TRNSMT Festival 2019 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu TRNSMT Festival 2019 (u.a. mit Catfish & The Bottlemen, George Ezra, Stormzy)

eröffnet von JackD am 18.02.2019 18:35 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Paju


Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

CoolProphet
18.02.2019 18:42

Au weia! Verglichen mit letztem Jahr... Liam, Arctic Monkeys und Woche später noch Killers und Queen

4MisterCracund anderen gefällt das
Paju
18.02.2019 20:18

Ist es der totale Overkill, oder schon die dunklen Seiten des Brexit!?

snookdog
snookdog
19.02.2019 09:40

Was ist denn hier los? Das Lineup ist total gut.

Stormzy ist da nunmal ein Phänomen, Gerry Cinnamon kommt live in Großbritannien einfach extrem gut an und ist auch noch der Local Hero, Catfish and the Bottlemen hatten 2016 ein #1 Album und bringen jetzt das neue, Bastille find ich auch scheiße, Richard Ashcroft ist als Frontmann von Verve eine Legende und hatte solo auch schon Radiohits, George Ezra spielt selbst bei uns die großen Hallen, Snow Patrol kommen dort auch noch besser an als bei uns.

Ich hätte mega Lust da hinzufahren

Bury420
Bury420
19.02.2019 11:08Supporter


Cody schrieb:
Das Phänomen Gerry Cinnamon muss mir auch jemand erklären


Zitat anzeigen


War bei den Courteeners in Nottingham und was da bei Gerry Cinnamon (Support) abging war einfach nur krank. Totales Ausrasten aller Leute.
Ich war darauf total unvorbereitet ...war toll.
Dass er jetzt solche Slots spielt überrascht mich schon, aber ist halt auch Schottland.

Catfish gingen in den letzten Jahre total durch die Decke. Nicht so mein Fall aber ein tolles Beispiel für ne junge Band die mit ehrlicher Musik immer weiter aufgestiegen ist. Die Insel bleibt ne andere (für mich bessere) Welt.

diepfeife
19.02.2019 11:23

2018 hat er hier am Nachmittag einen ziemlich legendären Gig geliefert.
Unfassbar wie die Menge ihn abfeiert und was da vor der Bühne los ist.

MisterCrac
20.02.2019 15:49


Cody schrieb:
Das Phänomen Gerry Cinnamon muss mir auch jemand erklären

Zitat anzeigen


Bis zu diesem Thread hier kannte ich Gerd Zimt noch gar nicht

RedForman
20.02.2019 16:29


snookdog schrieb:
Was ist denn hier los? Das Lineup ist total gut.

Stormzy ist da nunmal ein Phänomen, Gerry Cinnamon kommt live in Großbritannien einfach extrem gut an und ist auch noch der Local Hero, Catfish and the Bottlemen hatten 2016 ein #1 Album und bringen jetzt das neue, Bastille find ich auch scheiße, Richard Ashcroft ist als Frontmann von Verve eine Legende und hatte solo auch schon Radiohits, George Ezra spielt selbst bei uns die großen Hallen, Snow Patrol kommen dort auch noch besser an als bei uns.

Ich hätte mega Lust da hinzufahren

Zitat anzeigen


Also bei Facebook wird es auch total auseinander genommen.

plons
20.02.2019 19:17


Bury420 schrieb:


Cody schrieb:
Das Phänomen Gerry Cinnamon muss mir auch jemand erklären


Zitat anzeigen


War bei den Courteeners in Nottingham und was da bei Gerry Cinnamon (Support) abging war einfach nur krank. Totales Ausrasten aller Leute.
Ich war darauf total unvorbereitet ...war toll.
Dass er jetzt solche Slots spielt überrascht mich schon, aber ist halt auch Schottland.

Catfish gingen in den letzten Jahre total durch die Decke. Nicht so mein Fall aber ein tolles Beispiel für ne junge Band die mit ehrlicher Musik immer weiter aufgestiegen ist. Die Insel bleibt ne andere (für mich bessere) Welt.

Zitat anzeigen


Danke für den Tipp. Die englischen sporties

Paju
20.02.2019 20:00

Mir ging es tatsächlich eher um den Vergleich zum Vorjahr. Natürlich ist das ein nettes Wochenende, aber da holt man keine Europäer mit auf die Insel.