Slipknot - We Are Not Your Kind

Slipknot Forum: Diskussionen zu Slipknot

eröffnet von sckofelng am 31.10.2018 17:03 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von CoolProphet

fcfreak91FeatherweightElConnedefprorybacksnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

65 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
StonedHammer
StonedHammer
16.05.2019 22:34·  BearbeitetAdmin


MinistryOfDeath schrieb:
Ich find ja interessant wie der Verbleib von Chris Fehn in dem Video thematisiert wird. Die Pinocchio Maske ist komplett verätzt. Er wird im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern kaum gezeigt. Stellt sich natürlich die Frage, ob er überhaupt noch dabei ist.

Zitat anzeigen


ist doch raus?! im video ist auch ne neue maske zu sehen, so wie am ende bei den weißen figuren, is dann wohl eher ne art übergang?

irgendwo hatte ich vorhin auch schon gruppenfoto mit den neuen masken gesehn,


Kaan schrieb:
Ich muss bei Corey am Anfang die ganze Zeit an Michael Myers denken, so lang man die Maske nur halb sieht. Smiley

Zitat anzeigen


jo mit ein klein wenig joker und der ein oder anderen "hamsterbacke" zum ende hin Smiley

Kaan
Kaan
17.05.2019 09:52AdminSupporter

Haare und Jacke erinnern mich auch an Sting bei seinem letzten WWE-Run. Smiley

Den Song muss ich wohl noch zwei-drei Mal hören. Ich hatte mir mehr Härte, Geschwindigkeit und Growls erhofft nach den Ankündigungen der Band. Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, aber da ist noch Luft hin zu Selftitled-Zeiten. Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
17.05.2019 10:01AdminSupporter

Hörte den neuen Song gestern beim Kochen, beim Refrain rief mein Freund aus dem Wohnzimmer: Oh, ist das ne neue Stone Sour Single?

fasst es eigentlich ganz gut zusammen, die Strophen schönes Geknüppel und im Refrain Corey so, wie ich ihn am liebsten mag. Smiley

Jonnyy111
Jonnyy111
17.05.2019 13:36

Find den Song Super. Ein paar der neuen Masken auch.

Außer coreys, die sieht völlig lame aus Smiley

sulfur
17.05.2019 14:13

Der Song macht Lust auf mehr.
Das Album wird mal vorbestellt.

Ich kann mir den Song mit dem Intro gut Live als Opener auf der Tour vorstellen.

headbanger1993
17.05.2019 15:28


schrieb:
Der Song macht Lust auf mehr.
Das Album wird mal vorbestellt.

Ich kann mir den Song mit dem Intro gut Live als Opener auf der Tour vorstellen.

Zitat anzeigen


Das war auch mein Gedanke, das es sich um das Intro bei der Tour handeln könnte. Wäre allerdings ein vergleichbar langsames (melodisches) Intro wenn man das mit den Opener auf eigentlich all ihren anderen Touren vergleicht.

Sic, People=Shit oder auch Sarcastrophe vergleicht.

sckofelng
22.07.2019 15:19·  Bearbeitet

Da ich das nicht machen kann: bitte einmal den Albumnamen in We Are Not Your Kind ändern.

Neuer Song Solway Firth:

Roggan29
Roggan29
22.07.2019 17:54

Wenn alle Songs auf dem Album so werden wie das bisher gehörte kann es nur top werden. Vorfreude steigt Smiley

sckofelng
06.08.2019 08:19

Album ist geleaked, was für ein Brett. Kandidat für Album des Jahres. Hier ein kleiner Spoiler ohne Songnamen und Vergleiche:

Lasst euch von den 3 bisher veröffentlichten Songs nicht täuschen, die echten Hammer kommen noch.

Zitat anzeigen

CoolProphet
06.08.2019 20:21

Wirklich sehr starke Platte! Und auch abseits der bereits bekannten Singles eine stimmige Angelegenheit. Immer schön wenn Bands auch nach langer Zeit noch einen starken Output haben und nicht nur noch veröffentlichen um auf Tour gehen zu können oder max 1-2 neue Songs was taugen.

mattkru
mattkru
08.08.2019 14:45

Keine Ahnung, wie weit das hier schon bekannt ist: Laut Wikipedia ist ‚All Out Life‘ als Bonustrack auf der japanischen Edition drauf.