Sternenklang Festival 2019

eröffnet von juli666 am 10.12.2018 16:31 Uhr
2 Kommentare - zuletzt von hermes81

juli666
juli666
10.12.2018 16:31

Der Herr von und zu parabelritter organisiert 2019 sein erstes eigenes Festival:

Von Weitem, zwischen den Bäumen der Schmücke umsäumt, erkannten wir bereits die historischen Mauern des Beichlinger Schlosses. Die wahre Größe und Schönheit der Anlage erschloss sich jedoch erst vollends, als wir durch die Gänge der Burg und die umliegenden Ländereien schlenderten.

Und sofort wussten wir, wo wir unsere Bühne hinstellen wollten, wo die Marktstände stehen würden und wo eine Soldatentruppe hinpassen könnte.

Es war absolut faszinierend einen Gebäudekomplex zu nehmen und sich zu überlegen, wie man im Zusammenhang damit etwas planen konnte, wofür diese Anlage niemals gedacht war. Spätestens als wir die wunderschöne Kapelle entdeckten und vor unseren inneren Augen sahen, wie darin eine Metalband spielen würde wussten wir, dass wir mit dieser Burg genau das gefunden hatten, was wir uns von Anfang an vorgestellt hatten.

Die Campingplätze direkt im Wald an der Burg werden nicht nur eine herrliche Atmosphäre auf dem Campingplatz gewährleisten ? und oben in den herrschaftlichen Zimmern sind noch Plätze für Jene die den entspannten Nachtschlaf dem bunten Treiben auf dem Campingplatz vorziehen.

Für ein Wochenende in eine Welt aus Musik, Historie und Spaß eintauchen ? das ist was wir hier für euch anbieten wollen.

Wir, das heißt Ivo und ich, heißen euch herzlich willkommen. Zuerst hier auf dieser Seite ? und später hoffentlich auch auf ?unserer Burg? zu Wein, Weib und Gesang. Und Geklampfe. Und Gedudel.

Alex

Zitat anzeigen



hermes81
11.12.2018 13:02

Hatte ich schon vermutet dass er nun auch noch ins Festivalgeschäft einsteigen wird.
Wenn sich der Bursche mal nicht noch abhebt. In letzter Zeit scheint er mir ein wenig viele Dinge auf einmal machen zu wollen.

Musikalisch reizt es mich jetzt nicht. Ambiente auf einer Burg natürlich immer charmant.
Alleine durch seine "Fans" wird er das Ding sicher auch voll bekommen.

Anzeige
Anzeige