Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 42 von 97 »
ArthusOfCamelot
02.12.2019 19:58

Vielleicht versuchen sie ja doch noch, RATM zu bekommen... wer weiß, wer weiß. Smiley

Icon3counterdogund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
02.12.2019 20:40Supporter

Hier sollte einfach mal niemand von RATM ausgehen. Das würde allen gut tun, wenn die Welle kommt.

HybridSun95
HybridSun95
02.12.2019 21:12

Generell sollte man bis 2021 einfach mal nicht von RATM ausgehen. Momentan sieht es doch stark danach aus, dass sie nur zur Wahl (fürs erste) touren.

juli666
juli666
03.12.2019 11:14

Herr lieberberg machen sie fanmanagement!Smiley Edith: wieso war grad die Seite down?

Madpad77
Madpad77
03.12.2019 19:03·  Bearbeitet

Glaub so langsam das RAR zum Jubiläum nur 2 Tage geht , dann reichen die Bands ja auch , und am Sonntag wird geschlossen das Gelände gereinigt !
Smiley

Icon4eliwinund anderen gefällt das
RAR06
03.12.2019 19:12

Wie konsequent man das Weihnachtsgeschäft verpennt...
Da sind wirklich Profis am Werk.
Ich finde in diesem Jahr ist die so gut wie nicht vorhandene Fan-Kommunikation noch erbärmlicher als in den letzten Jahren.
Scheinen wohl so viele Karten verkauft zu sein, dass man es nicht nötig hat.
Sehr enttäuschend mittlerweile...

juli666
juli666
03.12.2019 19:46


schrieb:
Wie konsequent man das Weihnachtsgeschäft verpennt...
Da sind wirklich Profis am Werk.
Ich finde in diesem Jahr ist die so gut wie nicht vorhandene Fan-Kommunikation noch erbärmlicher als in den letzten Jahren.
Scheinen wohl so viele Karten verkauft zu sein, dass man es nicht nötig hat.
Sehr enttäuschend mittlerweile...

Zitat anzeigen


Meine Reden!

Icon1JestersTear gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
04.12.2019 07:51·  BearbeitetAdmin

wieviele türchen habt ihr vom kalender schon geöffnet? etwa alle 24? Smiley oder gibt es hier tatsächlich nur clevere weihnachtskaufvorbereiter, die schon alle ihre geschenke besorgt haben und sich eben nicht bald mit all den anderen mosernt in die überfüllten einkaufszonen begeben? Smiley

ich zitiere mich auch nochmal selbst von vor kurzem hier Smiley

man sollte nicht vergessen die letzte welle von "monday.." (die im übrigen ungefair so viele bands in den 3-4 wellen hatte, wie aktuell schon bekannt sind) endete am 3.12.! 2018 wurden muse mit der 2. welle z.b. am 17.12.17 bestätigt, die erste welle u.a. mit foos war da sogar erst am 30.10.17. daher ist noch genug zeit für ne weitere bandwelle ohne panik zu bekommen Smiley

Zitat anzeigen



gab auch jahre da gabs dann gerademal die erste welle und es reicht dann immer noch locker fürs weihnachtsgeschäft, wenn man mit der weiteren welle was ankurbeln kann Smiley

was ich mich gerade frage, wer verschenkt denn die karten außer eltern, familie, ggf. partner? diese bockt es doch meist recht wenig wer da spielt oder schon bestätigt ist, weil sie eh nur die freude mit der eintrittskarte machen wollen (weil es kind es sich immer wünschte, immer unterm baum liegt oder sie selbst auch hingehen). Smiley

Gizmo953
Gizmo953
04.12.2019 08:01Supporter


StonedHammer schrieb:
wieviele türchen habt ihr vom kalender schon geöffnet? etwa alle 24? Smiley oder gibt es hier tatsächlich nur clevere weihnachtskaufvorbereiter, die schon alle ihre geschenke besorgt haben und sich eben nicht bald mit all den anderen mosernt in die überfüllten einkaufszonen begeben? Smiley

ich zitiere mich auch nochmal selbst von vor kurzem hier Smiley

man sollte nicht vergessen die letzte welle von "monday.." (die im übrigen ungefair so viele bands in den 3-4 wellen hatte, wie aktuell schon bekannt sind) endete am 3.12.! 2018 wurden muse mit der 2. welle z.b. am 17.12.17 bestätigt, die erste welle u.a. mit foos war da sogar erst am 30.10.17. daher ist noch genug zeit für ne weitere bandwelle ohne panik zu bekommen Smiley

Zitat anzeigen



gab auch jahre da gabs dann gerademal die erste welle und es reicht dann immer noch locker fürs weihnachtsgeschäft, wenn man mit der weiteren welle was ankurbeln kann Smiley

was ich mich gerade frage, wer verschenkt denn die karten außer eltern, familie, ggf. partner? diese bockt es doch meist recht wenig wer da spielt oder schon bestätigt ist, weil sie eh nur die freude mit der eintrittskarte machen wollen (weil es kind es sich immer wünschte, immer unterm baum liegt oder sie selbst auch hingehen). Smiley

Zitat anzeigen


Willst du uns darauf vorbereiten dass (wenn überhaupt) erst kurz vor Weihnachten die Welle kommt? Bzw. wahrscheinlich erst 2020? Smiley

Anzeige
Anzeige