Limp Bizkit Tour 2019

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2019

eröffnet von sckofelng am 10.12.2018 11:07 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von ludilike

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
sckofelng
19.06.2019 19:26·  Bearbeitet


Yertle-the-Turtle schrieb:
München gibt es keine Karten mehr, was mich bei Zenith und 58€ Ticketpreis extrem wundern würde.

Weiß jemand ob die Tour stattfindet? Bei Bandsintown, Facebook und auf der eigenen Seite hat Bizkit keine Tourdaten aufgeführt.

Zitat anzeigen


Tour findet statt. München ist ausverkauft.

Erste Europatour in kompletter Originalbesetzung seit 2011.

Yertle-the-Turtle
19.06.2019 19:53

Top, finds nur absolut unrealistisch das sie München ausverkaufen. Die sind jedes Jahr hier. Bei Facebook, Kleinanzeigen und der Bucht ist auch nichts drin.

Naja, in diesem Fall halt mal verzockt. Bei dem Preis auch verschmerzbar Smiley

sckofelng
19.06.2019 19:56·  Bearbeitet


Yertle-the-Turtle schrieb:
Top, finds nur absolut unrealistisch das sie München ausverkaufen. Die sind jedes Jahr hier. Bei Facebook, Kleinanzeigen und der Bucht ist auch nichts drin.

Naja, in diesem Fall halt mal verzockt. Bei dem Preis auch verschmerzbar Smiley

Zitat anzeigen


fand ich auch unrealistisch bei fast allen Dates letztes Jahr, bis dann bekannt wurde, dass in Dortmund 10000 Tickets verkauft wurden.. sie ziehen immer noch, wer hätte es gedacht Smiley

moai
19.06.2019 20:41·  Bearbeitet

Hoffentlich mit weniger Covers dafür mehr eigene Songs.
Ist schon was betr. Vorbands bekannt, speziell Bern?
Meisti?

Follow
09.07.2019 08:59

In Tilburg war es Freds Sohn der mit Laptop quasi DJ gespielt hat. In Paris war es wohl eine lokale Band. Mehr Infos habe ich aber auch nicht

Rated-R
13.07.2019 12:32

Will nicht zufällig jemand ein Ticket für Saarbrücken nachher günstig loswerden? Smiley

BraveNewWorld
13.07.2019 16:22

Fand sie auf dem Nova Rock letztes Jahr extrem schlecht. Viel Gelaber, arrogantes Gehabe und sehr viele Cover. Ist es bei Einzelkonzerten auch so?

sulfur
13.07.2019 17:31

Ich war vorgestern in Düsseldorf am Start vorne im 1 Brecher.

Fand die Setlist besser und durchmischter als auf Festival.
War ein großer pit die meiste Zeit bei den Hits haben dann alle mitgemacht.

Ich fand's gut war halt typisch Limp bizkit mit ein 2 Raritäten im Set.

sulfur
13.07.2019 17:31

Ich war vorgestern in Düsseldorf am Start vorne im 1 Brecher.

Fand die Setlist besser und durchmischter als auf Festival.
War ein großer pit die meiste Zeit bei den Hits haben dann alle mitgemacht.

Ich fand's gut war halt typisch Limp bizkit mit ein 2 Raritäten im Set.

Follow
13.07.2019 22:26


schrieb:
Fand sie auf dem Nova Rock letztes Jahr extrem schlecht. Viel Gelaber, arrogantes Gehabe und sehr viele Cover. Ist es bei Einzelkonzerten auch so?

Zitat anzeigen


Also ich war in Bremen. Naja Behind Blue Eyes und Faith waren die einzigen Cover meine ich. Spielzeit von knapp 1 1/2 Stunden. Wes bei Break Stuff im Pit. Fred war hinten in der Halle bei den Zuschauern. 4 Leute zu verschiedenen Zeitpunkten auf die Bühne geholt die mitsingen durften.

Ich persönlich bin auf meine Kosten gekommen. Das einzige Manko ist die Setlist. Da sollten sie etwas mehr variabler sein.
Ein paar ältere Perlen wären schon geil gewesen.

Sollten sie nächstes Jahr wiederkommen, bin ich definitiv dabei!

ludilike
14.07.2019 14:18


Follow schrieb:


schrieb:
Fand sie auf dem Nova Rock letztes Jahr extrem schlecht. Viel Gelaber, arrogantes Gehabe und sehr viele Cover. Ist es bei Einzelkonzerten auch so?

Zitat anzeigen


Also ich war in Bremen. Naja Behind Blue Eyes und Faith waren die einzigen Cover meine ich. Spielzeit von knapp 1 1/2 Stunden. Wes bei Break Stuff im Pit. Fred war hinten in der Halle bei den Zuschauern. 4 Leute zu verschiedenen Zeitpunkten auf die Bühne geholt die mitsingen durften.

Ich persönlich bin auf meine Kosten gekommen. Das einzige Manko ist die Setlist. Da sollten sie etwas mehr variabler sein.
Ein paar ältere Perlen wären schon geil gewesen.

Sollten sie nächstes Jahr wiederkommen, bin ich definitiv dabei!

Zitat anzeigen


Eigenartigerweise hat ja jede Stadt einige Raritäten bekommen, aber Bremen ist leer ausgegangen. Ganz eigenartig.

Bin gespannt auf München heute! Wie zu erwarten sold out - die ziehen hier immer noch wie Sau.