Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 8 von 97 »
The_Sebo
02.08.2019 09:45

Ich werf mal die Queens of the Stone age in den Raum ..Neues Album scheint im Oktober zu kommen. Vll Headliner auf der 2.ten Bühne oder Co-Head ?

JackD
JackD
02.08.2019 10:27


schrieb:
Ich werf mal die Queens of the Stone age in den Raum ..Neues Album scheint im Oktober zu kommen. Vll Headliner auf der 2.ten Bühne oder Co-Head ?

Zitat anzeigen


Woher die Info zum Album? Meiner Meinung nach kommt höchstens die nächste Desert Sessions.

Icon1The_Sebo gefällt das
blubb0r
02.08.2019 11:30


JackD schrieb:


schrieb:
Ich werf mal die Queens of the Stone age in den Raum ..Neues Album scheint im Oktober zu kommen. Vll Headliner auf der 2.ten Bühne oder Co-Head ?

Zitat anzeigen


Woher die Info zum Album? Meiner Meinung nach kommt höchstens die nächste Desert Sessions.

Zitat anzeigen


Gidf Smiley

www.rollingstone.de

JackD
JackD
02.08.2019 12:29·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:


JackD schrieb:


schrieb:
Ich werf mal die Queens of the Stone age in den Raum ..Neues Album scheint im Oktober zu kommen. Vll Headliner auf der 2.ten Bühne oder Co-Head ?

Zitat anzeigen


Woher die Info zum Album? Meiner Meinung nach kommt höchstens die nächste Desert Sessions.

Zitat anzeigen


Gidf Smiley

www.rollingstone.de

Zitat anzeigen


Wsgdbdrq Smiley

(Wenn schon Google, dann bitte die richtigen Quellen.)

Das ist sehr wahrscheinlich (wie oben bereits erwähnt) kein QOTSA-Album, sondern die schon länger gerüchteten neuen Desert Sessions.

T0mHengst
02.08.2019 12:43

Wie wäre es denn mit Social Distortion? Smiley Am 3. und 4. Juli sind sie beim Ruhrpott Rodeo (Headliner) und Mission Ready Festival in Deutschland. An sonsten ist für nächstes Jahr noch Tabor, CZ am 10. Juli und Bilbao, ES, jeweils auf Festival angekündigt. Das würde doch gut passen, und es wäre die perfekte Vorband für Volbeat als Headliner Smiley

T0mHengst
02.08.2019 12:46


schrieb:
Wie wäre es denn mit Social Distortion? Smiley Am 3. und 4. Juli sind sie beim Ruhrpott Rodeo (Headliner) und Mission Ready Festival in Deutschland. An sonsten ist für nächstes Jahr noch Tabor, CZ am 10. Juli und Bilbao, ES, jeweils auf Festival angekündigt. Das würde doch gut passen, und es wäre die perfekte Vorband für Volbeat als Headliner Smiley

Zitat anzeigen


Bilbo am 19. Juni

blubb0r
02.08.2019 14:51


JackD schrieb:


blubb0r schrieb:


JackD schrieb:


schrieb:
Ich werf mal die Queens of the Stone age in den Raum ..Neues Album scheint im Oktober zu kommen. Vll Headliner auf der 2.ten Bühne oder Co-Head ?

Zitat anzeigen


Woher die Info zum Album? Meiner Meinung nach kommt höchstens die nächste Desert Sessions.

Zitat anzeigen


Gidf Smiley

www.rollingstone.de

Zitat anzeigen


Wsgdbdrq Smiley

(Wenn schon Google, dann bitte die richtigen Quellen.)

Das ist sehr wahrscheinlich (wie oben bereits erwähnt) kein QOTSA-Album, sondern die schon länger gerüchteten neuen Desert Sessions.

Zitat anzeigen



Von Josh Homme selbst wurde das neue Album zwar noch nicht bestätigt, doch der ZZ-Top-Mann sparte nicht mit Versprechungen: „Er hat das Album schon fertiggestellt. Ich glaube, es soll an Halloween erscheinen. Es wird sehr gut.“

Zitat anzeigen



?

JackD
JackD
02.08.2019 17:56


blubb0r schrieb:


JackD schrieb:


blubb0r schrieb:


JackD schrieb:


schrieb:
Ich werf mal die Queens of the Stone age in den Raum ..Neues Album scheint im Oktober zu kommen. Vll Headliner auf der 2.ten Bühne oder Co-Head ?

Zitat anzeigen


Woher die Info zum Album? Meiner Meinung nach kommt höchstens die nächste Desert Sessions.

Zitat anzeigen


Gidf Smiley

www.rollingstone.de

Zitat anzeigen


Wsgdbdrq Smiley

(Wenn schon Google, dann bitte die richtigen Quellen.)

Das ist sehr wahrscheinlich (wie oben bereits erwähnt) kein QOTSA-Album, sondern die schon länger gerüchteten neuen Desert Sessions.

Zitat anzeigen



Von Josh Homme selbst wurde das neue Album zwar noch nicht bestätigt, doch der ZZ-Top-Mann sparte nicht mit Versprechungen: „Er hat das Album schon fertiggestellt. Ich glaube, es soll an Halloween erscheinen. Es wird sehr gut.“

Zitat anzeigen



?

Zitat anzeigen


en.m.wikipedia.org

runnerdo
runnerdo
02.08.2019 18:06·  BearbeitetSupporter


schrieb:
Wie wäre es denn mit Social Distortion? Smiley Am 3. und 4. Juli sind sie beim Ruhrpott Rodeo (Headliner) und Mission Ready Festival in Deutschland. An sonsten ist für nächstes Jahr noch Tabor, CZ am 10. Juli und Bilbao, ES, jeweils auf Festival angekündigt. Das würde doch gut passen, und es wäre die perfekte Vorband für Volbeat als Headliner Smiley

Zitat anzeigen


Ich würde da eher sowas tippen wie:

Social Distortion -> Broilers -> GnR
A Day to Rember -> Korn -> Volbeat

Smiley

hermes81
04.08.2019 08:58

Was will denn das ignorante Ring Publikum mit Social Distortion? Das letzte Mal war die Masse vor der Center einfach nur scheintot und konnte mit denen nichts anfangen. War ein traurig, armseliger Anblick.

HansMufff
HansMufff
04.08.2019 12:49Supporter


hermes81 schrieb:
Was will denn das ignorante Ring Publikum mit Social Distortion? Das letzte Mal war die Masse vor der Center einfach nur scheintot und konnte mit denen nichts anfangen. War ein traurig, armseliger Anblick.

Zitat anzeigen


Ich habe die da kennen gelernt, fand ich richtig geil. Aber ich gebe dir auch komplett recht: Die Masse konnte absolut nichts mit denen anfangen.

T0mHengst
05.08.2019 09:48

ich kann mich an den letzten Auftritt von SD nur Schemenhaft erinnern und könnte mir dafür heute noch in Arsch beißen Smiley

Anzeige
Anzeige