Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von KuekenMcNugget am 03.06.2019 10:43 Uhr
784 Kommentare - zuletzt von woelfe66

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

784 Kommentare
« Seite 7 von 32 »
ryback
ryback
17.09.2019 12:09

SoaD, Green Day, Broilers, Billy Talent , Trailerpark , Trettmann , Bilderbuch, Korn & Heaven Shall Burn

Aus der ersten Welle für mich.
Damit kann man schonmal arbeiten.

apfelschorle
17.09.2019 12:11

Alle noch geschockt??? Das ist ja weniger als naja. Ausverkauf in weiter Ferne.

foreverfree
17.09.2019 12:14·  Bearbeitet

Sicherheitsvariante!
Nicht schlecht aber auch nichts gewagtes oder innovatives!
Schade, aber gut genug für die neuen und jüngeren,für uns altgedienten eher ein langweiliges booking!!!

ryback
ryback
17.09.2019 12:14

Würde auch zumindest für einen gewissen Markt Trailerpark nicht unterschätzen.

Die letzten Konzerte waren innerhalb von Stunden ausverkauft.
Das könnte jetzt für manche dann die alternative zum Abschiedskonzert in Köln sein.

Baltimore
17.09.2019 12:16·  Bearbeitet

Das wird mit Greenday und Volbeat schon gut ziehen. Dazu noch Broilers, Billy Talent und Trailerpark auf ihrer Abschiedstour.

Dazu noch ne Menge Old School Ring Acts. Kann man so buchen.

Größte Überraschung: (Noch) kein AMK dabei.

Icon2therevontapeund anderen gefällt das
Mambo
17.09.2019 12:18

Mmh kein Ring-Überhead wie GnR zum Jubiläum, das ist eher schwach.
Soad und GD mag ich, seit wann aber Volbeat headtauglich sein soll, werd ich nie verstehen. Mittelfeld gefällt.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
17.09.2019 12:20

Mir gefällts. Zwar alles mehr oder weniger schon gesehen aber hör ich mir trotzdem gern an. Smiley

ElConne
ElConne
17.09.2019 12:23·  Bearbeitet


Mambo schrieb:
Mmh kein Ring-Überhead wie GnR zum Jubiläum, das ist eher schwach.
Soad und GD mag ich, seit wann aber Volbeat headtauglich sein soll, werd ich nie verstehen. Mittelfeld gefällt.

Zitat anzeigen


Verkaufen ja nur die barclaycard arena 2 mal hintereinander aus, das schaffen die anderen heads nicht

aber stimmt, keine Ahnung warum die Head sind Smiley

Paju
17.09.2019 12:24·  Bearbeitet

System Of A Down Head? Die Zeiten sind doch echt vorbei. Scheint wohl nur in Deutschland noch so zu sein. Ansonsten schwach. Einzig interessant neben SOAD: Weezer, Deftones und mit Abstrichen Korn.

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
tschenneck
17.09.2019 12:26·  Bearbeitet


Paju schrieb:
System Of A Down Head? Die Zeiten sind doch echt vorbei. Scheint wohl nur in Deutschland noch so zu sein. Ansonsten schwach. Einzig interessant neben SOAD: Weezer, Deftones und mit Abstrichen Korn.

Zitat anzeigen


SOAD kein Head in Deutschland?! Smiley

Coffee-Timmy
Coffee-Timmy
17.09.2019 12:28

Mir persönlich in der Head Zeile zu dünn. Denkt ihr da kommt noch ein Head?

DrSnuggles
17.09.2019 12:29

jooo bei den Headlinern muss echt noch was passieren... GreenDay und SOAD ist ja schon mal ein guter Start.... aber Volbeat.... SmileySmiley

Paju
17.09.2019 12:30


tschenneck schrieb:


Paju schrieb:
System Of A Down Head? Die Zeiten sind doch echt vorbei. Scheint wohl nur in Deutschland noch so zu sein. Ansonsten schwach. Einzig interessant neben SOAD: Weezer, Deftones und mit Abstrichen Korn.

Zitat anzeigen


SOAD kein Head in Deutschland?! Smiley

Zitat anzeigen


Deswegen habe ich ja geschrieben, dass das nur noch in Deutschland der Fall ist. Smiley Bei der letzten Festival-Tour war das schon in vielen Ländern nicht mehr der Fall.

minority666
minority666
17.09.2019 12:31

Ich finde das Line up ganz gut vorallem das Weezer mal den Ring besucht find ich genial Smiley

Icon1nort gefällt das
Baltimore
17.09.2019 12:32·  Bearbeitet


Paju schrieb:


tschenneck schrieb:


Paju schrieb:
System Of A Down Head? Die Zeiten sind doch echt vorbei. Scheint wohl nur in Deutschland noch so zu sein. Ansonsten schwach. Einzig interessant neben SOAD: Weezer, Deftones und mit Abstrichen Korn.

Zitat anzeigen


SOAD kein Head in Deutschland?! Smiley

Zitat anzeigen


Deswegen habe ich ja geschrieben, dass das nur noch in Deutschland der Fall ist. Smiley Bei der letzten Festival-Tour war das schon in vielen Ländern nicht mehr der Fall.

Zitat anzeigen


Dafür reicht es dann in Deutschland bei The Cure nicht mehr für nen Headlinerslot auf ner Main Stage! Smiley

erdeanmich
erdeanmich
17.09.2019 12:35Supporter

Alle Bands schonmal gesehen, aber würde bisher alle Bands auch nochmal ansehen Smiley

Bin gespannt ob sich in der Headzeile noch was tut.

Paju
17.09.2019 12:35·  Bearbeitet


Baltimore schrieb:


Paju schrieb:


tschenneck schrieb:


Paju schrieb:
System Of A Down Head? Die Zeiten sind doch echt vorbei. Scheint wohl nur in Deutschland noch so zu sein. Ansonsten schwach. Einzig interessant neben SOAD: Weezer, Deftones und mit Abstrichen Korn.

Zitat anzeigen


SOAD kein Head in Deutschland?! Smiley

Zitat anzeigen


Deswegen habe ich ja geschrieben, dass das nur noch in Deutschland der Fall ist. Smiley Bei der letzten Festival-Tour war das schon in vielen Ländern nicht mehr der Fall.

Zitat anzeigen


Dafür reicht es dann in Deutschland bei The Cure nicht mehr für nen Headlinerslot auf ner Main Stage! Smiley

Zitat anzeigen


Wohl wahr. Was sagt uns das: Ab in´s Ausland, da sind die Line-Ups ja sowieso besser. Smiley

Anzeige
Anzeige