Umfrage: Bedeutung von Nachhaltigkeit für Festivalbesucher/innen

eröffnet von greenrock am 16.12.2018 11:13 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von greenrock

greenrock
16.12.2018 11:56


BurnItDown schrieb:
Done.
Was und wo studierst du, wenn ich fragen darf?

Zitat anzeigen


Ich studiere an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach BWL im Master. Da ich aber viel im Musikbereich gearbeitet habe bisher, ist diese Fragestellung quasi ein Mix aus BWL und Musikbereich.

greenrock
16.12.2018 11:55


schlafmuetze schrieb:
Nette Toleranz bei mehr als 20%
Warum hast Du die letzte Gruppe nicht offen gestaltet?

Zitat anzeigen


Nach anderen Untersuchungen nimmt der Anteil an Leuten die Festival besuchen ab dieser Altersgrenze extrem stark ab. Daher die Einschränkung. Ich habe mich gegen eine offene Gruppe am Ende entschieden, da diese zwischen 36-100 quasi alles enthalten könnte und somit sehr unüberschaubar wird. Ich hatte zugegebenermaßen auch nicht damit gerechnet, dass so viele über 35 dabei sein würden

schlafmuetze
schlafmuetze
16.12.2018 11:42

Nette Toleranz bei mehr als 20%
Warum hast Du die letzte Gruppe nicht offen gestaltet?

greenrock
16.12.2018 11:39

Im Zweifel die älteste Gruppe angeben, ein wenig Toleranz ist schon noch drin

schlafmuetze
schlafmuetze
16.12.2018 11:35·  Bearbeitet


schrieb:
Tja... da bin ich wohl zu alt für... kann noch an meiner Ausarbeiten erinnern... andere Zeiten eben

Zitat anzeigen


Hab Deinen Post erst nicht verstanden... nun habe den Fragebogen durch und stelle fest, alles für die Katz.

Immerhin weiß ich nun, dass ich zu alt für Festivals bin

2schlafmuetzeund anderen gefällt das
TheBlind
TheBlind
16.12.2018 11:18

Tja... da bin ich wohl zu alt für... kann noch an meiner Ausarbeiten erinnern... andere Zeiten eben

greenrock
16.12.2018 11:13

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zum Thema "Nachhaltigkeit im Kontext von Musikfestivals" durch. Dabei untersuche ich die Einstellung von (potenziellen) Festivalgästen ggü. dem Themenkomplex Nachhaltigkeit. Um ein möglichst differenziertes Abbild der deutschen Festivallandschaft zu erhalten benötige ich so viele Teilnehmer/innen wie möglich.

Über rege Teilnahme auch hier würde ich mich also freuen! Das Ganze dauert ca. 6-8 Minuten.

www.umfrageonline.com

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben!

Anzeige
Anzeige