Festivals United

Rock am Ring 2019: Gruppe gesucht

eröffnet von grollo am 19.04.2019 10:54 Uhr - letzter Kommentar von Flo90

4 Kommentare

• grollo grollo 19.04.2019 10:54 Uhr Edited
    Hallo zusammen,

meine Freundin und ich (beide 28) suchen noch ne Truppe der wir uns dieses Jahr am Ring anschließen können! Unsere bisherige Gruppe, mit der wir die letzten beiden Jahre da waren, hat sich dieses Jahr leider auf andere Festivals verteilt.

Wir waren beide Male auf dem General Camping auf B5, und haben uns die Zeit mit Grillen, Dosenbier, Flunkyball und weiteren Trinkspielen vertrieben, das Übliche halt!.

Was wir unbedingt sehen wollen: Slayer, Slipknot, Ärzte, Die Antwoord, und Materia. Ansonsten sind wir offen für andere Bands die wir vielleicht noch gar nicht kennen

LG,
    Annika und Alex

• emi.s emi.s 19.04.2019 18:13 Uhr Edited
    Hallo, ich heiße Emanuel (auch 28 Jahre alt). Ich suche auch nach einer Gruppe, aber niemand hat auf meinen Beitrag geantwortet. Ich habe ein allgemeines General Camping ticket, ohne zu wissen, wo man besser campen kann.

Ich bin zum ersten Mal bei RAR, also ist alles für mich vorzeitig neu.
    + meine deutsche sprache ist nicht so toll, aber mein englisch ist gut (benutze google translate jetzt).

Wenn Sie sich zusammenschließen wollen, lassen Sie es mich wissen
    Mit freundlichen Grüßen,
    Emanuel S

• wooden_sapphire wooden_sapphire 03.06.2019 13:13 Uhr
    Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne anschreiben, sind momentan eine Gruppe aus 3/4 Leuten und freuen uns über Zuwachs

• Flo90 Flo90 06.06.2019 10:09 Uhr
    Hallo zusammen,

ich bin auch auf Rock am Ring dieses Jahr.
    General Camping mit einer Freundin, wir sind also zu 2.

Ihr könnt ja schreiben auf welchem Camping Platz ihr seid, dann würden wir uns anschließen.
    In größeren Gruppen machts ja immer viel mehr Spaß.

Wir fahren erst morgen früh los, aber besser spät als nie

Grüße,
    Florian

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben