Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 11 von 97 »
Maselli
23.08.2019 18:32


juli666 schrieb:


schrieb:
Ich finde es einfach nervig, dass man weitere Infos in Kürze ankündigt und dann aber mal so gar nix kommt. Dagegen ist nur die ewige Metallica Diskussion schlimmer

Zitat anzeigen


Du bist das erste mal hier oder?Smiley

Zitat anzeigen


Nein, tatsächlich das 3 Jahr.
Aber die Formulierung "in Kürze" und dann nix bringen, das ist meiner Meinung nach ne Steigerung des bisher gesehenen...

juli666
juli666
23.08.2019 19:23


schrieb:


juli666 schrieb:


schrieb:
Ich finde es einfach nervig, dass man weitere Infos in Kürze ankündigt und dann aber mal so gar nix kommt. Dagegen ist nur die ewige Metallica Diskussion schlimmer

Zitat anzeigen


Du bist das erste mal hier oder?Smiley

Zitat anzeigen


Nein, tatsächlich das 3 Jahr.
Aber die Formulierung "in Kürze" und dann nix bringen, das ist meiner Meinung nach ne Steigerung des bisher gesehenen...

Zitat anzeigen


In kürze heißt bei mlk immer nen sehr langen Zeitraum Smiley

Icon1juli666 gefällt das
HansMufff
HansMufff
23.08.2019 21:16·  BearbeitetSupporter


juli666 schrieb:


schrieb:


juli666 schrieb:


schrieb:
Ich finde es einfach nervig, dass man weitere Infos in Kürze ankündigt und dann aber mal so gar nix kommt. Dagegen ist nur die ewige Metallica Diskussion schlimmer

Zitat anzeigen


Du bist das erste mal hier oder?Smiley

Zitat anzeigen


Nein, tatsächlich das 3 Jahr.
Aber die Formulierung "in Kürze" und dann nix bringen, das ist meiner Meinung nach ne Steigerung des bisher gesehenen...

Zitat anzeigen


In kürze heißt bei mlk immer nen sehr langen Zeitraum Smiley

Zitat anzeigen


Und mit sehr langem Zeitraum meint Julian, dass nach 2 Monaten schon ziemlich fix wär. Eher so mit 5 rechnen, dann wird man nicht enttäuscht... Smiley

T0mHengst
25.08.2019 22:05

Am 9. September gibts Bands. Mit dabei: five finger death punch und manowar

Icon1Madpad77 gefällt das
Featherweight
Featherweight
26.08.2019 01:12


schrieb:
Am 9. September gibts Bands. Mit dabei: five finger death punch und manowar

Zitat anzeigen


5FDP kann gut sein. Aber Manowar und 9. September Smiley

juli666
juli666
26.08.2019 01:55

9. September könnte ich mir mittlerweile gut vorstellen. Wobei das eigentlich zu früh für MLK Verhältnisse ist. Da müssen die tipper sich dann noch ranhalten bis zum 30.9. ist ja eigentlich Deadline Smiley

Icon1eliwin gefällt das
sadfad
sadfad
26.08.2019 08:07Supporter

am 9. September veröffentlich Five Finger Death Punch ihre Tour für nächstes Frühjahr in Europa, da werden sie sicherlich keinen Auftritt bei Rock am Ring bestätigen. Sie spielen in 5 oder 6 deutschen Städten unter anderem in Frankfurt und wohl Oberhausen.

Icon1eliwin gefällt das
juli666
juli666
29.08.2019 01:27

Liebe Ringrocker!
Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback!
Wir haben eure Kritik bereits die meisten genannten Punkte während und nach dem Festival aufgenommen und werden entsprechend für nächstes Jahr nachbessern. Bezüglich des Line-Ups bitten wir noch um etwas Geduld. Wir halten euch hier und in unserem Newsletter auf dem Laufenden.
Weiterhin viel Spaß beim Voting!
Euer Rock am Ring Team

Zitat anzeigen



Lustig immer wenn es für sie um was geht können ans aus ihren Löchern Smiley

Longwait
29.08.2019 09:25


juli666 schrieb:
Liebe Ringrocker!
Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback!
Wir haben eure Kritik bereits die meisten genannten Punkte während und nach dem Festival aufgenommen und werden entsprechend für nächstes Jahr nachbessern. Bezüglich des Line-Ups bitten wir noch um etwas Geduld. Wir halten euch hier und in unserem Newsletter auf dem Laufenden.
Weiterhin viel Spaß beim Voting!
Euer Rock am Ring Team

Lustig immer wenn es für sie um was geht können ans aus ihren Löchern Smiley

Zitat anzeigen


Woher kommt dieses Zitat??

counterdog
29.08.2019 11:04


schrieb:


juli666 schrieb:
Liebe Ringrocker!
Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback!
Wir haben eure Kritik bereits die meisten genannten Punkte während und nach dem Festival aufgenommen und werden entsprechend für nächstes Jahr nachbessern. Bezüglich des Line-Ups bitten wir noch um etwas Geduld. Wir halten euch hier und in unserem Newsletter auf dem Laufenden.
Weiterhin viel Spaß beim Voting!
Euer Rock am Ring Team

Lustig immer wenn es für sie um was geht können ans aus ihren Löchern Smiley

Zitat anzeigen


Woher kommt dieses Zitat??

Zitat anzeigen


Aktueller Post (Helga Awards) als Kommentar.

Nachdem alle gesagt haben, dass sie nicht für RaR Voten.

juli666
juli666
29.08.2019 11:51


counterdog schrieb:


schrieb:


juli666 schrieb:
Liebe Ringrocker!
Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback!
Wir haben eure Kritik bereits die meisten genannten Punkte während und nach dem Festival aufgenommen und werden entsprechend für nächstes Jahr nachbessern. Bezüglich des Line-Ups bitten wir noch um etwas Geduld. Wir halten euch hier und in unserem Newsletter auf dem Laufenden.
Weiterhin viel Spaß beim Voting!
Euer Rock am Ring Team

Lustig immer wenn es für sie um was geht können ans aus ihren Löchern Smiley

Zitat anzeigen


Woher kommt dieses Zitat??

Zitat anzeigen


Aktueller Post (Helga Awards) als Kommentar.

Nachdem alle gesagt haben, dass sie nicht für RaR Voten.

Zitat anzeigen


So einen post hätten die niemals geschrieben , wenn da nicht so viel Kritik wäre. Ich find das immer sehr scheinheilig. Smiley

Longwait
29.08.2019 14:00

Will nächstes Jahr im fortgeschrittenen Alter zum ersten Mal zum Ring und wenn ich jetzt diese ganzen Kommentare unter dem FB Post lese, klingt das ja alles nicht so gut. Smiley

Habe aber gedacht, dass das „Jubiläum“ vielleicht ganz geil wird vom Lineup und hatte auch auf etwas erfahrenes Publikum gehofft als bei bei anderen Festivals.

Muss ich mir Sorgen machen??

kraeftigen
29.08.2019 14:54

Hui...

Jahre nicht mehr hier gewesen und es geht immer noch..

Schön zu lesen das sich auch bei den Themen nix verändert hat.. hihi

Ich lass mal Grüße an die Kids hier...

Freu mich auf 2020 und denke es wird schon werden.. wie jedes Jahr...

Grüße

kraeftigen

Icon1Longwait gefällt das
counterdog
29.08.2019 20:44·  Bearbeitet


schrieb:
Will nächstes Jahr im fortgeschrittenen Alter zum ersten Mal zum Ring und wenn ich jetzt diese ganzen Kommentare unter dem FB Post lese, klingt das ja alles nicht so gut. Smiley

Habe aber gedacht, dass das „Jubiläum“ vielleicht ganz geil wird vom Lineup und hatte auch auf etwas erfahrenes Publikum gehofft als bei bei anderen Festivals.

Muss ich mir Sorgen machen??

Zitat anzeigen


Ob du bei RaR, FAZ oder Call of Duty die Posts liest ist egal. Steht häufig genug Mist drinne Smiley

Grundsätzlich klappt das Festival ganz gut, aber hat seine Ecken und Kanten, aber vieles was auf anderen Festivals auch ist.

Mal klappt der Einlass nicht gut, am nächsten Tag hat der Treckerfahrer von den Dixis ein Kater und irgendwie passiert nichts. Am zweiten Tag ist der gegen den Boiler der Duschen gedüst und es gibt nur noch kaltes Wasser. Also irgendwas ist immer, aber im Grunde kann man mit ein paar Bier drüber hinwegschauen.

Solang man kein reines Rock/ Metal Line Up erwartet passt das.

Erfahreneres Publikum würde ich eher bei kleineren Metal Festivals erwarten. Der Ring ist bunt durchgemischt, aber auf den Standard Plätzen eher jünger als älter. Irgendwo haben wir alle mal Angefangen.

Edit: Jubiläumsline up, wie jedes Jahr wird es eine große Überraschungsbox. Erwarte nicht zu viel, dann kannste auch nicht enttäuscht werden.

Madpad77
Madpad77
30.08.2019 16:41

RAR hat ne Umfrage gestartet wo man seine „Favoriten“ ankreuzen kann , die man gern beim Jubiläum sehen würde !!

juli666
juli666
30.08.2019 16:43


schrieb:
RAR hat ne Umfrage gestartet wo man seine „Favoriten“ ankreuzen kann , die man gern beim Jubiläum sehen würde !!

Zitat anzeigen


Ein weiterer fadenscheiniger Versuch Leute für den Award zu kriegen. Als ob die irgendwas aus der Liste buchen, weil die Fans das wollen. Da sind bestimmt einige eh schon auf der gesetzt Liste

Madpad77
Madpad77
30.08.2019 16:58


Cody schrieb:
Die haben ja Oasis in der Liste Smiley

Zitat anzeigen


Oasis kann man nen Haken dran machen , letztens Interview von Noel gelesen : das Verhältnis sei noch nie schlechter gewesen als momentan bei den beiden !

Anzeige
Anzeige