H-Blockx Tour 2019

H-BLOCKX Forum: Diskussionen zu Time To Move Anniversary Tour 2024

eröffnet von Christian am 10.04.2019 08:57 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von ralf321

JackDHonk850BeatschnitzelRingPeniskesTheZy
TheZy und weitere Nutzer sprechen darüber

H-BLOCKX

H-BLOCKX Time To Move Anniversary Tour 2024

Flammingo
10.04.2019 10:07·  Bearbeitet

H-Blockx würde ich auch übelst feiern! Aber klar Münster ist Heimspiel für die. Hoffe es wird mehr.

Helmut-Seubert
10.04.2019 16:06Supporter

Mist, da bin ich noch im Urlaub...

Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass das nur ein einmaliges Ding werden soll.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
10.04.2019 16:58·  Bearbeitet

Die gibt es noch? Was ist aus dem Solo-Ding von Henning Wehland geworden?

Helmut-Seubert
10.04.2019 19:56·  BearbeitetSupporter


KuekenMcNugget schrieb:
Die gibt es noch? Was ist aus dem Solo-Ding von Henning Wehland geworden?

Zitat anzeigen


Macht er immer noch, geht so erfolgreich. Das Album war im Februar 2017 mal kurz iin den Charts (Platz13), konnte sich aber nicht lange da halten. Wird so ein Liebhaberding von ihm sein, macht ansonsten ja auch sein Label und Managment.

Ist momentan auch unterwegs mit seiner Musik, das hat Henning letzten Monat dazu geschrieben:

Es brennt noch Licht in der Stadt!!!
Das letzte Jahr war wie ein Pferd beim Rodeo. Es ging auf und ab, schüttelte mich ab und zu und drehte sich im Kreis.
Aber es hat mich nicht abgeworfen. Nach vielen Songwritings mit verschiedenen tollen Künstlern, tollen Festivals, habe ich ein eigenes Label gegründet. Mit einem kleinen Team, das mich bedingungslos unterstützt, steige ich mit Volldampf ein in den Frühling 2019.
Heute erscheint meine erste Single dieses Jahr. "ES BRENNT NOCH LICHT IN DER STADT" ist der Anfang von einigen Songs, die ich in den nächsten Wochen und Monaten veröffentlichen will.
Er hat es gleich auf einige tolle Playlisten geschafft und ich bin gespannt, wie er Euch gefällt.
Hier könnt Ihr den Song hören: https://henningwehland.lnk.to/EbnLidS
Parallel arbeite ich weiter an neuen Songs mit tollen Leuten, wie Vincent Sorg und Henning Verlage.
Meine Band steht auch in den Startlöchern und wir gehen mit einigen neuen Songs ab dem 29.03.2019 auf Tour.
Hier könnt Ihr Tickets bekommen: https://henningwehland-tickets.reservix.de/events
Ich freue mich Euch bei dem ein oder anderen Konzert zu sehen. Ansonsten erstmal Prost auf die neue Single denn "an meiner Bar brennt noch Licht und Ihr seid alle eingeladen, nur die Nazis nicht"
Euer Henning

Icon1Helmut-Seubert gefällt das
Honk850
Honk850
17.08.2019 13:43Supporter

Gleich geht's auf nach MS.
Für 13 € Killerpilze, 5 Sterne Deluxe und die H-Blockx ist mal nen fairer Preis. Smiley

Smiley time to move Smiley

Helmut-Seubert
17.08.2019 15:59Supporter


Honk850 schrieb:
Gleich geht's auf nach MS.
Für 13 € Killerpilze, 5 Sterne Deluxe und die H-Blockx ist mal nen fairer Preis. Smiley

Smiley time to move Smiley

Zitat anzeigen


Viel Spaß, berichte mal!

schlafmuetze
schlafmuetze
17.08.2019 16:45·  Bearbeitet


Honk850 schrieb:
Gleich geht's auf nach MS.
Für 13 € Killerpilze, 5 Sterne Deluxe und die H-Blockx ist mal nen fairer Preis. Smiley

Smiley time to move Smiley

Zitat anzeigen


Hehe... wenn ich vorher aus der Weinbar rauskomme, bin ich auch dabei

Honk850
Honk850
21.08.2019 20:45Supporter

Ja, war ziemlich gut. Es war zwar ärgerlich, dass es mit einer halben Stunde Verspätung erst los ging, aber die Band war wirklich gut drauf. Henning hat ein paar Anekdoten eingestreut und erzählt wie nervös er die letzte Woche war, aber sie haben auch wenn ihr letzter gemeinsamer Auftritt in MS 5 Jahre her ist nichts verlernt. Der Auftritt ging inkl. Zugaben ca. 2 Stunden und als es bei den Zugaben (Rising High und Ring of Fire) dann anfing zu regnen war der Abend perfekt! Smiley

Andeutungen auf eine Tour gab es leider nicht. Smiley

ralf321
ralf321
21.08.2019 20:54

Danke.
Gabs neue Lieder?
Evtl. Wars der Test ob sie Bock drauf haben und es kommt noch etwas.