Festivals United

Rock am Ring 2020: Warten auf Absage

05.06.2020 - 07.06.2020, Nürburg  Deutschland Noch 61 Tage
Green Day, System Of A Down, VolbeatUVM

2.060 Kommentare (Seite 59)

• fcfreak91 fcfreak91 Edited
    Wenn die Broilers sich wieder aus dem Probekeller auf die Straße wagen, seid Ihr am Start, das haben wir an Euren Reaktionen auf die Ankündigung zu unseren »Broilers Open Airs 2020« gemerkt. Auch wir sind schwer bereit für die nächste Runde unter freiem Himmel und die Parties mit Euch vor und auf der Bühne (Nebenbei: an den irgendwie verdienten fetten Kater am nächsten Morgen werden wir uns nie gewöhnen). Um das ausführlich genießen zu können, gibt es noch ein einziges exklusives Festivalwochenende in Deutschland on top: Wir kommen nächstes Jahr zu Rock am Ring 2020 und Rock im Park 2020. Kommt Ihr mit?

www.rock-am-ring.com
    www.rock-im-park.com

Tickets für die Broilers Open Airs 2020 gibt hier » https://shop.broilers.de/

Das war die Ankündigung auf Facebook.

Aber das Festival läuft halt über Kingstar, denke mal daher wird das jetzt noch mitgenommen.

• Lopa44 Lopa44
    Ich weiß nicht ob die hier schon behandelt wurden, aber ich rechne hier noch ziemlich fest mit P.O.D...
    Die würden mit ihrer Tour gut ins Zeitfenster passen und sich gut hinter Korn und Deftones einreihen.

Eine andere Möglichkeit wäre zB auch Limp Bizkit, die könnte ich mir auch gut als Co Head oder Crater Head vorstellen und waren auch schon ne Weile nicht da.

Eine Band aus diesem Genre wird bestimmt noch kommen.

• sckofelng sckofelng Edited

schrieb:
    Ich weiß nicht ob die hier schon behandelt wurden, aber ich rechne hier noch ziemlich fest mit P.O.D...
    Die würden mit ihrer Tour gut ins Zeitfenster passen und sich gut hinter Korn und Deftones einreihen.

Eine andere Möglichkeit wäre zB auch Limp Bizkit, die könnte ich mir auch gut als Co Head oder Crater Head vorstellen und waren auch schon ne Weile nicht da.

19.06 Frankfurt Batschkapp macht P.O.D. nahezu unmöglich.

Limp Bizkit touren nur im August hier und nur bei der Konkurrenz von Wizard.

• GuitarPunk94 GuitarPunk94
    nächste woche?

• Streshlay Streshlay
    Warum wird denn noch nichtmal die nächste Preisstufe auf der Website angekündigt? Das wird doch immer gemacht oder nicht?

• runnerdo runnerdo
    Egaaaaal, lass laufen.
    Die Leute kaufen eh.
    Auf die Homepage schreiben ist voll anstregend.

• GuitarPunk94 GuitarPunk94 Edited
    hab unterm fb post von RaR nach der nächsten welle spaßeshalber mit "in kürze, oder?" gefragt
    die antwort von RaR darauf: " Nein, 'demnächst' "
    streng genommen hört sich das für mich an als ob die nächste welle noch seine zeit brauch, also eher später kommen wird

• Lenn Lenn

sckofelng schrieb:
    Und ihr wundert euch, warum sie Jahr für Jahr weniger auffahren als andere und trotzdem mehr nehmen

Ich habe es gesagt und werde es immer wieder sagen: Der Preis für normales Camping + Festival ab Mittwoch ist seit Rock am Ring 2017 nicht gestiegen.

• ironman ironman Edited
    Weiß jemand ob man auch nach dem offiziellen Ausverkauf der Festival-Tickets immer noch Camping-Tickets kaufen können wird?

• juli666 juli666
    Hatte bei den neuen Trailer erst gedacht die hauen da paar Bands raus die 1985 auch gespielt haben aber ich glaube, dass ist nur ein zusammenschnitt

• NAIL NAIL

juli666 schrieb:
    Hatte bei den neuen Trailer erst gedacht die hauen da paar Bands raus die 1985 auch gespielt haben aber ich glaube, dass ist nur ein zusammenschnitt

aber mein Gefühl sagt mir das es nimmer lange dauert.

• Madpad77 Madpad77
    John Garcia hat sich selbst fürs Helfest bestätigt ! Da Hät ich ja auch Bock drauf , evtl schön in Kyuss Erinnerungen schwelgen !

• Madpad77 Madpad77
    Und Graspop

• GuitarPunk94 GuitarPunk94

juli666 schrieb:

irgendwie ist der fb-post mit dem video zu 1985 wieder gelöscht worden? warum auch immer

• counterdog counterdog

ironman schrieb:
    Weiß jemand ob man auch nach dem offiziellen Ausverkauf der Festival-Tickets immer noch Camping-Tickets kaufen können wird?

Warum sollte man nicht? Kann mir höchstens vorstellen, dass die eine maximal Kapazität haben die irgendwann ausverkauft ist.

Bezweifle aber eine Kopplung an den reinen Ausverkauf des Weekend Tickets.

• juli666 juli666

GuitarPunk94 schrieb:

juli666 schrieb:

irgendwie ist der fb-post mit dem video zu 1985 wieder gelöscht worden? warum auch immer

Vielleicht war es doch ein announcement und man hat nicht den ganzen Film gezeigt

• DerMax42 DerMax42

juli666 schrieb:

GuitarPunk94 schrieb:

juli666 schrieb:

Vielleicht war es doch ein announcement und man hat nicht den ganzen Film gezeigt

Oder es lag an den Hippie-Brüsten am Anfang und den super strengen Facebook/Instagram Richtlinien bezüglich sowas

• Lopa44 Lopa44
    Frank Carter & The Rattlesnakes wären auch sehr wahrscheinlich für den Ring.
    3.6. in Berlin, danach am 12.6. beim Download und am 19.6. beim Hellfest
    Das würde vom Zeitfenster perfekt passen.

• NAIL NAIL

schrieb:
    Frank Carter & The Rattlesnakes wären auch sehr wahrscheinlich für den Ring.
    3.6. in Berlin, danach am 12.6. beim Download und am 19.6. beim Hellfest
    Das würde vom Zeitfenster perfekt passen.

sehr gerne.

• Phreak27 Phreak27

GuitarPunk94 schrieb:
    ein ausverkauf war abzusehen nachdem die erste welle schon recht gut im social media ankam
    wundert mich aber dass das reudige wetter von 2019 nicht die ganzen leute abgeschreckt hat
    finde es aber schade wenns ausverkauft ist, das wird wieder stress pur an den bühnen, 2018 war so dermaßen entspannt

hoffe ja sehr dass dann die nächste welle auch bald kommt (heute?!), wir haben bis jetzt knapp über 50 acts, da müssten ja eigentlich noch so 30 kommen oder? (habe auf sum41 gehofft, aber die sind ja aufm HuSo .. mich persönlich würden noch Biffy Clyro und Enter Shikari sehr freuen)

Das Wetter im letzten Jahr war doch traumhaft

Endlich mal gemütlich, ohne Sturm oder Hitzewelle. Wie oft es das in den letzten 10 Jahren gab kann ich an einer Hand abzählen und da an zwei Fingern.

• runnerdo runnerdo
    Freitag war schon *****kalt und auch mindestens sehr windig.

• Gizmo953 Gizmo953 Edited
    Traumhaft?
    Freitag + Samstag waren schon sehr Kalt.
    Ich war jedenfalls froh ne dicke Jacke dabei zu haben.

Und Sturm gab es doch auch genug Wir mussten unser Pavillon jedenfalls Freitagmittag abdecken. Und soweit ich weiß haben wir die Plane auch Sonntag erst wieder drauf gemacht.
    Ebenfalls war der Sound wegen des Windes oft genug Scheiße.

• schuh91 schuh91

sckofelng schrieb:

schrieb:

19.06 Frankfurt Batschkapp macht P.O.D. nahezu unmöglich.

Limp Bizkit touren nur im August hier und nur bei der Konkurrenz von Wizard.

Und P.O.D. haben Nova Rock als erstes europäische Sommerfestival angekündigt via Instagram.

• Streshlay Streshlay
    Hätte gedacht heute kommt was wie lange soll das denn noch dauern

• juli666 juli666
    War doch klar, dass mit der Lolla Ankündigung heute nichts kommt. Diese Woche kommt nix. Kommt eh wenn dann wieder völlig random ohne große Ankündigung oder rum geteaser

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben