The Killers - Imploding The Mirage

The Killers Forum: Diskussionen zu The Killers

eröffnet von Hullabaloo92 am 15.01.2019 06:56 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Mondi


nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

MisterCrac
21.01.2019 07:40

Hmja kann man mal machen. Hoffentlich sind auch paar gut rockige Sachen auf dem Album!
Warum man sich zwischen Single und Album über ein Jahr Zeit lässt, erschließt sich mir nicht so recht...

MultiRockLegend
13.03.2020 09:42

Gefällt, Daumen nach oben. Hoffentlich schlägt das komplette Album in diese Richtung

Paju
01.04.2020 21:49·  Bearbeitet




E: Einen Embedded-Link nicht als URL eintragen, das klappt nicht.

AcidX
AcidX
01.04.2020 22:24

Das gleiche (wenn auch aus einem anderen Raum) kam auch bei Klaas' Late Night Berlin...

concertfreak
concertfreak
24.04.2020 09:45·  BearbeitetSupporter

Neue wunderbare Single Fire in Bone.
Der Album Release wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Yertle-the-Turtle
24.04.2020 10:08


concertfreak schrieb:
Neue wunderbare Single Fire in Bone.

Der Album Release wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Zitat anzeigen


Wieso das denn? Hören die Leute in Corona Zeiten weniger Musik?

Ich würde mich aktuell umso mehr freuen, wenn meine Lieblingsbands neue Musik veröffentlichen. Zeit zum Schreiben sollte genügend vorhanden sein in 2020.

concertfreak
concertfreak
24.04.2020 10:10·  BearbeitetSupporter

Album wird nicht rechtzeitig fertig. Der wahre Grund dürfte aber wohl eher das Virus bzw. die fehlenden Promo-Möglichkeiten sein. Momentan verschieben ja viele Bands.

concertfreak
concertfreak
17.06.2020 07:50Supporter

Dritte Single “My Own Soul’s Warning”
Die geht sofort ins Ohr und sicher etwas für die Radiosender. Gefällt mir sehr!

Nach dem Teaser dachte ich, dass es der Song mit Adam von The War on Drugs sein wird. Produziert wurde er aber mit Jonathan Rado.

4Luddddiund anderen gefällt das
rockimpott2012
17.06.2020 09:05

Wenn der Rest vom Album mit den drei Songs mithalten kann, wird das echt nochmal ein großer Wurf für die Killers.

Luddddi
Luddddi
17.06.2020 10:48Supporter

Gefällt mir echt alles ziemlich gut bisher! Caution ist für mich der stärkste Titel, aber My Own Soul's Warning ist auch super eingängig.

blubb0r
17.07.2020 12:37


rockimpott2012 schrieb:
Wenn der Rest vom Album mit den drei Songs mithalten kann, wird das echt nochmal ein großer Wurf für die Killers.

Zitat anzeigen


Das wollte ich auch gerade schreiben.

rockimpott2012
20.08.2020 19:17

Bin mega gespannt auf das Gesamtpaket. Das letztveröffentlichte "Dying Breed" fällt gegenüber den anderen drei Songs auch nicht ab. Und die Songs wurden mit wiederholtem Hören wirklich alle noch besser. Bisher ein echtes Highlight in diesem Jahr.

1Gizmo953 gefällt das
rockimpott2012
21.08.2020 13:00·  Bearbeitet

Nach zweimaligem Hören erfährt die Euphorie bei mir dann doch einen kleinen Dämpfer. Bis einschließlich Track 7 ist es ein wirklich sehr gutes Album geworden. Danach will es bei mir nicht so recht zünden. Die letzten drei Songs sind alle irgendwie überladen und für mich musikalisch gesehen nicht sonderlich interessant . "My God" gefällt mir leider erst mal gar nicht. Die anderen beiden Songs könnten noch wachsen.
Somit ist das Album für mich nicht der ganz große Wurf geworden. Einige wirklich gute Songs mit Klassiker-Potential sind aber drauf. Insgesamt finde ich es an einigen Stellen etwas zu überproduziert (zu viele Effekte, Hall etc.). Meine Favoriten: Fire in Bone - Caution - Dying Breed.

Anzeige
The Killers
Day & Age
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige