Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von KuekenMcNugget am 03.06.2019 10:43 Uhr
784 Kommentare - zuletzt von woelfe66


minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

784 Kommentare
« Seite 19 von 32 »
3Madpad77und anderen gefällt das
masterofdisaster666
04.11.2019 13:59

Am besten wäre RATM ersetzt Volbeat.

Oemmi
04.11.2019 14:11


JackD schrieb:


Oemmi schrieb:
Könnte LINDEMANN realistisch sein?
Sind ja mit LN unterwegs im Februar...!?

Zitat anzeigen


Ja klar. Hab gehört Helene Fischer Heino springt in Zürich für Till ein.

Zitat anzeigen


Oke oke...Rammstein vllt. kurz in der Vorfreude auf das Lindemann Album vergessen....

1masterofdisaster666 gefällt das
Madpad77
Madpad77
04.11.2019 15:59


masterofdisaster666 schrieb:
Am besten wäre RATM ersetzt Volbeat.

Zitat anzeigen


Das wär das beste was für nächstes Jahr passieren könnte !!!

Mambo
04.11.2019 18:32·  Bearbeitet

Das wäre unfassbar fett Aber ich kanns mir neben den bestätigten Heads leider nicht vorstellen. Das wär finanziell kurzfristig nicht lukrativ genug.

Die frühere Tendenz, die ganz großen Acts (zB Depeche Mode) zu buchen und dabei nicht nur auf kurzfristigen Gewinn, sondern auch auf den Ruf des Festivals als solchem zu setzen, sehe ich die letzten Jahre leider nicht mehr. Siehe GnR in den letzten Jahren. Daher kann ich mir auch keinen 4. Head dieses Kalibers vorstellen.

3Pandamannund anderen gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.11.2019 20:17

Mit SOAD hat man doch schon ne Band, die außer Reunion seit Ewigkeiten nix mehr macht und sich damit zum dritten Mal die Ehre gibt...

GuitarPunk94
GuitarPunk94
05.11.2019 11:32·  Bearbeitet

was hier immer für namen genannt werden

wir haben alle center heads und die oberen zeilen sind auch schon stark besetzt
ich erwarte vom marek keine allzu große band-überraschung für die nächsten band-wellen, maximal vll 2-3 starke dinger, das wars

eliwin
05.11.2019 11:44


GuitarPunk94 schrieb:
was hier immer für namen genannt werden

wir haben alle center heads und die oberen zeilen sind auch schon stark besetzt
ich erwarte vom marek keine allzu große band-überraschung für die nächsten band-wellen, maximal vll 2-3 starke dinger, das wars

Zitat anzeigen


Aber es ist doch JubIlÄuM!?!

Ich erwarte in der nächsten Welle Das Pur Akustik set als Headliner.

1runnerdo gefällt das
Calaway65
05.11.2019 17:13

was hier immer für namen genannt werden

wir haben alle center heads und die oberen zeilen sind auch schon stark besetzt

Zitat anzeigen


Naja, bisher ist die Head-Zeile bestenfalls solide, aber da darf ruhig noch was kommen. Wenn das wirklich alles bleibt, wäre das doch eher enttäuschend.

counterdog
06.11.2019 00:28


GuitarPunk94 schrieb:
was hier immer für namen genannt werden

wir haben alle center heads und die oberen zeilen sind auch schon stark besetzt
ich erwarte vom marek keine allzu große band-überraschung für die nächsten band-wellen, maximal vll 2-3 starke dinger, das wars

Zitat anzeigen


Ich auch nicht, aber ein bisschen Hoffnung kann man schon haben?

Und auch irgendwie ein bisschen für das Image tun vom Ring schadet nun wirklich nicht.

Wunderlich
Wunderlich
06.11.2019 05:42

Wie realistisch ist eine Bestätigung von My Chemical Romance? Die spielen im März auf dem Download in Australien und Japan, sind also anscheinend nächstes Jahr außerhalb der USA unterwegs. Ich fänds geil!

Hullabaloo92
06.11.2019 06:15


schrieb:
Wie realistisch ist eine Bestätigung von My Chemical Romance? Die spielen im März auf dem Download in Australien und Japan, sind also anscheinend nächstes Jahr außerhalb der USA unterwegs.
Ich fänds geil!

Zitat anzeigen


Da das alles Live Nation Festivals sind, macht es MCR eigentlich recht wahrscheinlich. Aber wäre für die überhaupt noch Platz? Die Coheads dürften alle bereits stehen und zu dem zu etwartenden Parallelprogramm auf der Crater würden sie auch nicht passen.

runnerdo
runnerdo
06.11.2019 07:03Supporter

Also Billy Talent und Broilers dürfen CoHeads sein. Korn aber eher nicht.
Man könnte MCR auch als LNS bringen auf der Crater. Da sehe ich nicht das Problem. Zu Not stehen sie mit in der Headzeile.

Hullabaloo92
06.11.2019 07:18


runnerdo schrieb:
Also Billy Talent und Broilers dürfen CoHeads sein. Korn aber eher nicht.
Man könnte MCR auch als LNS bringen auf der Crater. Da sehe ich nicht das Problem. Zu Not stehen sie mit in der Headzeile.

Zitat anzeigen


Korn dürften die Crater abschließen, Disturbed stehen hingegen (warum auch immer) zu verdächtig weit oben um sie nicht als Cohead zu bringen

Da ich MCR für Hellfest und Graspop als zu soft empfinde, hoffe ich, dass das Hurricane sie klar gemacht hat....irgendwen müssen die ja auch mal haben.

Pandamann
06.11.2019 08:31


Hullabaloo92 schrieb:


runnerdo schrieb:
Also Billy Talent und Broilers dürfen CoHeads sein. Korn aber eher nicht.
Man könnte MCR auch als LNS bringen auf der Crater. Da sehe ich nicht das Problem. Zu Not stehen sie mit in der Headzeile.

Zitat anzeigen


Korn dürften die Crater abschließen, Disturbed stehen hingegen (warum auch immer) zu verdächtig weit oben um sie nicht als Cohead zu bringen
Da ich MCR für Hellfest und Graspop als zu soft empfinde, hoffe ich, dass das Hurricane sie klar gemacht hat....irgendwen müssen die ja auch mal haben.

Zitat anzeigen


Vielleicht kommt für MCR auch diese Woche erst die Freigabe und Werchter etc. haben unter anderem deswegen so lange gewartet.

Wäre denk ich mal schon für viele ein Ticketkaufgrund.

Mein Gefühl sagt für MCR eher Mitte Juni bis Mitte Juli (vielleicht dann wirklich letzter Hurricane Head). Ist aber nur reine Mutmaßung.

NikDieb
06.11.2019 10:58

Was denkt ihr denn zu der Akustik-Show der Hosen? Ich glaube nicht dass man mit Akustik nen vollen Head-Slot nimmt, deswegen sind die Heads ja auch schon vergeben? Aber als LNS zum Beispiel? Ich find es ziemlich verdächtig, dass die Tour am 10.06 startet. Und ein Jubiläum ohne Hosen wär auch ungewöhnlich...

Gizmo953
Gizmo953
06.11.2019 11:00Supporter

Ich könnte mir MCR ähnlich wie Slayer, Gorillaz und A7X als Alternastage abschluss vorstellen.

Würde ich auch übrigens begrüßen

Pandamann
06.11.2019 14:30


Pandamann schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


runnerdo schrieb:
Also Billy Talent und Broilers dürfen CoHeads sein. Korn aber eher nicht.
Man könnte MCR auch als LNS bringen auf der Crater. Da sehe ich nicht das Problem. Zu Not stehen sie mit in der Headzeile.

Zitat anzeigen


Korn dürften die Crater abschließen, Disturbed stehen hingegen (warum auch immer) zu verdächtig weit oben um sie nicht als Cohead zu bringen
Da ich MCR für Hellfest und Graspop als zu soft empfinde, hoffe ich, dass das Hurricane sie klar gemacht hat....irgendwen müssen die ja auch mal haben.

Zitat anzeigen


Vielleicht kommt für MCR auch diese Woche erst die Freigabe und Werchter etc. haben unter anderem deswegen so lange gewartet.

Wäre denk ich mal schon für viele ein Ticketkaufgrund.

Mein Gefühl sagt für MCR eher Mitte Juni bis Mitte Juli (vielleicht dann wirklich letzter Hurricane Head). Ist aber nur reine Mutmaßung.

Zitat anzeigen


Wenn ich sehe, wer da im MCR-Thread cornt, könnte ich mit meinem Gefühl auch falsch liegen.

Madpad77
Madpad77
06.11.2019 16:54

19. November ging’s los mit „make monday great again“ , da kam Welle 2 von 4 !