Best Kept Secret Festival 2020 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Best Kept Secret Festival 2020 (u.a. mit Massive Attack, The National, The Strokes)

eröffnet von Wutang1991 am 03.06.2019 07:50 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von RedForman

wumi94concertfreakMMPPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

Paju
04.12.2019 20:04·  Bearbeitet

Massive Attack
The National ( 10 years of High Violet)

https://www.facebook.com/events/614494802370730/permalink/741313356355540/

Ok, das war’s wohl schon, hatte auf den dritten Head gehofft (The Strokes oder Lana Del Ray).
Auf jeden Fall ein super Start.

Paju
04.12.2019 20:20·  Bearbeitet

VVK ab 10.12.

3-Tage inkl. Camping 189€ (inkl. Servicegebühr)
Gibt auch hier noch diverse Upgrades beim Camping.

RedForman
04.12.2019 20:22

Ob The National trotzdem in Porto aufschlägt? (Falls sie vom Primavera gebucht werden.)

Paju
04.12.2019 20:44·  Bearbeitet

Wer ein Massive Attack Konzert im kleinen Kreis haben möchte: Here is your chance.

Also es wird seeeehr leer. Zeitgleich mit Niederlande-Ukraine (EM)

Baltimore
04.12.2019 20:58


Paju schrieb:
Wer ein Massive Attack Konzert im kleinen Kreis haben möchte: Here is your chance.

Also es wird seeeehr leer. Zeitgleich mit Niederlande-Ukraine (EM)

Zitat anzeigen


Ist das Spiel so spät?

Wumi94
Wumi94
04.12.2019 21:58

Kennt sich jemand bei den Niederländischen Festivals aus und kann was zum Unterschied zwischen Down The Rabbit Hole und Best KEpt Secret schreiben?
Gibt es Unterscheide beim Publikum usw.?
DTRH ist ja wohl das meiste in Zelten und sonst?
Lowlands ist dann schon wieder eine andere Liga oder?

King1989
10.12.2019 08:33

Belle and Sebastian, Fontaines D.C., METRONOMY, black midi, Rolling Blackouts Coastal Fever and Weyes Blood join Best Kept Secret Festival 2020.

Hullabaloo92
22.01.2020 22:02


concertfreak schrieb:
Viele Festivals. Wie wäre es mal mit eigenen Shows?

Zitat anzeigen


Ich glaube das trauen sie sich selbst nicht mehr.
Nach der First Impressions of Earth Tour waren es echt fast nur noch Festivals.
Die letzte wirklich aussagekräftige Solo Show auf dem europäischen Festland war 2011 im Le Zenith in Paris (ca. 7.000 Personen?).

concertfreak
concertfreak
22.01.2020 23:09Supporter

Wenn das wirklich so ist, dann wäre das ein Armutszeugnis. Eine Band, die sich nicht mehr traut eigene Shows zu spielen. Dann muss man halt 1-2 Nummern kleiner denken, aber vermutlich haben sie dazu nicht die Eier...

frusciantefan
23.01.2020 20:19

Yeah, die sollen mal ein bisschen männlicher und auf dicke Eier machen und ordentliche Soloshows spielen, genau, an den fehlenden Eiern liegts bestimmt, das ist der Grund, gut dass wir drauf gekommen sind

concertfreak
concertfreak
23.01.2020 21:17·  BearbeitetSupporter


frusciantefan schrieb:
Yeah, die sollen mal ein bisschen männlicher und auf dicke Eier machen und ordentliche Soloshows spielen, genau, an den fehlenden Eiern liegts bestimmt, das ist der Grund, gut dass wir drauf gekommen sind

Zitat anzeigen


Du scheinst meinen Beitrag nicht verstanden zu haben. Wie mir auffällt passiert dir das hier öfter. Smiley

frusciantefan
23.01.2020 21:52

Ich hab nicht das Gefühl, dass es groß was falsch zu verstehen gab an deinem Beitrag Smiley

concertfreak
concertfreak
23.01.2020 22:05·  BearbeitetSupporter

Scheinbar schon, wenn du von Männlichkeit und dickem Eiern schreibst. Smiley Eher das Gegenteil war gemeint.

Vermutlich haben sie nicht den Mut, in Europa kleinere Locations zu spielen. Ich hoffe, du hast es jetzt auch verstanden. Smiley

Hullabaloo92
23.01.2020 22:53


concertfreak schrieb:
Scheinbar schon, wenn du von Männlichkeit und dickem Eiern schreibst. Smiley Eher das Gegenteil war gemeint.

Vermutlich haben sie nicht den Mut, in Europa kleinere Locations zu spielen. Ich hoffe, du hast es jetzt auch auch verstanden. Smiley

Zitat anzeigen


Alles irrelevant, Festival Shows >>>>>>>>>> gar keine Shows
Ein Termin in Deutschland wäre dennoch mal angebracht...

Derrick93
24.01.2020 09:39

BADBADNOTGOOD – Catfish and the Bottlemen – DIIV – Dope Lemon – *Jarvis Cocker* presents JARV IS… – Maggie Rogers – The Avalanches –Amyl and The Sniffers – The Black Lips – Girl Band – Objekt x Ezra Miller (live) –OM – @??? park hye jin – Sampa The Great – Tinariwen –Tropical Fuck Storm (TFS Band) – Yellow Days – 100 gecs – Automatic – Barker (live) – Beach Bunny – Black Country, New Road – COUCOU CHLOE – DJ Assault – DJ Fett Burger – DJ Python – Donna Missal – Easy Life – FAKA – FAUZIA – GHUM – Giant Rooks – Girl Ray – Jessica Pratt – Josey Rebelle – Los Bitchos – Marika Hackman – Meetsysteem – Mina & Bryte – minimal violence – Pottery – Roi Perez – SHEER MAG – Simo Cell – Soccer Mommy – Sorry – Squid – Surfbort – The Milk Carton Kids – Violet – Y?N Y?N

STARKE WELLE!

frusciantefan
24.01.2020 11:34


concertfreak schrieb:
Scheinbar schon, wenn du von Männlichkeit und dickem Eiern schreibst. Smiley Eher das Gegenteil war gemeint.

Vermutlich haben sie nicht den Mut, in Europa kleinere Locations zu spielen. Ich hoffe, du hast es jetzt auch verstanden. Smiley

Zitat anzeigen


Naja, wenn du Mut mit Eiern gleichsetzt, dann impliziert das schon ziemlich ein Männlichkeitsbild, wo es für mich nicht viel falsch zu verstehen gibt. Und das klingt eher nicht, als würdest du das Gegenteil meinen.

Inhaltlich hab ich das von Anfang an verstanden. Mich nervts nur wenn "Eier in der Hose" mit Mut gleichgesetzt wird.

Anzeige
Anzeige
Icon