Trotzdem...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von moko am 04.06.2003 21:59 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von J3551

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

moko
04.06.2003 21:59

Obwohl in diesem Forum zur Zeit berechtigte schlechte Laune herrscht (kein Wunder bei dem Chaos) muss ich ja schon sagen, dass ich mich tierisch freue auf
- die verbliebenen geilen Bands (MEtallica,Manson,Ausioslave,Flogging Molly,Disturbed,Mudvayne..)
-die super-geile Party aufm Zeltplatz (wenn nicht durch die Neuregelung auch der bierkonsum aufm Zeltplatz unterbunden worden ist). Wir werden uns nicht die Laune vermiesen lassen. Auf dem campingplatz wird gefeiert.
SChließlich warte ich schon wieder 1 jahr.
MORGEN gehts los!!

jippieeee

JuSt_FoRFuN
04.06.2003 22:49

jo, im großen und ganzen bin ich noch gespannt, aber SUM41 gehen mir echt auf die Eier....

Gerry
05.06.2003 00:10

Endlich mal wieder ein freundlicher Thread... wurde auch langsam Zeit!
[addsig]

ZiggyStardust
05.06.2003 00:14

also für mich ist das diesjährige line-up das beste aller rock am ring zeiten. dazu kommt noch, dass ich LB und LP nicht leiden kann und PLACEBO eine meiner lieblingsbands ist. ich bin glücklich!

Sebi
05.06.2003 00:18

ich find goil das mlk mit clawfinger und placebo in der kurzen zeit noch zwei bands bekommen hat die super sind, hätte nach der absage von lp nicht gedacht das es mit ersatz noch was wird. freu mich schon gottes auf morgen, kann nicht schlafen.

letsrockchris
05.06.2003 00:21

jo, sehe ich auch so aber an der Informationspolitik von MLK sollte sich echt mal was ändern und zwar schnell... Grrrr

[addsig]

Ungolf_ASD
05.06.2003 00:45

Gehofft hab ich ja vorher auch das es Ersatz geben würde. Aber mal ehrlich. Wer hat das wirklich erwartet? Doch kaum einer. Ich dachte auch das es unmöglich wäre eine gute Ersatzband in 24-h zu bekommen. Aber jetzt wo eine da ist beschweren sich einige immernoch. Ich versteh das ehrlich gesagt nicht. Ich bin auch kein großer Placebo Fan, aber das ist doch immerhin viel besser als nichts, und auch mehr als ich erwartet habe.

Krisman
05.06.2003 09:00

Ich finde Placebo auch echt in Ordnung, zumal das LP Konzert vor zwei Jahren ne derbe Enttäuschung war.
Aber wo es hier ja eigentlich um Party auf'm Zeltplatz geht: Egal was man über die Bands denkt, man kann sie sich ja schließlich schön saufen, oder nicht.
Ausserdem sind es oft Bands von denen man es gar nicht erwartet, die für ein Hammererlebnis sorgen...

J3551
05.06.2003 09:05

ich freu mich auch tierisch, ich denke das wird hammer geil.... schon allein wegen maiden, metallica und manson... aber auch die alterna acts sind hammer geil gewählt.... und durch placebo bekommt das ganze n i-tüpfelchen! ich freu mich Smiley)))

bei uns auf c2 wird auch derb was abgehn Smiley

rock on![addsig]

Anzeige
Anzeige