Deichkind Tour 2020

Deichkind Forum: Diskussionen zu Kids In Meinem Alter Tour 2024

eröffnet von Christian am 17.03.2019 12:29 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Fipsinator


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

Deichkind

Deichkind Kids In Meinem Alter Tour 2024

Dortmunder1909
17.03.2019 12:29·  Bearbeitet

Deichkind LIVE 2020
11.02.2020, Kiel, Sparkassen Arena
12.02.2020, Rostock, Stadthalle
13.02.2020, Erfurt, Messe
14.02.2020, Braunschweig, Volkswagen Halle
15.02.2020, Frankfurt, Festhalle
18.02.2020, Augsburg, Schwabenhalle
19.02.2020, Freiburg, SICK-Arena
20.02.2020, München, Zenith
21.02.2020, Wien (AT), Stadthalle
22.02.2020, Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
25.02.2020, Münster, Halle Münsterland
26.02.2020, Trier, Arena
27.02.2020, Zürich (CH), Samsung Hall
28.02.2020, Stuttgart, Schleyer-Halle
29.02.2020, Köln, Lanxess Arena
03.03.2020, Bremen, ÖVB-Arena
04.03.2020, Dortmund , Westfalenhalle
05.03.2020, Leipzig, Arena
06.03.2020, Berlin, Max-Schmeling-Halle
07.03.2020, Hamburg, Barclaycard-Arena

BNPRT
BNPRT
17.03.2019 17:14


blubb0r schrieb:
Viele große hallen

2020 ist ja Schaltjahr...

Zitat anzeigen


Ist ja nun nicht neu mit den Locations?!
Hamburg mal im Hinterkopf behalten. Eigentlich Pflicht.

AcidX
AcidX
17.03.2019 19:14

Hui. Mächtig durchgetaktes Tourprogramm... 5 Tage Show, 2 Tage Pause usw. und damit keinerlei Raum für Zusatzshows.

Kann mir vorstellen, dass jetzt im Herbst noch ne kleine Album-Promo-Clubtour kommt... Oder gar noch eine Handvoll Festivals im Spätsommer 2019.

Dann wohl auch große Festivalrunde im Sommer 2020...

1JestersTear gefällt das
BNPRT
BNPRT
17.03.2019 19:15·  Bearbeitet

Wie kommt ihr alle drauf, dass es Deichkind im Club geben könnte?
Die Clubshows der letzten Jahre sind an der Hand abzuzählen.

E: zur Showdichte, 2015 war es beispielsweise 4 Shows und ein Tag Pause.
Die Hallen waren mehr oder weniger die selben und auch ganze 20 Termine. Nur so als Referenz.

Furby104
17.03.2019 20:40

Köln oder Dortmund schreibe ich mir mal auf.

Clubtour wäre natürlich stark ? glaube ich aber irgendwie auch nicht so richtig...

kesorm
18.03.2019 12:09

da war Eventim tatsächlich kurz down.

naja. ging dann aber.

Innenraum 50€.

Köln

ludilike
18.03.2019 13:27

Super Preis für die jetzt doch über zweijährige Abstinenz und vor allem die Megashow, die sie aufziehen!

zell
26.11.2019 09:09

Heute ab 12 Uhr zu kaufen.

Deichkind Diamond Ticket - Tour 2020

Leistungsgarantie! Das Diamond-Ticket enthält mindestens folgende Leistungen:
• Platz an einem Stehtisch in einem exklusiv für Euch abgesperrten Bereich in Sichtweite des Mischpultes. Also Toplage und damit beste Bild- und Tonqualität garantiert!
• Diverse Snacks & Biere!
• Überraschungspaket mit untenstehenden Außenmaßen!

Dazu die Gruppe Deichkind:
„ Diamond = Luxus = Edel = Teuer = Richtig Gutes Zeug.
Wie der Name schon sagt: oben hui unten pfui. Teurer Glitzerscheiß mit ultra exklusiv Experience. Ganz vielleicht wird es ein unvergesslicher Abend. Bei Deichkind gibt’s den exklusiven Firlefanz für nur 12.99 EUR.
Unser Leistungsversprechen:
1. Du triffst in jedem Fall die Band ganz persönlich.
(Je nach Tagesform ganz...vielleicht.) Geh mal davon aus, dass ein exklusives Bandtreffen realistisch gesehen, wahrscheinlich eher (bis auf wenige Ausnahmen) nichts wird... Ein Selfie mit einem Pappaufsteller (lebensgroßer Porky) ist die Notlösung (würdiger Ersatz). Sei nicht traurig, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Falls Du zufällig einen eigenen Pappaufsteller von Dir hast, könnte das auf dem Foto wahrscheinlich realistischer anmuten und somit gar nicht auffallen, dass der Rapper gar nicht in „echt“ anwesend war. Guck Dir mal das „Richtig Gutes Zeug“-Video an, da hat Lars Eidinger so ein Teil, wirkt irgendwie fresh. Aber Vorsicht: kaufe bitte ein weiteres Ticket für deinen persönlichen Pappaufsteller. (Sonst kommt der Pappaufsteller vielleicht nicht rein.)
2. Fan-Poster (kostet normalerweise alleine schon mindestens ca. 1,- Euro!!)
Unser Angebot: Großformat 10 x 15cm. Glossy Print. Achtung: Nicht ganz so stark zerknittert wie sonst!! Plus Autogramme vom Rap-Praktikanten (zweite Reihe).
3. Exklusive Abholung von Zuhause.
Arbeitet unser Event-Team gerade daran, die Chancen stehen jedoch schlecht, weil keiner so richtig Bock auf die Aktion hat. Wir lassen diese Idee aber noch nicht sterben, vielleicht kündigen wir den Querulanten auch noch und ersetzen diese gegen kostengünstigere Arbeitskräfte, die wir in einem anderen Land beschaaa.... - egal unser

Zitat anzeigen

mattkru
mattkru
13.02.2020 18:51

Müsste ein DJ sein. Zumindest posten sie auf Facebook die entsprechenden Playlisten.

Mirco
18.02.2020 08:11

Keine Kommentare zu den ersten Deichkind Konzerten???

Ich war am Samstag in Frankfurt, Sitzplatz Tribüne, aber natürlich nur gestanden. Hab Deichkind jetzt zum 5. mal gesehen.

War wieder leider geil gewesen, wobei die letzte Tour etwas stärker war. Wenn man die Messlatte immer wieder sehr hoch anlegt, wird es schwierig dies zu toppen.

Der Schwerpunkt liegt auf der neuen CD. Es werden quasi alle Lieder der neuen CD gespielt, aber auch die alten Smashhits natürlich nicht vergessen. Immerhin 30 Songs und 2,5 Stunden Programm ist mal ne Ansage.

Auch die Show war wieder klasse aber nicht ganz so Spektakulär als früher.

Das Intro und die Leiwandeinspielung in der Mitte waren grauenhaft.

Die Stimmung aber super, eine nahezu ausverkaufte Festhalle.

Ne Menge Spaß für 50 € und meinen beiden Kids hat es auch richtig gut gefallen

plons
18.02.2020 10:12

In Frankfurt ja. Bzw erstmal mit dem Intro...

An die bereits Anwesenden bei dieser Tour: Wie fandet ihr die Show? Ich fand es richtig,richtig schlecht. Schwache Show und keinerlei Stimmung,was durchaus am Vorhang und Setlist lag,meiner Meinung nach.

Mirco
18.02.2020 11:27

20:15 Uhr ging es in Frankfurt los, davor legt ein DJ auf, die Clips zu den Songs laufen auf der Leinwand.

Ganz so schlecht fand ich es nicht. Wie gesagt ... aber schon deutlich schwächer als vor 3 Jahren.

Setlist, Location (die Festhalle ist halt einfach Scheiße) und die fehlenden (neuen) kreativen Show-Ideen haben ihren Anteil dazu beigetragen.

Vor 5 Jahren habe ich Deichkind zum ersten mal live gesehen. Da habe ich das Fass und das Schlauchboot am Schluss gefeiert. Die beweglichen Säulen und die Lichteffekte mit den Hüten und den Leuchtstangen fand ich vor 3 Jahren auch mega ... dieses Jahr immer wieder die alten Sachen und wenig Neues - das Bier aus dem Dreieck und die Fitness-Trampolin Einlage waren lustig, aber mehr auch nicht.

Roggan29
Roggan29
26.02.2020 15:45

Waren gestern in Münster. War wie immer eine gute Show, aber hab Deichkind auch schon deutlich besser erlebt. Das fehlen einer Vorband in Kombination damit, dass die Lieder vom neuen Album beim Publikum nicht so richtig gezündet haben, hat dafür gesorgt, dass es in der ersten Hälfte des 2,5h Erlebnisses eher so mäßig gut war.

Danach wurde es aber dann deutlich besser und wir hatten sehr viel Spaß. Auch wenn nicht viel neues bei der Show dabei war wurden wir insgesamt gut unterhalten.

Furby104
27.02.2020 17:42

Achtung, eine wichtige Information zum heutigen Konzert!
Liebe Konzertbesucher*innen in der wunderschönen Stadt Zürich: wir können es nicht mehr ändern, es ist passiert, da haben wir auch erstmal heute Morgen dumm aus der Wäsche geguckt, als wir in das Hallenstadion kamen!

Ja, was denn überhaupt? Die Bühne wurde uns zu niedrig gebaut! Donnerwetter. Ganze 30cm fehlen. Da gibt es nichts zu beschönigen. Wir haben es mehrfach nachgemessen. Irgendjemand hat da wohl die Pläne nicht genau gelesen. Verflucht. Der ideale Blickwinkel auf die schönen Körper unserer Performer ist für einige von euch geschmälert.

Erster Lösungsvorschlag: Heute ist freie Platzwahl. Jeder Gast kann jederzeit auf einen der Ränge gehen und von oben etwas mehr sehen, aber auch jeder Gast mit Sitzplätzen darf hinunter in das Innenfeld und Pogo tanzen.

Probiert beides mal aus! Gut, näh? Des Weiteren hat uns das Hallenstadion sofort ohne zu Zögern 4000 Schweizer Franken als Entschädigungsgeste angeboten. Wir wollen das Geld aber nicht behalten, sondern mit Euch auf den Kopf hauen, damit es ne geile, legendäre Party wird und haben es in 10 Franken Scheine eingewechselt. Während der Fassfahrt verteilen wir die Scheine an alle von euch, die sich in der Sicht eingeschränkt fühlen. Bitte durch wildes Schnippen mit gehobenen Arm, einfach auf sich aufmerksam machen!

Leider reicht der Vorrat nicht für alle, weswegen wir diejenigen von Euch, die einen Schein ergattern, bitten andere auf ein Getränk einzuladen oder mittrinken zu lassen. Oder die Scheine einfach weiterreichen, an Zuschauer*innen, die noch weniger sehen. Seid nett und solidarisch miteinander. Is ja nur Geld! Wenn euch das lieber ist, können wir das Geld auch an Sea-Watch spenden.

Schreibt uns schnell in die Kommentare, ob spenden oder vor Ort verteilen. Um 18.30 Uhr ist Deadline. Wir bitten den Umstand nochmals zu entschuldigen und werden uns alle Mühe geben, mit Euch heute einen unvergesslichen Abend zu erleben.


Info von DK auf Facebook