Volbeat Tour 2019

Volbeat Forum: Diskussionen zu Volbeat Tour 2019

eröffnet von Leites am 29.11.2018 14:30 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von AcidX


shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
24.05.2019 10:12

Ach ich liebe Eventim.
1. Tickets ausgewählt -> Warenkorb -> Zur Kasse -> Bestellung abschicken -> Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte Karten erneut auswählen" -> Warenkorb leer
2. Warteschlange -> Tickets ausgewählt -> Warenkorb -> Zur Kasse -> Bestellung abschicken -> Alles in Ordnung

Nun habe ich zwei Bestellbestätigungen als Mail. Das heißt wohl die erste Bestellung war auch schon erfolgreich. Ich "liebe" das System.

Mirsi
24.05.2019 10:16

Bei mir läuft dauernd dieser 3minuten countdown um dann wieder von vorne anzufangen

VolBRS3
VolBRS3
24.05.2019 10:19

Ist das eigentlich deren Ernst mit der Preisgestaltung?
Ich mag Volbeat wirklich, aber 82€ für nen Steher und dann gibts noch FOS/Golden Circle oder sonstiges...

Gizmo953
Gizmo953
24.05.2019 10:23Supporter

Ich fang gleich an zu kotzen hier.
Seit 20min Countdown um überhaupt auf die Eventim Seite zu kommen.

In der App der 3min countdown wenn man etwas in den Warenkorb packen möchte. Bei Ticketmaster ginge es ohne Probleme

kesorm
24.05.2019 10:48·  Bearbeitet


VolBRS3 schrieb:
Ist das eigentlich deren Ernst mit der Preisgestaltung?
Ich mag Volbeat wirklich, aber 82€ für nen Steher und dann gibts noch FOS/Golden Circle oder sonstiges...

Zitat anzeigen


Aber man kann doch nur "Stehplatz Innenraum" auswählen.

Oder halt die Premium/Platinum gedöns, aber da steht extra bei "keine Zusatzleistungen"

Ich seh da nix von FOS

Edit: Ah. Nur in manchen Hallen (z. B. Stuttgart) In Köln wohl nicht. Aber in der Kölnarena steht auch selten ein Wellenbrecher bei Konzerten.

Über den Preis lässt sich sicherlich streiten, aber immerhin hat man noch 2 recht namhafte Vorbands gebucht.

Flammingo
24.05.2019 10:59

Ich war im Magenta Telekom PreSale vorgestern Punkt 10 Uhr drinnen... keine Steher für München verfügbar. Ich war heute um 10 Uhr Eventim und Ticketmaster drinnen... keine Steher für München verfügbar. Die ganzen Kontigente müssten bereits komplett (!) an FanSale gegangen sein, was schade ist. Bleibt nur auf eine Zusatzshow am Samstag zu hoffen und das Quäntchen Glück zu haben.

Gizmo953
Gizmo953
24.05.2019 11:07Supporter

So. Köln dabei.

Das wäre am Dienstag und auch heute deutlich einfacher über Ticketmaster gewesen.
War nur leider an Eventim gebunden da dort 2 Gutscheine verwurstet werden mussten.

Mondi
24.05.2019 12:53

Tja, keine Chance heute an Tickets ranzukommen, Hoffnung bleibt nur, dass es in München eine Zusatzshow gibt.

Leites
24.05.2019 13:45


schrieb:
Ich war im Magenta Telekom PreSale vorgestern Punkt 10 Uhr drinnen... keine Steher für München verfügbar. Ich war heute um 10 Uhr Eventim und Ticketmaster drinnen... keine Steher für München verfügbar. Die ganzen Kontigente müssten bereits komplett (!) an FanSale gegangen sein, was schade ist. Bleibt nur auf eine Zusatzshow am Samstag zu hoffen und das Quäntchen Glück zu haben.

Zitat anzeigen


Über München Ticket gab es heute auch Stehplätze im Innenraum.
Zusatzkonzert wird es in München keins geben, Samstags spielt Sarah Connor in der Halle.

Mirsi
24.05.2019 17:47

München war schon am Dienstag über Fanclub Presale schwierig an Steher zukommen sind nun auf Wien ausgewichen.

Im Allgemeinen war Ticketmaster heute auch schnelle ich musste aber über Eventim bestellen da Gutschein aber auch da dauerte es ewig bis man Golden Circle Steher hatte.

Flammingo
26.05.2019 21:09

Gibts Infos zu Zusatzshows im süddeutschen Raum? Frankfurt, Stuttgart? München ist ja raus. Aber Sarah Connor kriegt die Halle ja nicht mal annähernd voll.

schuh91
28.09.2019 01:34

Da freut man sich auf das Konzert in Bristol und bekommt dann geschrieben das es wegen Krankheit abgesagt wird. Naja kann man nichts machen. Vorbands geben trotzdem ein Konzert morgen .

1cinchkabel gefällt das
Bury420
Bury420
28.09.2019 23:40Supporter

Stimme war schon in Brixton angeschlagen.
War ganz cool. Nicht so meine Musik, aber wusste ich ja vorher.
Danko Jones 30 min, Baroness 55 min, Volbeat 100 min

Chefpeterpaul
07.11.2019 14:20

War jemand in Stuttgart oder Zürich und kann was zu den Anstoßzeiten sagen?
Ich setze heute in FF auf Danko Jones 20 Uhr und Volbeat 21 Uhr?
weiß jemand was zu berichten?

Hardbreaker141
07.11.2019 14:25

18.30 Danko Jones
19.20 Baroness
20.45 Volbeat

Steht so bei der Festhalle auf der HP

kesorm
07.11.2019 14:37

Danko vor Baroness. Hätte ich in Deutschland so nicht erwartet.

Konnte man an Hand der Setlists ausm Ausland schon sehen, aber ich dachte das Danko in Deutschland dann vor Baroness rutscht.

Anzeige
Volbeat
Volbeat Distressed T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige