Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 58 von 97 »
NAIL
13.02.2020 18:13


schrieb:


schrieb:
...Lassen wir 2021 noch außen vor. Ich hätte dieses Jahr noch echt gerne nen guten Head

Zitat anzeigen


es gibt bereits 3 headliner.

Da kommt vielleicht noch ein co head oder ein zukräftiger für die alterna zB. Kraftklub
aber kein headliner mehr.

Zitat anzeigen


für die (ich rede von den Rock im Park bühnen) Parkstage fehlen für meinen Geschmack noch zwei Headliner. Annenmaykanterit und Biffy Clyro oder auch der Liam Gallagher würden da größtentechnisch meiner Meinung nach schon noch reinpassen, oder was meint ihr?

Locust
13.02.2020 18:58


NAIL schrieb:


schrieb:


schrieb:
...Lassen wir 2021 noch außen vor. Ich hätte dieses Jahr noch echt gerne nen guten Head

Zitat anzeigen


es gibt bereits 3 headliner.

Da kommt vielleicht noch ein co head oder ein zukräftiger für die alterna zB. Kraftklub
aber kein headliner mehr.

Zitat anzeigen


für die (ich rede von den Rock im Park bühnen) Parkstage fehlen für meinen Geschmack noch zwei Headliner. Annenmaykanterit und Biffy Clyro oder auch der Liam Gallagher würden da größtentechnisch meiner Meinung nach schon noch reinpassen, oder was meint ihr?

Zitat anzeigen


Ach so dachte für die Center stage. Parkstage ist Alterna
da gebe ich dir recht. Wie gesagt würde ich da auf kraftklub tippen.
Korn oder Broilers könnte auch sein. Aber es fehlen ja noch rund 40 Bands. Da werden auch noch paar Zugpferde kommen

Cody
13.02.2020 19:20


NAIL schrieb:


schrieb:


schrieb:
...Lassen wir 2021 noch außen vor. Ich hätte dieses Jahr noch echt gerne nen guten Head

Zitat anzeigen


es gibt bereits 3 headliner.

Da kommt vielleicht noch ein co head oder ein zukräftiger für die alterna zB. Kraftklub
aber kein headliner mehr.

Zitat anzeigen


für die (ich rede von den Rock im Park bühnen) Parkstage fehlen für meinen Geschmack noch zwei Headliner. Annenmaykanterit und Biffy Clyro oder auch der Liam Gallagher würden da größtentechnisch meiner Meinung nach schon noch reinpassen, oder was meint ihr?

Zitat anzeigen


Liam ist bis Ende Mai in Nordamerika. Schätze der Gig am 12. Juni im Heaton Park wird dann auch der erste in Europa sein.

MichelAusLönneberga
14.02.2020 00:01


runnerdo schrieb:
Also ich hoffe eher in einer größenordnung wie Spanish Love Songs.

Zitat anzeigen


Spanish Love Songs wäre mega! Hab die am 1.2. in Köln gesehen, die sind momentan mit the Menzingers auf Tour, würde also auch passen!

ArthusOfCamelot
14.02.2020 01:59

M - E - T - A - L - L - I - C - A





...und zwar an allen drei Abenden, jeweils mit verschiedenen Sets.

Mad31
14.02.2020 10:21

Heyho, schöne Grüße an alle. Bin hier immer fleißig am mitlesen und habe mich jetzt doch mal angemeldet.
Mal eine Frage, die Broilers sollten doch eig. für Ring und Park exklusiv sein, jedenfalls was Festivals betrifft. So hatte ich es jedenfalls in Erinnerung.

Ab Mitte Juli gibt es ein neues Festival in Mitteldeutschland (Restless Summer - 3 Tage) mit Broilers als Head. Wurde soeben veröffentlicht. (weiter Acts u.a. Dropkick Murphys, Flogging Molly und Enter shikari)

Oder zählt das nicht, da es zu klein ist?Smiley

Gizmo953
Gizmo953
14.02.2020 10:35·  BearbeitetSupporter


schrieb:
Heyho, schöne Grüße an alle. Bin hier immer fleißig am mitlesen und habe mich jetzt doch mal angemeldet.
Mal eine Frage, die Broilers sollten doch eig. für Ring und Park exklusiv sein, jedenfalls was Festivals betrifft. So hatte ich es jedenfalls in Erinnerung.

Ab Mitte Juli gibt es ein neues Festival in Mitteldeutschland (Restless Summer - 3 Tage) mit Broilers als Head. Wurde soeben veröffentlicht. (weiter Acts u.a. Dropkick Murphys, Flogging Molly und Enter shikari)

Oder zählt das nicht, da es zu klein ist?Smiley

Zitat anzeigen


Willkommen SmileySmiley

Habe gerade nochmal beide Pressemitteilungen gelesen. Da wird bei keiner einzigen Band erwähnt, dass diese Exklusiv am Ring spielt.
Und sobald so etwas sein sollte, wird da normalerweise auch großzügig mit um sich geworfen.

Bei Broilers ist eher der Gegenteil der Fall. Eigentlich wäre es nicht verwunderlich gewesen, wenn Sie auf Grund ihrer eigenen Open Air Tour NICHT bei RaR/RiP spielen würden.

HansMufff
HansMufff
14.02.2020 10:58Supporter


schrieb:
Heyho, schöne Grüße an alle. Bin hier immer fleißig am mitlesen und habe mich jetzt doch mal angemeldet.
Mal eine Frage, die Broilers sollten doch eig. für Ring und Park exklusiv sein, jedenfalls was Festivals betrifft. So hatte ich es jedenfalls in Erinnerung.

Ab Mitte Juli gibt es ein neues Festival in Mitteldeutschland (Restless Summer - 3 Tage) mit Broilers als Head. Wurde soeben veröffentlicht. (weiter Acts u.a. Dropkick Murphys, Flogging Molly und Enter shikari)

Oder zählt das nicht, da es zu klein ist?Smiley

Zitat anzeigen


Zitat Broilers-Homepage bei Tourterminen:

EXKLUSIVE FESTIVALSHOWS IN DEUTSCHLAND 2020

05. – 07.06.2020 – Nürburgring Eifel – Rock am Ring
05. – 07.06.2020 – Zeppelinfeld Nürnberg – Rock im Park

Zitat anzeigen



Könnte es wegen der Formulierung sein? Muss sich ja nicht rein auf die beiden beschränken, würde ich aber erstmal auch so verstehen.

Mad31
14.02.2020 11:02


Gizmo953 schrieb:


schrieb:
Heyho, schöne Grüße an alle. Bin hier immer fleißig am mitlesen und habe mich jetzt doch mal angemeldet.
Mal eine Frage, die Broilers sollten doch eig. für Ring und Park exklusiv sein, jedenfalls was Festivals betrifft. So hatte ich es jedenfalls in Erinnerung.

Ab Mitte Juli gibt es ein neues Festival in Mitteldeutschland (Restless Summer - 3 Tage) mit Broilers als Head. Wurde soeben veröffentlicht. (weiter Acts u.a. Dropkick Murphys, Flogging Molly und Enter shikari)

Oder zählt das nicht, da es zu klein ist?Smiley

Zitat anzeigen


Willkommen SmileySmiley

Habe gerade nochmal beide Pressemitteilungen gelesen. Da wird bei keiner einzigen Band erwähnt, dass diese Exklusiv am Ring spielt.
Und sobald so etwas sein sollte, wird da normalerweise auch großzügig mit um sich geworfen.

Bei Broilers ist eher der Gegenteil der Fall. Eigentlich wäre es nicht verwunderlich gewesen, wenn Sie auf Grund ihrer eigenen Open Air Tour NICHT bei RaR/RiP spielen würden.

Zitat anzeigen


Danke. Habe versucht einen zu erstellen. Mit Handy ging es nicht schneller. Hoffe es geht so.

www.kingstar-music.com

Ich glaube, das war es, was mir in Erinnerung blieb.

Mad31
14.02.2020 11:03


schrieb:


schrieb:
Heyho, schöne Grüße an alle. Bin hier immer fleißig am mitlesen und habe mich jetzt doch mal angemeldet.
Mal eine Frage, die Broilers sollten doch eig. für Ring und Park exklusiv sein, jedenfalls was Festivals betrifft. So hatte ich es jedenfalls in Erinnerung.

Ab Mitte Juli gibt es ein neues Festival in Mitteldeutschland (Restless Summer - 3 Tage) mit Broilers als Head. Wurde soeben veröffentlicht. (weiter Acts u.a. Dropkick Murphys, Flogging Molly und Enter shikari)

Oder zählt das nicht, da es zu klein ist?Smiley

Zitat anzeigen


Zitat Broilers-Homepage bei Tourterminen:

EXKLUSIVE FESTIVALSHOWS IN DEUTSCHLAND 2020

05. – 07.06.2020 – Nürburgring Eifel – Rock am Ring
05. – 07.06.2020 – Zeppelinfeld Nürnberg – Rock im Park

Zitat anzeigen



Könnte es wegen der Formulierung sein? Muss sich ja nicht rein auf die beiden beschränken, würde ich aber erstmal auch so verstehen.

Zitat anzeigen


Vielleicht liegt es wirklich nur an der Formulierung. Hm. Danke!

Kaan
Kaan
14.02.2020 12:14AdminSupporter

Rock am Ring und Rock im Park steuern auf Ausverkauf zu! Für beide Festivals sind jeweils noch knapp 5.000 Festivaltickets verfügbar.

Ab heute 16.00 Uhr kostet ein Weekend Festival Ticket bei Rock am Ring in der letzten Preisstufe 209,00 Euro inkl. VVK-Gebühr.
Der Festpreis für ein Camping- und Parking-Ticket (General Camping) bleibt bei 50,00 Euro inkl. VVK-Gebühr.
Bei Rock im Park sind die Kombitickets in der letzten Preisstufe dann für 259,00 Euro inkl. General Camping, Parking und VVK-Gebühr erhältlich.
Alle verfügbaren Tickets gibt es unter www.rock-am-ring.com/tickets
#RAR2020

Zitat anzeigen


www.facebook.com/rockamring/photos/a.10151650356829880/10158535512694880/

Nightmare119
Nightmare119
14.02.2020 12:19·  Bearbeitet

Angeblich noch 5000 Tickets dann ausverkauft.

Gott war ich langsam Smiley

runnerdo
runnerdo
14.02.2020 12:24Supporter


Kaan schrieb:
Rock am Ring und Rock im Park steuern auf Ausverkauf zu! Für beide Festivals sind jeweils noch knapp 5.000 Festivaltickets verfügbar.

Ab heute 16.00 Uhr kostet ein Weekend Festival Ticket bei Rock am Ring in der letzten Preisstufe 209,00 Euro inkl. VVK-Gebühr.
Der Festpreis für ein Camping- und Parking-Ticket (General Camping) bleibt bei 50,00 Euro inkl. VVK-Gebühr.
Bei Rock im Park sind die Kombitickets in der letzten Preisstufe dann für 259,00 Euro inkl. General Camping, Parking und VVK-Gebühr erhältlich.
Alle verfügbaren Tickets gibt es unter www.rock-am-ring.com/tickets
#RAR2020

Zitat anzeigen


www.facebook.com/rockamring/photos/a.10151650356829880/10158535512694880/

Zitat anzeigen


Absolutes Worst Case Szenario.

Icon5runnerdound anderen gefällt das
sckofelng
14.02.2020 12:57

Und ihr wundert euch, warum sie Jahr für Jahr weniger auffahren als andere und trotzdem mehr nehmen Smiley

GuitarPunk94
GuitarPunk94
14.02.2020 13:06·  Bearbeitet

ein ausverkauf war abzusehen nachdem die erste welle schon recht gut im social media ankam
wundert mich aber dass das reudige wetter von 2019 nicht die ganzen leute abgeschreckt hat Smiley
finde es aber schade wenns ausverkauft ist, das wird wieder stress pur an den bühnen, 2018 war so dermaßen entspannt

hoffe ja sehr dass dann die nächste welle auch bald kommt (heute?!), wir haben bis jetzt knapp über 50 acts, da müssten ja eigentlich noch so 30 kommen oder? (habe auf sum41 gehofft, aber die sind ja aufm HuSo .. mich persönlich würden noch Biffy Clyro und Enter Shikari sehr freuen)

Icon3runnerdound anderen gefällt das
MuffPotter87
14.02.2020 13:21

Fast ausverkauft finde ich so früh schon erstaunlich. Abgesehen davon finde ich, dass das Line Up schon ziemlich stimmig gebucht ist und die klassische Zielgruppe anspricht. Mich persönlich reizt es eher weniger, mir gefallen eher die bunten Line Ups wie z.B. 2015.

TheLasseman
14.02.2020 13:52

Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit von Bury Tomorrow ein? Auf der Homepage finde ich nur einige Tourdates bis in den Mai und sie spielen auf dem Vainstream Ende Juni. Das neue Album kommt im April und sie sind 2018 zuletzt da gewesen Smiley

fcfreak91
fcfreak91
14.02.2020 14:41·  BearbeitetSupporter

Wenn die Broilers sich wieder aus dem Probekeller auf die Straße wagen, seid Ihr am Start, das haben wir an Euren Reaktionen auf die Ankündigung zu unseren »Broilers Open Airs 2020« gemerkt. Auch wir sind schwer bereit für die nächste Runde unter freiem Himmel und die Parties mit Euch vor und auf der Bühne (Nebenbei: an den irgendwie verdienten fetten Kater am nächsten Morgen werden wir uns nie gewöhnen). Um das ausführlich genießen zu können, gibt es noch ein einziges exklusives Festivalwochenende in Deutschland on top: Wir kommen nächstes Jahr zu Rock am Ring 2020 und Rock im Park 2020. Kommt Ihr mit?

www.rock-am-ring.com
www.rock-im-park.com

Tickets für die Broilers Open Airs 2020 gibt hier » https://shop.broilers.de/

Zitat anzeigen



Das war die Ankündigung auf Facebook.

Aber das Festival läuft halt über Kingstar, denke mal daher wird das jetzt noch mitgenommen.

Anzeige
Anzeige