Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 59 von 97 »
Lopa44
14.02.2020 15:01

Ich weiß nicht ob die hier schon behandelt wurden, aber ich rechne hier noch ziemlich fest mit P.O.D...
Die würden mit ihrer Tour gut ins Zeitfenster passen und sich gut hinter Korn und Deftones einreihen.

Eine andere Möglichkeit wäre zB auch Limp Bizkit, die könnte ich mir auch gut als Co Head oder Crater Head vorstellen und waren auch schon ne Weile nicht da.

Eine Band aus diesem Genre wird bestimmt noch kommen.

sckofelng
14.02.2020 15:02·  Bearbeitet


schrieb:
Ich weiß nicht ob die hier schon behandelt wurden, aber ich rechne hier noch ziemlich fest mit P.O.D...
Die würden mit ihrer Tour gut ins Zeitfenster passen und sich gut hinter Korn und Deftones einreihen.

Eine andere Möglichkeit wäre zB auch Limp Bizkit, die könnte ich mir auch gut als Co Head oder Crater Head vorstellen und waren auch schon ne Weile nicht da.

Eine Band aus diesem Genre wird bestimmt noch kommen.

Zitat anzeigen


19.06 Frankfurt Batschkapp macht P.O.D. nahezu unmöglich.

Limp Bizkit touren nur im August hier und nur bei der Konkurrenz von Wizard.

Icon1MMP gefällt das
Streshlay
14.02.2020 16:12

Warum wird denn noch nichtmal die nächste Preisstufe auf der Website angekündigt? Das wird doch immer gemacht oder nicht?

Icon1MMP gefällt das
runnerdo
runnerdo
14.02.2020 16:34Supporter

Egaaaaal, lass laufen.
Die Leute kaufen eh.
Auf die Homepage schreiben ist voll anstregend.


Icon2MMPund anderen gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
14.02.2020 16:42·  Bearbeitet

hab unterm fb post von RaR nach der nächsten welle spaßeshalber mit "in kürze, oder?" gefragt
die antwort von RaR darauf: " Nein, 'demnächst' Smiley "
streng genommen hört sich das für mich an als ob die nächste welle noch seine zeit brauch, also eher später kommen wird Smiley

Icon3MichelAusLönnebergaund anderen gefällt das
Lenn
Lenn
14.02.2020 16:44


sckofelng schrieb:
Und ihr wundert euch, warum sie Jahr für Jahr weniger auffahren als andere und trotzdem mehr nehmen Smiley

Zitat anzeigen


Ich habe es gesagt und werde es immer wieder sagen: Der Preis für normales Camping + Festival ab Mittwoch ist seit Rock am Ring 2017 nicht gestiegen.

ironman
14.02.2020 16:51·  Bearbeitet

Weiß jemand ob man auch nach dem offiziellen Ausverkauf der Festival-Tickets immer noch Camping-Tickets kaufen können wird?

juli666
juli666
14.02.2020 17:35

Hatte bei den neuen Trailer erst gedacht die hauen da paar Bands raus die 1985 auch gespielt haben aber ich glaube, dass ist nur ein zusammenschnitt Smiley

Icon1Valantis gefällt das
NAIL
14.02.2020 17:43


juli666 schrieb:
Hatte bei den neuen Trailer erst gedacht die hauen da paar Bands raus die 1985 auch gespielt haben aber ich glaube, dass ist nur ein zusammenschnitt Smiley

Zitat anzeigen


aber mein Gefühl sagt mir das es nimmer lange dauert.

Madpad77
Madpad77
14.02.2020 18:45

John Garcia hat sich selbst fürs Helfest bestätigt ! Da Hät ich ja auch Bock drauf , evtl schön in Kyuss Erinnerungen schwelgen !

GuitarPunk94
GuitarPunk94
16.02.2020 15:20


juli666 schrieb:
Hatte bei den neuen Trailer erst gedacht die hauen da paar Bands raus die 1985 auch gespielt haben aber ich glaube, dass ist nur ein zusammenschnitt Smiley

Zitat anzeigen


irgendwie ist der fb-post mit dem video zu 1985 wieder gelöscht worden? warum auch immer Smiley

counterdog
16.02.2020 17:03


ironman schrieb:
Weiß jemand ob man auch nach dem offiziellen Ausverkauf der Festival-Tickets immer noch Camping-Tickets kaufen können wird?

Zitat anzeigen


Warum sollte man nicht? Kann mir höchstens vorstellen, dass die eine maximal Kapazität haben die irgendwann ausverkauft ist.

Bezweifle aber eine Kopplung an den reinen Ausverkauf des Weekend Tickets.

juli666
juli666
16.02.2020 19:14


GuitarPunk94 schrieb:


juli666 schrieb:
Hatte bei den neuen Trailer erst gedacht die hauen da paar Bands raus die 1985 auch gespielt haben aber ich glaube, dass ist nur ein zusammenschnitt Smiley

Zitat anzeigen


irgendwie ist der fb-post mit dem video zu 1985 wieder gelöscht worden? warum auch immer Smiley

Zitat anzeigen


Vielleicht war es doch ein announcement und man hat nicht den ganzen Film gezeigt Smiley

Icon1TheLasseman gefällt das
DerMax42
16.02.2020 20:17


juli666 schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:


juli666 schrieb:
Hatte bei den neuen Trailer erst gedacht die hauen da paar Bands raus die 1985 auch gespielt haben aber ich glaube, dass ist nur ein zusammenschnitt Smiley

Zitat anzeigen


irgendwie ist der fb-post mit dem video zu 1985 wieder gelöscht worden? warum auch immer Smiley

Zitat anzeigen


Vielleicht war es doch ein announcement und man hat nicht den ganzen Film gezeigt Smiley

Zitat anzeigen


Oder es lag an den Hippie-Brüsten am Anfang und den super strengen Facebook/Instagram Richtlinien bezüglich sowas Smiley

Icon2therevontapeund anderen gefällt das
Lopa44
17.02.2020 19:23

Frank Carter & The Rattlesnakes wären auch sehr wahrscheinlich für den Ring.
3.6. in Berlin, danach am 12.6. beim Download und am 19.6. beim Hellfest
Das würde vom Zeitfenster perfekt passen.

NAIL
17.02.2020 19:50


schrieb:
Frank Carter & The Rattlesnakes wären auch sehr wahrscheinlich für den Ring.
3.6. in Berlin, danach am 12.6. beim Download und am 19.6. beim Hellfest
Das würde vom Zeitfenster perfekt passen.

Zitat anzeigen


sehr gerne.

Phreak27
18.02.2020 10:40


GuitarPunk94 schrieb:
ein ausverkauf war abzusehen nachdem die erste welle schon recht gut im social media ankam
wundert mich aber dass das reudige wetter von 2019 nicht die ganzen leute abgeschreckt hat Smiley
finde es aber schade wenns ausverkauft ist, das wird wieder stress pur an den bühnen, 2018 war so dermaßen entspannt

hoffe ja sehr dass dann die nächste welle auch bald kommt (heute?!), wir haben bis jetzt knapp über 50 acts, da müssten ja eigentlich noch so 30 kommen oder? (habe auf sum41 gehofft, aber die sind ja aufm HuSo .. mich persönlich würden noch Biffy Clyro und Enter Shikari sehr freuen)

Zitat anzeigen


Das Wetter im letzten Jahr war doch traumhaft Smiley

Endlich mal gemütlich, ohne Sturm oder Hitzewelle. Wie oft es das in den letzten 10 Jahren gab kann ich an einer Hand abzählen und da an zwei Fingern.

Gizmo953
Gizmo953
18.02.2020 11:14·  BearbeitetSupporter

Traumhaft?
Freitag + Samstag waren schon sehr Kalt.
Ich war jedenfalls froh ne dicke Jacke dabei zu haben.

Und Sturm gab es doch auch genug Smiley Wir mussten unser Pavillon jedenfalls Freitagmittag abdecken. Und soweit ich weiß haben wir die Plane auch Sonntag erst wieder drauf gemacht.
Ebenfalls war der Sound wegen des Windes oft genug Scheiße.

schuh91
18.02.2020 11:19


sckofelng schrieb:


schrieb:
Ich weiß nicht ob die hier schon behandelt wurden, aber ich rechne hier noch ziemlich fest mit P.O.D...
Die würden mit ihrer Tour gut ins Zeitfenster passen und sich gut hinter Korn und Deftones einreihen.

Eine andere Möglichkeit wäre zB auch Limp Bizkit, die könnte ich mir auch gut als Co Head oder Crater Head vorstellen und waren auch schon ne Weile nicht da.

Eine Band aus diesem Genre wird bestimmt noch kommen.

Zitat anzeigen


19.06 Frankfurt Batschkapp macht P.O.D. nahezu unmöglich.

Limp Bizkit touren nur im August hier und nur bei der Konkurrenz von Wizard.

Zitat anzeigen


Und P.O.D. haben Nova Rock als erstes europäische Sommerfestival angekündigt via Instagram.

juli666
juli666
18.02.2020 15:07

War doch klar, dass mit der Lolla Ankündigung heute nichts kommt. Diese Woche kommt nix. Kommt eh wenn dann wieder völlig random ohne große Ankündigung oder rum geteaser

MMP
MMP
18.02.2020 15:13

Auf insta wurde "in kürze" verneint und "demnächst" geschrieben.
Das sieht mir nicht danach aus, dass wir hier in den nächsten Tagen was erwarten können.

Anzeige
Anzeige