Liam Gallagher Tour 2020

Liam Gallagher Forum: Diskussionen zu Definitely Maybe Tour 2024

eröffnet von Wutang1991 am 04.03.2019 12:08 Uhr
183 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Monkey76BernardBernoulliHonk850ralf321AcidXwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

183 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
CoolProphet
06.02.2020 00:04

Puh. Das ist natürlich ärgerlich, also wenn er wirklich nicht ganz fit war... Da bringts dann halt nix wenn danach komplett die Stimme weg ist.

Freitag gehts für uns nach Amsterdam Smiley hoffe das passt dann einigermaßen... das sollte heftig werden Smiley

Baltimore
06.02.2020 09:37·  Bearbeitet

Live Nation bemüht sich wohl um einen Nachholtermin:

"Künstler und Tourneeveranstalter Live Nation bemühen sich nachdrücklich darum, das Konzert so bald wie möglich nachzuholen; weitere Informationen hierzu in Kürze. Sollte dies nicht möglich sein, wird Kartenkäufern alternativ das Eintrittsgeld zurückerstattet."

https://kj.de/artist/5094/Liam%20Gallagher.html

Icon2Pajuund anderen gefällt das
CoolProphet
07.02.2020 23:26·  Bearbeitet

Ging glatt über die Bühne heute Abend. Man hatte schon gemerkt, dass er nicht ganz fit ist und Stimme hier und da etwas am kämpfen, aber alles in allem runde Sache und cooles Konzert. Perfekte Location. Top! SmileySmiley

All shit aside. Der Lebensstil von Liam ist ja mittlerweile seit Jahren wirklich mehr als seriös, aber er leidet eben auch an einer Autoimmunerkrankung, die zu einer chronischen Entzündung der Schilddrüse führt. Wissen viele nicht.

EDIT:

Wie geil wars... hatte zwar auch was abgekriegt da recht weit vorne aber war hier zum Glück "nur" Bier Smiley absolut old school feeling und Publikum einfach Bock

NoelGallagher
09.02.2020 17:37Supporter


CoolProphet schrieb:
Ging glatt über die Bühne heute Abend. Man hatte schon gemerkt, dass er nicht ganz fit ist und Stimme hier und da etwas am kämpfen, aber alles in allem runde Sache und cooles Konzert. Perfekte Location. Top! SmileySmiley

All shit aside. Der Lebensstil von Liam ist ja mittlerweile seit Jahren wirklich mehr als seriös, aber er leidet eben auch an einer Autoimmunerkrankung, die zu einer chronischen Entzündung der Schilddrüse führt. Wissen viele nicht.

EDIT:

Wie geil wars... hatte zwar auch was abgekriegt da recht weit vorne aber war hier zum Glück "nur" Bier Smiley absolut old school feeling und Publikum einfach Bock


Zitat anzeigen


Geiles Video. Das war aber bei Oasis auch so. Zu "Fucking in the Bushes gab's im Pit ne Bierdusche" Smiley

blubb0r
09.02.2020 18:28

Kenne aktuell keinen Act, der dieses old-school feeling Gesamtpaket besser vermittelt als Liam.

Da passt vieles. Setlist, Bonehead, Publikum,... wäre seine Band noch etwas besser, hach,...

blubb0r
10.02.2020 23:58

Ich hab heute nach Wall of Glass (4. Song) gedacht, er bricht wieder ab. Stimme total heiser, klang echt nicht gut.

Aber er hat es recht ordentlich durchgezogen, hat die Oasis Lieder gut genutzt zum erholen, hat die Meute gut mitsingen lassen.

Vorne ging ziemlich der Punk ab, das hat richtig gebockt. Superviele Briten waren da, hab von einigen gehört, dass deren Flüge von Brüssel zurück gen UK aufgrund Sabine gestrichen wurden und die sich haben auf Köln umbuchen lassen Smiley

Er selbst schien sehr zufrieden zu sein, viel positive Gestik Richtung Publikum.

Spaddel
11.02.2020 00:18·  Bearbeitet

Kann ich so unterschreiben. Sie ersten drei Songs hat man es weiter hinten nicht so gehört, weil der Sound noch nicht so ganz passte. Bei Wall of Glass hatten wir dann Wetten abgeschlossen wann wir wieder im Auto sitzen. Die vielen Briten sind mir auch aufgefallen, aber das mit dem Unwetter macht natürlich Sinn Smiley

Alles in allem war's gut, Liam schien Bock zu haben. Die Stimmung weiter hinten war allerdings anfangs etwas verhalten, hat sich dann aber ab der Hälfte auch gelegt

Cody
11.02.2020 00:46

Schöne Show, die auch besser war als 2018, als er am Ende keinen Bock mehr hatte und vor der Zugabe den Abflug machte. Bonehead an der Gitarre ist einfach Bombe, da fehlen noch Gem und Sharrock und es würde passen.

Erste Reihe war mega entspannt. Kam mir wie beim Noel-Konzert dort vor, aber natürlich mit deutlich mehr Action Smiley

Cody
11.02.2020 09:56·  Bearbeitet


Bury420 schrieb:
Ja war nett gestern. Freitag in Amsterdam war nochmal besser aber da waren auch ca 70% Engländer gefühlt.

Zitat anzeigen


Amsterdam dürfte das einzige Konzert auf dem Festland sein, wo es Stimmungsmäßig wie in England ist. Und das liegt halt wie du schriebst daran, dass so viele Briten vor Ort waren. Die Vorband fand ich aber überhaupt nicht passend. Sherlocks letztes Jahr waren eine wirklich gute Wahl, aber dieses Jahr hat man daneben gegriffen. Nur weil man zu geizig war um Gerry C. zu verpflichten.

pinkpop92
11.02.2020 10:00

Ich war nicht vollständig überzeugt obwohl mir die Setlist gefallen hat. Insgesamt ein netter Abend.

Bury420
Bury420
11.02.2020 10:01Supporter

Jo also England Niveau war es nicht ganz aber nah dran. Muss aber auch sagen, dass ich Freitag um 15 Uhr schon in Amsterdamage Modus war und entsprechend selbst abgefeiert habe Smiley

Brüssel war bestimmt auch ganz gut. Viele Engländer werden beide gemacht haben und sind Sonntag wieder zurück. Würde ich genauso machen.

blubb0r
11.02.2020 10:21

Wie lustig die Briten geguckt haben, als bei "I am the Resurrection" nur 5% der Halle ausgeflippt sind

CoolProphet
11.02.2020 20:07

Die beiden Arena Konzerte in Italien sind stimmungsmäßig sicher auch sehr gut.

Leites
12.02.2020 00:51·  Bearbeitet


Cody schrieb:


Bury420 schrieb:
Ja war nett gestern. Freitag in Amsterdam war nochmal besser aber da waren auch ca 70% Engländer gefühlt.

Zitat anzeigen


Amsterdam dürfte das einzige Konzert auf dem Festland sein, wo es Stimmungsmäßig wie in England ist. Und das liegt halt wie du schriebst daran, dass so viele Briten vor Ort waren. Die Vorband fand ich aber überhaupt nicht passend. Sherlocks letztes Jahr waren eine wirklich gute Wahl, aber dieses Jahr hat man daneben gegriffen. Nur weil man zu geizig war um Gerry C. zu verpflichten.

Zitat anzeigen


Twisted Wheel als Vorband fand ich ganz gut, da habe ich schon deutlich schlimmeres gesehen. Waren übrigens auch schon einer der Support Acts beim Open Air Konzert 2018 in Manchester.

Samstag Rom, die Vorfreude steigt.

Icon1NAIL gefällt das
NoelGallagher
12.02.2020 13:46Supporter

Hehe, wichtiger erster Schritt. Und Scheiße hätte ich gerade Bock auf ein Oasis-Konzert.

laurax7
12.02.2020 23:58

Wie realistisch sind die Chancen, dass Hamburg noch in diesem Jahr (bestenfalls vor oder im Sommer) nachgeholt wird?

ludilike
13.02.2020 13:39

Wie lang spielt der Gute denn überhaupt? Knappe 2h? Freu mich sehr auf München heute!

ludilike
13.02.2020 14:13


Cody schrieb:
90 Minuten.

Zitat anzeigen


whaaaat - kürzt er die Oasis-Songs dann etwas ab? Die dauern ja teilweise ewig. Oder keine einzige Ansage?