Kulturzelt Kassel 2019

eröffnet von kato91 am 03.04.2019 11:37 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Cody

kato91
03.04.2019 11:37

Ist als Konzertreihe unterschiedlicher Künstler unter der Rubrik "Festivals" hoffentlich einvernehmlich einsortiert

Heute kam das diesjährige Line Up:

https://www.kulturzelt-kassel.de/programm-2/

Interessant ist ein britischer Act, der erst am 1.6. veröffentlicht werden darf. Ansonsten bin ich sehr enttäuscht vom diesjährigen Line Up. Letztes Jahr war es populärer, hatte aber trotzdem einiges an Perlen zu bieten, so zb Shout Out Louds, Lisbeth oder DubFX. Dies Jahr spricht mich rein gar nix an.

Die Kapazität liegt um 800 Leute. Die Location - ein großes zelt direkt an der Fulda mit Biergarten davor - ist auf jeden Fall wunderschön. Konzerte gehen bis 10 Uhr, dann ist aufgrund der Anwohner Schluss.

Cody
03.04.2019 11:53

Was den britischen Namen betrifft.

George Ezra (Großteil der Shows im Mai, dann noch zwei weitere im Juli)
Liam Gallagher (Keine Deutschland-Show für 2019, Europa-Tour Anfang 2020, "As it was" Doku kommt am 10.06.)

Wobei ich es mir bei Liam nicht so recht vorstellen kann. Der macht so kleine Shows eigentlich nur in Großbritannien.

kato91
03.04.2019 11:58


Cody schrieb:
Was den britischen Namen betrifft.

George Ezra (Großteil der Shows im Mai, dann noch zwei weitere im Juli)
Liam Gallagher (Keine Deutschland-Show für 2019, Europa-Tour Anfang 2020, "As it was" Doku kommt am 10.06.)

Wobei ich es mir bei Liam nicht so recht vorstellen kann. Der macht so kleine Shows eigentlich nur in Großbritannien.

Zitat anzeigen


Mag ich mir beides nicht du Recht vorstellen, sind ja doch viel zu groß?

kato91
03.04.2019 13:15


Cody schrieb:
Ansich schon, aber warum so ein Geheimnis darum machen?

Zitat anzeigen


Ich hätte jetzt an eine Gebietssperre oder was von Rock am Ring gedacht... Auf den ersten Blick war da im Line Up nix dabei was passen würde

Anzeige
Shinedown
Shinedown Overgrown T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige