Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 9 von 97 »
kayschima
08.08.2019 19:34·  Bearbeitet

Wenn man sich die 2020er Fanta4-Termine anguckt, dann ist auffällig, dass gerade am Ring-Wochenende eine Lücke klafft.

Zufall ?

JestersTear
JestersTear
08.08.2019 20:09Supporter


Honk850 schrieb:
Wenn sie die Stadien voll bekommen wollen werden sie eher nicht bei uns spielen. Smiley

Zitat anzeigen


Casteria sind auch auf Stadiontour und am Ring gewesen. Zuletzt Fanta 4 zum 25 jährigen Jubiläum, fände ich wären ein legitimer Crater Abschluss.

DerMax42
08.08.2019 21:57

Ich glaube die Fantas als Abschluss sind Verschwendung, die wirken am Abend in der Dämmerung viel besser als spät nachts, würde sie eher als Center-Co-Head hinstellen, hat damals mit Linkin Park auch super geklappt. Danach den Pop-Head, auf die Creater den ganzen Abend Metal und alle sind happy.

runnerdo
runnerdo
08.08.2019 23:35·  BearbeitetSupporter

Köln und RaR liegen aber zeitlich schon nah beieinander.
Brauche ich wirklich nicht. Smiley

PS: Seit wann gibt es bei RaR Pop-Heads ?

Icon1runnerdo gefällt das
Honk850
Honk850
08.08.2019 23:42·  BearbeitetSupporter


runnerdo schrieb:

PS: Seit wann gibt es bei RaR Pop-Heads ?

Zitat anzeigen


Also meines Wissens mindestens seit 2001 Smiley

Smiley taaaaaake ooooon meeeee Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
Hullabaloo92
09.08.2019 06:16·  Bearbeitet


DerMax42 schrieb:
Ich glaube die Fantas als Abschluss sind Verschwendung, die wirken am Abend in der Dämmerung viel besser als spät nachts, würde sie eher als Center-Co-Head hinstellen, hat damals mit Linkin Park auch super geklappt. Danach den Pop-Head, auf die Creater den ganzen Abend Metal und alle sind happy.

Zitat anzeigen


Fanta 4 würden vor RHCP noch am ehesten Sinn machen. Daneben noch Incubus (20 Jahre Make Yourself), Cypress Hill etc

Madpad77
Madpad77
09.08.2019 07:27·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:


DerMax42 schrieb:
Ich glaube die Fantas als Abschluss sind Verschwendung, die wirken am Abend in der Dämmerung viel besser als spät nachts, würde sie eher als Center-Co-Head hinstellen, hat damals mit Linkin Park auch super geklappt. Danach den Pop-Head, auf die Creater den ganzen Abend Metal und alle sind happy.

Zitat anzeigen


Fanta 4 würden vor RHCP noch am ehesten Sinn machen. Daneben noch Incubus (20 Jahre Make Yourself), Cypress Hill etc

Zitat anzeigen


Incubus fänd ich echt Mega , hör ich wieder regelmäßig momentan ...

blubb0r
09.08.2019 09:42


schrieb:


blubb0r schrieb:
fantis vor eminem.



you've read it here first.

Zitat anzeigen


Würde ich ja richtig abfeiern Smiley

Zitat anzeigen


Das mit nem schönen Video hinterlegen, Eminem als einen der größten Rockstars der 00er Jahre abfeiern.

Und dann direkt sagen, dass man für diejenigen, die sowas nicht wollen, irgendwie Ghost + X für die Alterna hat

Hullabaloo92
09.08.2019 10:11


blubb0r schrieb:
fantis vor eminem.



you've read it here first.

Zitat anzeigen


Bist du irre??

Weißt du, was das für einen wirtschaftlichen Schaden bei Live Nation verursacht, wenn man den nicht 80.000 Leute Solo Open Airs für 150 € pro Ticket spielen lässt und ihn stattdessen auf einem Hardrock Festival verheizt? Smiley Smiley Smiley

Icon1Lenn gefällt das
UKWober
12.08.2019 15:06

Ich habe die Fantas am Samstag beim Open Flair gesehen. Ich war positive Überrascht, ist nicht mein Musik aber live haben sie es echt drauf.

Guitraveller
14.08.2019 14:37

War nicht prophets of rage schonmal da?
Wären da die Hollywood Vampires eine Option?

Halt auch eine supergroup ist.

Dandy Warholes spielen ein paar Shows dieses Jahr.
Pixies sind im März in Australien unterwegs...

Anzeige
Anzeige