden.

juli666
juli666
13.09.2019 10:47

Lass die mal das Wochenende ausverkaufen dann gibts am 23. Bands Smiley bis heute geht ja auch noch das „Voting“

NAIL
13.09.2019 11:03


Gizmo953 schrieb:


NAIL schrieb:
Und warum nicht heute am besonderen Freitag den 13.

Zitat anzeigen


Weil dann das exklusive Green Day Konzert in Deutschland eine größere farce wäre als es so schon ist Smiley

Zitat anzeigen


Das war doch 2016 mit Black Sabbath das gleiche. Außerhalb der exclusiven Berlin Show Auftritt bei Ring und Park. Das formulieren die schon schön hin.

BraveNewWorld
13.09.2019 11:14


NAIL schrieb:


Gizmo953 schrieb:


NAIL schrieb:
Und warum nicht heute am besonderen Freitag den 13.

Zitat anzeigen


Weil dann das exklusive Green Day Konzert in Deutschland eine größere farce wäre als es so schon ist Smiley

Zitat anzeigen


Das war doch 2016 mit Black Sabbath das gleiche. Außerhalb der exclusiven Berlin Show Auftritt bei Ring und Park. Das formulieren die schon schön hin.

Zitat anzeigen


Stimmt, hab ich mir genauso auch gedacht. Mit Volbeat dann schon mal 2 Headliner sicher, würde ich sagen. Mit Guns n Roses dazu wäre es ein gutes Headlinergespann fürs Jubiläum. Das, objektív betrachtet, stärkste seit 2017 oder sogar 2016, denke ich.

Gizmo953
Gizmo953
13.09.2019 11:21Supporter


NAIL schrieb:


Gizmo953 schrieb:


NAIL schrieb:
Und warum nicht heute am besonderen Freitag den 13.

Zitat anzeigen


Weil dann das exklusive Green Day Konzert in Deutschland eine größere farce wäre als es so schon ist Smiley

Zitat anzeigen


Das war doch 2016 mit Black Sabbath das gleiche. Außerhalb der exclusiven Berlin Show Auftritt bei Ring und Park. Das formulieren die schon schön hin.

Zitat anzeigen


Ja. Ich sage ja nicht dass Green Day nicht kommen. Die werden das nur nicht vor VVk-Start bzw. Sold-Out der Berlin-Show bekannt geben.

Dann hätte man es zeitgleich machen können

GuitarPunk94
GuitarPunk94
13.09.2019 11:22·  Bearbeitet

ich glaube nicht an eine bandwelle/bandankündigung im september
genauso wenig glaube ich an GnR am ring (könnte mit denen persönlich auch nicht wirklich was anfangen und würde auf ein hoffentlich gutes alternativ-programm auf den anderen bühnen ausweichen)

das mit Green Day verstehe ich auch nicht, will man jetzt wirklich auf einen Ausverkauf der Berlin Show warten bis man die jungs für den Ring offiziell bestätigt? (sollte aber auch nicht allzulange dauern, einzige show in DE und dann auch noch in der wuhlheide mit ~17.000 kapazität (im vergleich: Paris mit ~40.000 kapazität)

BraveNewWorld
13.09.2019 11:36


schrieb:
Was ist mit parkway drive. Die gehen ja auch wieder auf Tour

Zitat anzeigen


Die Tourdaten im April schließen sie eigentlich aus. Glaube auch, dass sie beim nächsten mal Headliner sind.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.09.2019 17:30

#Not in this lifetime. Coming soon.

GnR bei Gesichtsbuch, nehme es mal wohlwollend zur Kenntnis. Smiley

juli666
juli666
13.09.2019 17:31


LustigerAstronaut schrieb:
#Not in this lifetime. Coming soon.

GnR bei Gesichtsbuch, nehme es mal wohlwollend zur Kenntnis. Smiley

Zitat anzeigen


Haben wir gestern schon Smiley

runnerdo
runnerdo
13.09.2019 18:52Supporter

Ich denke nicht dass es primär darum geht auf den Ausverkauf der Greenday Show zu warten. Vermutlich wartet man eher auf andere Acts und veröffentlicht ein Paket.

Ich vermute man wartet auf GnR.
Dann gibt es 3 Headliner auf einen Schlag.
Den vierten dann später.

blubb0r
13.09.2019 19:11

sagen wir mal, die bringen gnr, green day und was kleines als headliner und dann volbeat ende november als zusätzlichen head. wer wäre dann der kleinere head neben volbeat? SOAD finde ich zu groß, Kiss ebenfalls

Biffy Clyro könnte man sicher gut hochziehen.

Ignaz
13.09.2019 19:17

http://firenzerocks.it
Montag 16:00 bringen die ihren ersten headliner.
Vielleicht da auch der ring???

juli666
juli666
13.09.2019 20:22


blubb0r schrieb:
sagen wir mal, die bringen gnr, green day und was kleines als headliner und dann volbeat ende november als zusätzlichen head. wer wäre dann der kleinere head neben volbeat? SOAD finde ich zu groß, Kiss ebenfalls

Biffy Clyro könnte man sicher gut hochziehen.

Zitat anzeigen


Parkway Drive hoch ziehen?

Ignaz
13.09.2019 20:28


juli666 schrieb:


blubb0r schrieb:
sagen wir mal, die bringen gnr, green day und was kleines als headliner und dann volbeat ende november als zusätzlichen head. wer wäre dann der kleinere head neben volbeat? SOAD finde ich zu groß, Kiss ebenfalls

Biffy Clyro könnte man sicher gut hochziehen.

Zitat anzeigen


Parkway Drive hoch ziehen?

Zitat anzeigen


PWD muss man meiner Meinung nach nicht mehr hochziehen. Bei den unter 30jährigen ziehen die jetzt schon mehr als volbeat

StonedHammer
StonedHammer
13.09.2019 21:12·  BearbeitetAdmin

wenn eine band nicht eh schon headstatus hat, schraubt der ring in der regel erstmal seine eigenen artists hoch!
bevor mlk/ln bands von anderen bookern/agenturen zu centerheads puscht, wo von sie dann ja auf dauer nix haben Smiley


und solange werden pwd bestimmt auch kein centerhead am ring Smiley

Anzeige
Anzeige