Jera On Air 2019 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Jera On Air Festival 2019 (u.a. mit Enter Shikari, Parkway Drive, Sum 41)

eröffnet von King1989 am 14.01.2019 12:58 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von LPS

gurkeeyGizmo953mattkruunterfangenRunnerdoxintor
xintor und weitere Nutzer sprechen darüber

xintor
xintor
14.01.2019 15:09

Architects, Sum 41, Beartooth und Fever 333 an einem Tag ist schon ziemlich geil

M3dusa
31.01.2019 09:42

Damit dürften es Parkway Drive sein. Amsterdam und Brüssel, für die es noch Tickets gibt, sind dann durch, genauso wie beide Köln Termine, wobei die bereits ausverkauft sind.

runnerdo
runnerdo
31.01.2019 09:58Supporter

Es kann auch früher sein. Ich sag nur spätestens 09.02.
Weil ich an besagten Tag bei einer Werbeaktion arbeite, wo der Head wohl schon bei sein soll,
Wer es wird sollte ja schon lange klar sein.

runnerdo
runnerdo
07.02.2019 09:02·  BearbeitetSupporter

Ich finde das Lineup mega gut. Smiley

Falls jemand hier überlegt hinzufahren.
Ich habe 2 tickets vergünstigt abzugeben.

Bekomme sie quasi als "Lohn" bin aber zeitgleich auf dem Werchter.
Ansonsten würde ich gerne hingehen.

schuh91
07.02.2019 09:55


runnerdo schrieb:
Ich finde das Lineup mega gut. Smiley

Falls jemand hier überlegt hinzufahren.
Ich habe 2 tickets vergünstigt abzugeben.

Bekomme sie quasi als "Lohn" bin aber zeitgleich auf dem Werchter Ansonsten würde ich gerne hingehen.

Zitat anzeigen


Pn.

LPS
09.02.2019 23:21

an die jenigen, die schon mal da waren:
wann fangen die erste band und die letzte band an?
der samstag ist defintiv eine überlegung.
jetzt muss nur die Entscheidung zwischen vainstream und jera fallen

Icon1StonedHammer gefällt das
CoolProphet
14.02.2019 19:54

Was ein Kindergarten! Die Gage kriegen sie doch wie vereinbart, Datum steht auch und gegenüber den Fans echt ein Unding. Dann spielst einfach dein Set und kannst im Nachhinein ja meinetwegen noch ablästern oder dich beschweren. Wenn man total angepisst ist halt Trent Reznor mäßig. Aber wegen so etwas einen Auftritt platzen lassen SmileySmiley

blubb0r
14.02.2019 19:57

sie haben die gage doch auch akzeptiert.

dann spielt einfach kein headliner set, fertig?

Chainz
14.02.2019 20:05

Sie sind ja weiterhin Headliner, das ist echt skurril. Eigentlich kann es ja nur um den Platz auf dem Poster gehen...und wenn das der einzige Grund ist, dann ist das schon ne arg lächerliche Reaktion der Band.

sckofelng
14.02.2019 20:06

Kann auch sein, dass Sum41 als letzte spielen sollten und sie deswegen nicht ihre volle Produktion ausfahren können oder dass sie nicht ihre gewünschte Spielzeit bekommen und deswegen jetzt die Reißleine gezogen haben

dznuts93
14.02.2019 20:13

Architects sind mittlerweile einfach nur noch lächerlich. Das bestätigt es nur noch mehr.

sckofelng
14.02.2019 20:13


Chainz schrieb:
Sind Sum 41 nicht auch an nem anderen Tag Headliner?

Zitat anzeigen


ne, sollten am Freitag headlinen mit Architects und Parkway Drive am Samstag

Paju
14.02.2019 20:22

Es ist ein fucking Festival. Wie schon erwähnt, die Kohle wurde doch genommen?
Tun so, als ob es irgendwas ausmachen würde...da ist er wieder dieser Größenwahn, nur sind die Architects nicht annähernd so bekannt, um ihrem Argument wenigstens ein bisschen Unterstützung zu geben.

Schade für alle, natürlich auch ärgerlich für viele Besucher, trotzdem ein klasse (fucking) Festival.

Icon1Zwenz gefällt das
Baltimore
14.02.2019 20:31·  Bearbeitet

Wenn ihnen der Head-Slot zugesagt wurde/sie als Headliner gebucht worden, wäre es aber schon ein Unding, falls der Slot Sum 41 auch versprochen wurde.

Für die Besucher natürlich Mist!

Edit: Geht aber vielleicht wirklich darum, dass Parkway Drive über ihnen auf dem Poster steht.
Das 'were not billed as' lässt sich als 'wurden nicht als angekündigt ' übersetzen.

Icon1Zwenz gefällt das
runnerdo
runnerdo
14.02.2019 22:54·  BearbeitetSupporter

Ich habe da mal nachgehorcht.
Es geht wohl tatsächlich nur um die Platzierung auf dem Plakat.

Ist natürlich so eine Sache. Wenn PWD ankommen und sagen wir müssen ganz oben stehen und man vor lauter Gier einfach mal vergisst, was man den anderen Bands zugesagt hatte.

Wirft natürlich kein gutes Licht auf alle Beteiligten

Anzeige
Anzeige