Bring Me The Horizon Tour 2019

Bring Me The Horizon Forum: Diskussionen zu Bring Me The Horizon Tour 2019

eröffnet von ryback am 17.04.2019 10:26 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Flammingo

nikroxbumbangcrashrybacksadfadJestersTearNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

ryback
ryback
17.04.2019 10:26·  Bearbeitet

www.morecore.de

BMTH spielen am 31.05 ihre größte Festival Headliner Show in London

“The show is going to be completely different to what we’re doing at any other festival and not only in terms of the setlist. We’ve got a much longer setlist than we would get at any other festival, we’ve got two hours which is longer than we’ve ever played before, and it gives us the opportunity to play a much more varied set and do some old stuff that we wouldn’t necessarily do, which is going to be exciting for the fans I think.“

Zitat anzeigen


“We’re going to do some songs that we haven’t played for a long time and it allows us to fit in some newer stuff as well, I guess it means we really don’t have to compromise on the set or drop anything.”

Zitat anzeigen


Was wäre ich gern bei der Show.

Flammingo
17.04.2019 10:30·  Bearbeitet

Danke für die Info! War aber nur ne Frage der Zeit bis sie ältere Songs wieder spielen werden. Müssen sie machen, die Nachfrage ist ungebrochen hoch. Wenn man die Songs einspielt, wird mit Sicherheit auch ne Deathcore/Metalcore Tour folgen.

ironman
17.04.2019 11:44

Ui, das klingt verlockend. Und das lässt dann immerhin für die normalen Festivalauftritte auch noch die Hoffnung dass sich vielleicht auch dort der eine oder andere ältere Song ins Set verirrt wenn man die Songs sowieso schon geprobt hat. Aber eine entsprechende Tour wäre natürlich äußerst wünschenswert Smiley

ryback
ryback
13.05.2019 13:15·  Bearbeitet



Diamonds are not forever seit Ewigkeiten wieder vollständig.

ironman
01.06.2019 13:31

Die Setlist vom All Points East sieht ja wirklich top aus. Ich bin gespannt was davon sie mit auf die kommenden Festivals nehmen Smiley

GuitarPunk94
GuitarPunk94
01.06.2019 15:51


ironman schrieb:
Die Setlist vom All Points East sieht ja wirklich top aus. Ich bin gespannt was davon sie mit auf die kommenden Festivals nehmen Smiley

Zitat anzeigen


nichts, diese all points east show wurd als quasi "einmalige" show angeworben, "mit der längsten spielzeit die bmth je gebracht haben" und "alten liedern"

am ring wird die setlist denk sehr wahrscheinlich dem normalen ablauf wieder folgen, ausschließlich songs aus den letzen beiden alben (graaauuusig), plus vielleicht Diamonds oder 1-2 andere "ältere songs

Flammingo
01.06.2019 17:14

Dann sollen se doch bleiben, wo der Pfeffer wächst mit ihrem Pop-Dreck. Auf jedem Facebook-Beitrag der Band schreien eine Vielzahl Fans nach härteren Songs bzw. Setlists mit mehr Härte. Ich bin mir sicher, dass eine Metalcore-Tour genauso gut geht, wie eine normale, wenn nicht sogar besser. Die neuen Fans würden trotzdem gehen und vor allem Alteingesessene würde man anlocken. Ist so.

Icon