Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von KuekenMcNugget am 03.06.2019 10:43 Uhr
784 Kommentare - zuletzt von woelfe66


minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

784 Kommentare
« Seite 29 von 32 »
Madpad77
Madpad77
16.12.2019 17:21


juli666 schrieb:


StonedHammer schrieb:
alle die rhcp schon vor dem bandmemberwechsel angekündigt haben werden sich jetzt natürlich erfreuen, alle anderen werden wohl kaum ihre angekündigten headlinerpläne plötzlich deswegen ändern

Zitat anzeigen


Da ist wegen MCR eh kein Platz mehr

Zitat anzeigen


1TheLasseman gefällt das
J0hannes314
17.12.2019 12:23

www.morecore.de

Warum genau gehen die nach den bereits demotivierten Konzerten vor 2 Jahren nochmal auf Tour, obwohl sie sich hintenrum immer noch nicht leiden können?. Finanziell kann es denen doch echt nicht so schlecht gehen. Ich mag ja SOAD, aber noch so einen unspektakulären Headliner Auftritt (obwohl es beim letzten mal noch verständlich war) brauch ich echt nicht...

1J0hannes314 gefällt das
kesorm
17.12.2019 18:40


schrieb:
www.morecore.de

Warum genau gehen die nach den bereits demotivierten Konzerten vor 2 Jahren nochmal auf Tour, obwohl sie sich hintenrum immer noch nicht leiden können?. Finanziell kann es denen doch echt nicht so schlecht gehen. Ich mag ja SOAD, aber noch so einen unspektakulären Headliner Auftritt (obwohl es beim letzten mal noch verständlich war) brauch ich echt nicht...

Zitat anzeigen


Vielleicht teasert John ja auch nur ne Bekanntmachung an Weihnachten an...

Valantis
20.12.2019 13:57

Habt ihr irgendwelche (begründeten) Tipps, wer nächstes noch dabei sein wird? Glaubt ihr es kommt noch ein Headliner?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.12.2019 14:07AdminSupporter


schrieb:
Habt ihr irgendwelche (begründeten) Tipps, wer nächstes noch dabei sein wird? Glaubt ihr es kommt noch ein Headliner?

Zitat anzeigen


Ja, My Chemical Romance. Die sollten sicher Head sein.






1Paju gefällt das
snookdog
snookdog
20.12.2019 14:10

Hab gehört für My Chemical Romance kommt ein 4. und 5. Tag damit sie mit zwei unterschiedlichen Sets headlinen können.

Wie METALLICA.

1Valantis gefällt das
HansMufff
HansMufff
20.12.2019 14:24Supporter


schrieb:
Habt ihr irgendwelche (begründeten) Tipps, wer nächstes noch dabei sein wird? Glaubt ihr es kommt noch ein Headliner?

Zitat anzeigen


Willkommen im Forum! Falls du noch nicht so viel mitgelesen hast: Genannte Bands meiner Vorredner werden von einzelnen Personen immer sehr hoffnungsgeladen vorangetrieben.
Von daher: Nein, kein Headliner mehr. Begründete Tipps für weitere Bands habe ich nicht - obgleich ich noch auf das ein oder andere Sahnehäubchen hoffe.

1Valantis gefällt das
J0hannes314
20.12.2019 14:53·  Bearbeitet

Aber mal ehrlich, richtige Crater Heads oder LNS, da sehe ich bisher nur wenig potentielle Kandidaten. Also irgendwas mittelgroßes sollte schon noch kommen.

Und die "große Überraschung zum Jubiläum" fehlt noch xD

Valantis
21.12.2019 18:45


schrieb:


schrieb:
Habt ihr irgendwelche (begründeten) Tipps, wer nächstes noch dabei sein wird? Glaubt ihr es kommt noch ein Headliner?

Zitat anzeigen


Willkommen im Forum! Falls du noch nicht so viel mitgelesen hast: Genannte Bands meiner Vorredner werden von einzelnen Personen immer sehr hoffnungsgeladen vorangetrieben.
Von daher: Nein, kein Headliner mehr. Begründete Tipps für weitere Bands habe ich nicht - obgleich ich noch auf das ein oder andere Sahnehäubchen hoffe.

Zitat anzeigen


Habe schon oft gelesen, dass viele auf Mcr hoffen. Gibt es dafür Indizien?

Madpad77
Madpad77
21.12.2019 19:38


schrieb:


schrieb:


schrieb:
Habt ihr irgendwelche (begründeten) Tipps, wer nächstes noch dabei sein wird? Glaubt ihr es kommt noch ein Headliner?

Zitat anzeigen


Willkommen im Forum! Falls du noch nicht so viel mitgelesen hast: Genannte Bands meiner Vorredner werden von einzelnen Personen immer sehr hoffnungsgeladen vorangetrieben.
Von daher: Nein, kein Headliner mehr. Begründete Tipps für weitere Bands habe ich nicht - obgleich ich noch auf das ein oder andere Sahnehäubchen hoffe.

Zitat anzeigen


Habe schon oft gelesen, dass viele auf Mcr hoffen. Gibt es dafür Indizien?

Zitat anzeigen


Nicht die geringsten !! Außer ein paar hartnäckige die hier immer noch dran glauben !

J0hannes314
22.12.2019 16:05

Ea gab gewisse zeitliche Koinzidenzen und gewisse Reaktionen seitens RaR auf Twitter vor der zweiten Bandwelle, aber das hat sich dann alles als falsch oder irreführend erwiesen. Ausschließen würde ich sie nach wie vor nicht, aber nein, Indizien gibt es keine und ich persönliche stecke in MLK keine Hoffnung. Der Leak für ein Bonn Konzert könnte RaR ausschließen, sofern das kein Fake war.

1saccharina gefällt das
runnerdo
runnerdo
22.12.2019 19:23Supporter

Naja ein Comebacktour unter Live Nation die nun mal Veranstalter von RaR sind. Das man Europa auslässt und nur Festivals auf der anderen Seite der Welt spielt ist schon recht unwahrscheinlich.

1Valantis gefällt das
Ishii
22.12.2019 21:44

Was ist eigentlich mit Guns n Roses? Die sind doch auch verdächtig um die Zeit am Touren? Und nur Konzerte in München und Hamburg! Vielleicht wartet man auf die Ankündigung bis genug Karten verkauft wurden?

blubb0r
22.12.2019 21:49·  Bearbeitet

Nein, spielen zeitgleich in Schweden und haben schon angekündigt, dass kein Festival mehr kommen wird.

edit:
Bzgl. MCR:
Bonn ist kein Fake. Ich habe die Bestätigung des Kunstrasen-Veranstalters in meiner inbox, die den gig verifiziert.

Lt. diversen Insidern in anderen Foren (efestivals etc.) deren Glaubwürdigkeit definitiv vorhanden ist, kommen MCR erst Mitte/Ende Juni nach Europa, sind damit höchst-unwahrscheinlich für RaR/RiP - aber z.B. für Glasto möglich.

Valantis
27.12.2019 11:24·  Bearbeitet

Könnte es möglich sein dass Die Toten Hosen, Kiss oder iron maiden zum Ring kommen, da die alle in dem Zeitraum auf Tour sind und bei den Ring und Park Terminen keine Shows haben. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass Bands wie Iron maiden und kiss erst so "spät" angekündigt werden. Was denkt ihr?

blubb0r
27.12.2019 11:44

Passen alle 3 nicht, weil zum einen die Headliner Slots alle belegt sind und zum anderen alle 3 im Rock am Ring Einzugsgebiet Shows spielen (Frankfurt, Köln, Stuttgart, München)

Mambo
27.12.2019 12:21

Wobei ich DTH unplugged als Late-Night-Act nach wie vor nicht ausschliessen würde, bei denen ist ja längst alles eigene ausverkauft.

counterdog
27.12.2019 17:33


Mambo schrieb:
Wobei ich DTH unplugged als Late-Night-Act nach wie vor nicht ausschliessen würde, bei denen ist ja längst alles eigene ausverkauft.

Zitat anzeigen


Ausschließen nein, unwahrscheinlich trotzdem.

5Buendelund anderen gefällt das
Madpad77
Madpad77
31.12.2019 11:29

Schreib das jetz einfach mal hier rein: Ich wünsch allen Ringrockern nen guten Rutsch , kommt gut rein ! Bleibt gesund , sehen uns alle im neuen Jahrzehnt aufm Ring! Rock on!!

Streshlay
05.01.2020 23:13

Meint ihr Breaking Benjamin wäre realistisch? Sind Support von Korn nächstes Jahr..

Gurkeey
Gurkeey
06.01.2020 00:20

Aber nur in der USA, oder? Dazu kommt die Flugangst des Sängers. Also eher unwahrscheinlich würde ich sagen

Airbenderin
Airbenderin
07.01.2020 09:35

Sie waren doch schon mal bei RaR dabei, also so ganz unwahrscheinlich scheint das nicht zu sein.

Hullabaloo92
07.01.2020 10:19


Airbenderin schrieb:
Sie waren doch schon mal bei RaR dabei, also so ganz unwahrscheinlich scheint das nicht zu sein.

Zitat anzeigen


Kann man drüber diskutieren, wenn sie beim Download, Nova Rock und Co auftauchen sollten.
Aktuell gibt es da keine Anzeichen von Europa Shows.