Festivals United

Rock am Ring 2019: Gruppe gesucht!

eröffnet von Tom1407 am 10.03.2019 14:17 Uhr - letzter Kommentar von wooden_sapphire

9 Kommentare

• Tom1407 Tom1407 10.03.2019 14:17 Uhr
    Hi Leute,

ich weiß nicht, ob ich das jetzt ins richtige Forum poste, weil es für mich hier ein bisschen unübersichtlich ist.

Falls nicht findet sich hoffentlich ein Mod, der das verschieben kann.

Ich bin Tom, 30 Jahre alt und suche nach einer Gruppe für Rock am Ring. Ich habe mir letztes Jahr spontan eine Karte gekauft, als die Ärzte bekanntgegeben wurden und jetzt suche ich coole Leute, damit ich da auch richtig Spaß habe.

Ich wohne derzeit in Ludwigshafen (neben Mannheim). Hauptsächlich fahre ich zum RaR wegen der Bands (Ärzte, Slipknot, Slayer, Marteria, Slash, SDP, Halestorm, Arch Enemy, Dropkick Murphys, Feine Sahne, Tenacious D, BossHoss, Eagles of Deathmetal, Kadaver, Adam Angst, u.a.) , aber so ein Festival übersteht man ohne den richtigen Pegel nur sehr schwer.

Falls sich jemand findet, würde ich mich über PMs freuen.

Grüße
    Tom

• Nickix Nickix 11.03.2019 12:28 Uhr
    Hi Tom,
    Bist du green camper oder general?
    LG ANdrea

• Unrockbar1997 Unrockbar1997 24.03.2019 17:18 Uhr
    Moin Tom,
    wir sind zwei Frauen beim Caravan Camping, falls Dir das nichts ausmacht, bist du willkommen.
    Ich hoffe Du veträgst nur einiges!
    Lieben Gruß

• Negative0ne Negative0ne 11.05.2019 17:09 Uhr
    Servus Tom,
    ich bin Nawid, 22 Jahre jung und wohne in Speyer. Ich suche auch noch nach einer Gruppe für RaR19, da ich mir erst recht spät und spontan ne Karte geholt habe...

LG Nawid

• caaasa caaasa 13.05.2019 22:44 Uhr Edited
    Hallo, ich bin ebenfalls 22 Jahre alt und suche noch nach einer Gruppe. Mir geht's da ähnlich wie Nawid. Auch ich habe mich jetzt relativ spontan dazu entschieden doch noch zum Ring zu fahren

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich kontaktieren könntet, falls es passen sollte.
    Liebe Grüße

• Jonnyy111 Jonnyy111 23.05.2019 13:21 Uhr Edited
    Leude, ihr müsst schon noch eurer Camping Ticket dazu schrieben. Rock’n’Roll Green oder Generals (oder expericene )

• shabangawanga shabangawanga 23.05.2019 17:04 Uhr
    Hallo Zusammen,

ich bin Tim, (36) und dieses Jahr das erste Mal alleine bei RAR. Ich komme seit ca. 10 Jahren zum Ring aber meine Gruppe hat sich aufgelöst. Ich habe ein Festival Ticket + normales General Camping Ticket und suche nette Leute mit denen man entspannt ein Bierchen trinken kann. Ich bin über jeden Tipp Dankbar.

Gruß & Rock on

Tim

• Ray21 Ray21 25.05.2019 21:20 Uhr
    Hey

Suche nach paar leuten den man sich bei rar anschließen könnte da meine begleitungen leider alle spobtan abgesprungen sind :/. Bin 21 komme ais nähe von Karlsruhe und hab weekend ticket und general camping ticket.
    Würd mich über nachricht freuen

Lg Ray

• wooden_sapphire wooden_sapphire 03.06.2019 13:18 Uhr
    Also schreibt mir gerne privat, wenn ihr jetzt noch niemanden habt Sind bis jetzt so 3/4 Leute und alle offen für Zuwachs

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben