Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 60 von 97 »
counterdog
18.02.2020 15:17

Hmm, glaube die nutzen neuerdings "demnächst", weil "In Kürze" meist in Häme aufgenommen wird.

Madpad77
Madpad77
18.02.2020 15:46

Ich tippe mal das sich vor März da garnix tut ..
Evtl sogar später ...! Scheint sich doch zu verkaufen !

PlugInBaby
18.02.2020 16:07

Am Ende kommt die nächste Welle erst mit dem Ausverkauf, weil sie so schlecht ist, dass man sich von ihr keine zusätzlichen Ticketverkäufe erwartet

juli666
juli666
18.02.2020 18:34

Gloryhammer spielen vom 08.-10.6. nochmal 3 Konzerte in DE, allerdings eins in Lautern.

Locust
18.02.2020 22:09


schrieb:
Am Ende kommt die nächste Welle erst mit dem Ausverkauf, weil sie so schlecht ist, dass man sich von ihr keine zusätzlichen Ticketverkäufe erwartet

Zitat anzeigen


Da kommen schon noch paar Brocken.
Natürlich besteht der großteil der rund 40 fehlenden Bands eher aus kleineren Fischen.
Da fehlt v.a. deutsch sprachige Mukke.
Ich tipp mal auf Kraftklub, Donots, AMK, Jan Delay irgendwas in die richtung. Fanta 4 kann eigentlich nicht sein.
Beatsteaks eventuell?

CoolProphet
18.02.2020 22:50

Die beiden Festivals werden ausverkauft in nicht allzu langer Zeit. Warum sollte man sich da jetzt noch stressen wegen neuen Acts. Man kennt doch die Tour mittlerweile...

Gurkeey
Gurkeey
18.02.2020 23:31


schrieb:


schrieb:
Am Ende kommt die nächste Welle erst mit dem Ausverkauf, weil sie so schlecht ist, dass man sich von ihr keine zusätzlichen Ticketverkäufe erwartet

Zitat anzeigen


Da kommen schon noch paar Brocken.
Natürlich besteht der großteil der rund 40 fehlenden Bands eher aus kleineren Fischen.
Da fehlt v.a. deutsch sprachige Mukke.
Ich tipp mal auf Kraftklub, Donots, AMK, Jan Delay irgendwas in die richtung. Fanta 4 kann eigentlich nicht sein.
Beatsteaks eventuell?


Zitat anzeigen


Donots glaube ich nicht. Die angekündigte Bandpause spricht dagegen und es wirkte so dass die es wirklich ernst meinen mit der Pause

Locust
18.02.2020 23:46


CoolProphet schrieb:
Die beiden Festivals werden ausverkauft in nicht allzu langer Zeit. Warum sollte man sich da jetzt noch stressen wegen neuen Acts. Man kennt doch die Tour mittlerweile...

Zitat anzeigen


war überhaupt schon mal ausverkauft vor der letzten Bandwelle? Ich würde mal spontan Nein behaupten.

juli666
juli666
18.02.2020 23:56


schrieb:


schrieb:
Am Ende kommt die nächste Welle erst mit dem Ausverkauf, weil sie so schlecht ist, dass man sich von ihr keine zusätzlichen Ticketverkäufe erwartet

Zitat anzeigen


Da kommen schon noch paar Brocken.
Natürlich besteht der großteil der rund 40 fehlenden Bands eher aus kleineren Fischen.
Da fehlt v.a. deutsch sprachige Mukke.
Ich tipp mal auf Kraftklub, Donots, AMK, Jan Delay irgendwas in die richtung. Fanta 4 kann eigentlich nicht sein.
Beatsteaks eventuell?


Zitat anzeigen


Kraftklub eher nein, da Kummer beim hurricane Solo spielt. Donots machen Pause und das denk ich auch ernsthaft und länger. AMK Touren im August/September, glaub nicht, dass die im Juni was spielen. Mir fehlt da auch noch so das klassische deutsche Zugpferd. Mal ab von Bosse und trailerpark fehlt da noch was. SIDO vielleicht? Ist immerhin Veil deichbrand

HansMufff
HansMufff
19.02.2020 07:50Supporter


juli666 schrieb:


schrieb:


schrieb:
Am Ende kommt die nächste Welle erst mit dem Ausverkauf, weil sie so schlecht ist, dass man sich von ihr keine zusätzlichen Ticketverkäufe erwartet

Zitat anzeigen


Da kommen schon noch paar Brocken.
Natürlich besteht der großteil der rund 40 fehlenden Bands eher aus kleineren Fischen.
Da fehlt v.a. deutsch sprachige Mukke.
Ich tipp mal auf Kraftklub, Donots, AMK, Jan Delay irgendwas in die richtung. Fanta 4 kann eigentlich nicht sein.
Beatsteaks eventuell?


Zitat anzeigen


Kraftklub eher nein, da Kummer beim hurricane Solo spielt. Donots machen Pause und das denk ich auch ernsthaft und länger. AMK Touren im August/September, glaub nicht, dass die im Juni was spielen. Mir fehlt da auch noch so das klassische deutsche Zugpferd. Mal ab von Bosse und trailerpark fehlt da noch was. SIDO vielleicht? Ist immerhin Veil deichbrand

Zitat anzeigen


Broilers? Sind doch mit KK und AMK die neuen deutschen Zugpferde, oder? Und wenn dann schon ein Tag damit und ein Tag auf der Alterna (mit deutschen Acts - hier zB Trailerpark) gedeckt werden, ist man doch schon super aufgestellt.

sadfad
sadfad
19.02.2020 08:39Supporter


schrieb:


CoolProphet schrieb:
Die beiden Festivals werden ausverkauft in nicht allzu langer Zeit. Warum sollte man sich da jetzt noch stressen wegen neuen Acts. Man kennt doch die Tour mittlerweile...

Zitat anzeigen


war überhaupt schon mal ausverkauft vor der letzten Bandwelle? Ich würde mal spontan Nein behaupten.

Zitat anzeigen


Doch auf jeden Fall war 2012 kurz nach Weihnachten ausverkauft.

Locust
19.02.2020 08:42


runnerdo schrieb:
Davon ab sind genannte deutsche Bands ein paar viele Nummer zu groß.


Zitat anzeigen


Warum sollten die zu groß sein? Haben alle bereits am Ring gespielt soweit ich weiß. Es gibt nur wenige Künstler die zu groß/teuer sind oder bzw. garnicht aud Festivals spielen. Sind aber meist auch nicht das Beuteschema.

NAIL
19.02.2020 08:43


schrieb:


juli666 schrieb:


schrieb:


schrieb:
Am Ende kommt die nächste Welle erst mit dem Ausverkauf, weil sie so schlecht ist, dass man sich von ihr keine zusätzlichen Ticketverkäufe erwartet

Zitat anzeigen


Da kommen schon noch paar Brocken.
Natürlich besteht der großteil der rund 40 fehlenden Bands eher aus kleineren Fischen.
Da fehlt v.a. deutsch sprachige Mukke.
Ich tipp mal auf Kraftklub, Donots, AMK, Jan Delay irgendwas in die richtung. Fanta 4 kann eigentlich nicht sein.
Beatsteaks eventuell?


Zitat anzeigen


Kraftklub eher nein, da Kummer beim hurricane Solo spielt. Donots machen Pause und das denk ich auch ernsthaft und länger. AMK Touren im August/September, glaub nicht, dass die im Juni was spielen. Mir fehlt da auch noch so das klassische deutsche Zugpferd. Mal ab von Bosse und trailerpark fehlt da noch was. SIDO vielleicht? Ist immerhin Veil deichbrand

Zitat anzeigen


Broilers? Sind doch mit KK und AMK die neuen deutschen Zugpferde, oder? Und wenn dann schon ein Tag damit und ein Tag auf der Alterna (mit deutschen Acts - hier zB Trailerpark) gedeckt werden, ist man doch schon super aufgestellt.

Zitat anzeigen


Defintiv auch ne Möglichkeit. Ich hoffe aber schon noch auf nen Internationalen Act wie Biffy Clyro oder Placebo oder oder oder

Locust
19.02.2020 08:44


sadfad schrieb:


schrieb:


CoolProphet schrieb:
Die beiden Festivals werden ausverkauft in nicht allzu langer Zeit. Warum sollte man sich da jetzt noch stressen wegen neuen Acts. Man kennt doch die Tour mittlerweile...

Zitat anzeigen


war überhaupt schon mal ausverkauft vor der letzten Bandwelle? Ich würde mal spontan Nein behaupten.

Zitat anzeigen


Doch auf jeden Fall war 2012 kurz nach Weihnachten ausverkauft.

Zitat anzeigen


Ok dann wars einmal vielleicht aber von ner generellen Masche zu sprechen ist dann schon weit hergeholt, da man ja keine Referenz hat. Ich denke die Acts stehen eh schon fest sind halt nur noch geheim

runnerdo
runnerdo
19.02.2020 08:44Supporter

Nicht grundsätzlich.

Aber in der dritte Welle kommt im Regelfall nichts großes mehr. Meistens ist der größte Act der dritten Welle kleiner als der größte Act der zweiten Welle.

Wenn solche großen Acts gebucht wären, wüssten wir es bereits.

sulfur
19.02.2020 08:48

Ich meine 2012 war es Anfang Februar ausverkauft.
Mit Linkin Park Hosen und Metallica.

Locust
19.02.2020 08:50

ok. Das kann sein. Das Line Up ist aber noch arg dünn für Februar, normal stehen zu der Zeit schon mehr Bands fest? kann mich aber auch täuschen.

Von den rund 40 fehlenden Bands würde ich aber schon noch 3-4 auf die ersten 2 Reihen unter den Heads tippen.

Locust
19.02.2020 08:53


schrieb:
Ich meine 2012 war es Anfang Februar ausverkauft.
Mit Linkin Park Hosen und Metallica.

Zitat anzeigen


ach das war das damals letzte mal am ring.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
runnerdo
runnerdo
19.02.2020 08:56Supporter

2014 war letztes mal am Nürburgring und tatsächlich nicht ausverkauft.

In Mendig lief der VVK beide Jahre (glaube ich) noch besser da war aber später ausverkauft weil die Kapazität höher war.

DerMax42
19.02.2020 10:57

Und da ist das Jubiläumsvideo wieder, ohne die Hippie-Brüste am Anfang , also wohl tatsächlich die strengen Facebook/Instagram Richtlinien Smiley

Anzeige
Anzeige