Festival Community

Rock am Ring 2020

05.06.2020 - 07.06.2020, Nürburg  Deutschland Noch 206 Tage
Green Day, System Of A Down, VolbeatUVM

493 Kommentare (Seite 19)

• masterofdisaster666 masterofdisaster666
    Am besten wäre RATM ersetzt Volbeat.

• Oemmi Oemmi

JackD schrieb:

Oemmi schrieb:
    Könnte LINDEMANN realistisch sein?
    Sind ja mit LN unterwegs im Februar...!?

Ja klar. Hab gehört Helene Fischer Heino springt in Zürich für Till ein.

Oke oke...Rammstein vllt. kurz in der Vorfreude auf das Lindemann Album vergessen....

• Madpad77 Madpad77

masterofdisaster666 schrieb:
    Am besten wäre RATM ersetzt Volbeat.

Das wär das beste was für nächstes Jahr passieren könnte !!!

• triumphforc3 triumphforc3
    Einfach nen 4. Tag mit RATM

• Mambo Mambo Edited
    Das wäre unfassbar fett Aber ich kanns mir neben den bestätigten Heads leider nicht vorstellen. Das wär finanziell kurzfristig nicht lukrativ genug.

Die frühere Tendenz, die ganz großen Acts (zB Depeche Mode) zu buchen und dabei nicht nur auf kurzfristigen Gewinn, sondern auch auf den Ruf des Festivals als solchem zu setzen, sehe ich die letzten Jahre leider nicht mehr. Siehe GnR in den letzten Jahren. Daher kann ich mir auch keinen 4. Head dieses Kalibers vorstellen.

• runnerdo runnerdo
    Warten wir mal in den Ruhe den November ab.

• LustigerAstronaut LustigerAstronaut
    Mit SOAD hat man doch schon ne Band, die außer Reunion seit Ewigkeiten nix mehr macht und sich damit zum dritten Mal die Ehre gibt...

• GuitarPunk94 GuitarPunk94 Edited
    was hier immer für namen genannt werden

wir haben alle center heads und die oberen zeilen sind auch schon stark besetzt
    ich erwarte vom marek keine allzu große band-überraschung für die nächsten band-wellen, maximal vll 2-3 starke dinger, das wars

• eliwin eliwin

GuitarPunk94 schrieb:

ich erwarte vom marek keine allzu große band-überraschung für die nächsten band-wellen, maximal vll 2-3 starke dinger, das wars

Aber es ist doch JubIlÄuM!?!

Ich erwarte in der nächsten Welle Das Pur Akustik set als Headliner.

• Calaway65 Calaway65

Naja, bisher ist die Head-Zeile bestenfalls solide, aber da darf ruhig noch was kommen. Wenn das wirklich alles bleibt, wäre das doch eher enttäuschend.

• counterdog counterdog

GuitarPunk94 schrieb:

Ich auch nicht, aber ein bisschen Hoffnung kann man schon haben?

Und auch irgendwie ein bisschen für das Image tun vom Ring schadet nun wirklich nicht.

• Wunderlich Wunderlich
    Wie realistisch ist eine Bestätigung von My Chemical Romance? Die spielen im März auf dem Download in Australien und Japan, sind also anscheinend nächstes Jahr außerhalb der USA unterwegs. Ich fänds geil!

• Hullabaloo92 Hullabaloo92

schrieb:
    Wie realistisch ist eine Bestätigung von My Chemical Romance? Die spielen im März auf dem Download in Australien und Japan, sind also anscheinend nächstes Jahr außerhalb der USA unterwegs.
    Ich fänds geil!

Da das alles Live Nation Festivals sind, macht es MCR eigentlich recht wahrscheinlich. Aber wäre für die überhaupt noch Platz? Die Coheads dürften alle bereits stehen und zu dem zu etwartenden Parallelprogramm auf der Crater würden sie auch nicht passen.

• runnerdo runnerdo
    Also Billy Talent und Broilers dürfen CoHeads sein. Korn aber eher nicht.
    Man könnte MCR auch als LNS bringen auf der Crater. Da sehe ich nicht das Problem. Zu Not stehen sie mit in der Headzeile.

• Hullabaloo92 Hullabaloo92

runnerdo schrieb:
    Man könnte MCR auch als LNS bringen auf der Crater. Da sehe ich nicht das Problem. Zu Not stehen sie mit in der Headzeile.

Korn dürften die Crater abschließen, Disturbed stehen hingegen (warum auch immer) zu verdächtig weit oben um sie nicht als Cohead zu bringen

Da ich MCR für Hellfest und Graspop als zu soft empfinde, hoffe ich, dass das Hurricane sie klar gemacht hat....irgendwen müssen die ja auch mal haben.

• Pandamann Pandamann

Hullabaloo92 schrieb:

runnerdo schrieb:

Korn dürften die Crater abschließen, Disturbed stehen hingegen (warum auch immer) zu verdächtig weit oben um sie nicht als Cohead zu bringen
    Da ich MCR für Hellfest und Graspop als zu soft empfinde, hoffe ich, dass das Hurricane sie klar gemacht hat....irgendwen müssen die ja auch mal haben.

Vielleicht kommt für MCR auch diese Woche erst die Freigabe und Werchter etc. haben unter anderem deswegen so lange gewartet.

Wäre denk ich mal schon für viele ein Ticketkaufgrund.

Mein Gefühl sagt für MCR eher Mitte Juni bis Mitte Juli (vielleicht dann wirklich letzter Hurricane Head). Ist aber nur reine Mutmaßung.

• eliwin eliwin
    Wann kam eigentlich letztes Jahr die zweite Welle?

• minority666 minority666
    Glaube am 18 November kam die 2te Welle

• NikDieb NikDieb
    Was denkt ihr denn zu der Akustik-Show der Hosen? Ich glaube nicht dass man mit Akustik nen vollen Head-Slot nimmt, deswegen sind die Heads ja auch schon vergeben? Aber als LNS zum Beispiel? Ich find es ziemlich verdächtig, dass die Tour am 10.06 startet. Und ein Jubiläum ohne Hosen wär auch ungewöhnlich...

• Gizmo953 Gizmo953
    Ich könnte mir MCR ähnlich wie Slayer, Gorillaz und A7X als Alternastage abschluss vorstellen.

Würde ich auch übrigens begrüßen

• juli666 juli666
    MCR und jimmy eat World würde ich auch begrüßen

• Pandamann Pandamann

Pandamann schrieb:

Hullabaloo92 schrieb:

runnerdo schrieb:

Vielleicht kommt für MCR auch diese Woche erst die Freigabe und Werchter etc. haben unter anderem deswegen so lange gewartet.

Wäre denk ich mal schon für viele ein Ticketkaufgrund.

Mein Gefühl sagt für MCR eher Mitte Juni bis Mitte Juli (vielleicht dann wirklich letzter Hurricane Head). Ist aber nur reine Mutmaßung.

Wenn ich sehe, wer da im MCR-Thread cornt, könnte ich mit meinem Gefühl auch falsch liegen.

• JestersTear JestersTear

schrieb:
    Glaube am 18 November kam die 2te Welle

2.Welle kam am 1. Advent, 3. am 2. Advent, 4. am 3. Advent und 5. am 4. Advent

• Madpad77 Madpad77
    19. November ging’s los mit „make monday great again“ , da kam Welle 2 von 4 !

• JestersTear JestersTear

schrieb:
    19. November ging’s los mit „make monday great again“ , da kam Welle 2 von 4 !

Oh sorry, hatte das dann falsch im Kopf

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben