Festivals United

Na wer wird jetzt noch NEUER Co-Head am Samstag?

eröffnet von angeleye74 am 04.06.2003 21:59 Uhr - letzter Kommentar von Oliver1982

32 Kommentare


  • angeleye74 angeleye74 04.06.2003 21:59 Uhr
    na wenn audioslave nach 22h spielen, ist jawohl noch platz für eine band ZWISCHEN audioslave und placebo. da hat everlast wohl recht

  • everlast everlast 04.06.2003 22:03 Uhr
    Es kann auch jemand nachmittags spielen und Audioslave rücken nach hinten!

  • angeleye74 angeleye74 04.06.2003 22:06 Uhr
    oder so?!


  • Sirlomosch Sirlomosch 04.06.2003 22:12 Uhr
    Bon Jovi ?!?

  • angeleye74 angeleye74 04.06.2003 22:12 Uhr
    na welche band kommt denn noch??
    los everlast, raus mit der sprache. hab noch 2karten, die ich sonst morgen noch abgebe. wenn du es weißt, dann halte es net zurück! PLEASE

  • Droogandleader Droogandleader 04.06.2003 22:14 Uhr
    ja komm jetzt sach ob du was weißt oder nicht . und wenn ja dann sag auch was du weißt .... ich miene bei sooovielen desinforamtionen kannste ja mla was preisgeben

  • angeleye74 angeleye74 04.06.2003 22:14 Uhr
    spielen die net samstag in hamburg oder bremen??? oder war das freitag?


  • angeleye74 angeleye74 04.06.2003 22:17 Uhr
    naja, bon jovi spielen ja net vor placebo. krieg ich doch noch KORN? ..lach.. oder BACARDI... oder soad?? ach das stresst langsam total. häng voll in der luft

  • Teceo Teceo 04.06.2003 22:17 Uhr
    Die Band wird Pause heissen.

  • Droogandleader Droogandleader 04.06.2003 22:18 Uhr
    nee is ein solokünstler....name : vorhanden vorname : nicht

    bis denn

  • angeleye74 angeleye74 04.06.2003 22:19 Uhr
    abwarten. ich geh jetzt raus. vielleicht lese ich morgen nach`m aufstehen ja eine überraschung...


  • Droogandleader Droogandleader 04.06.2003 22:20 Uhr
    @sirlomosch : woher weißt du denn das? schreib bitte wenn du was genaues weisst , ok ?

  • everlast everlast 04.06.2003 22:38 Uhr
    Okay der eine Name steht ja schon hier. Den anderen behalt ich lieber. Die Enttäuschung wäre zu groß wenn es nix wird. Ihr wärd doch auch enttäuscht, wenn ihr letztes Jahr gewusst hättet das Neil Young nur kam weil MLK die Chili Peppers nicht gekriegt hat. Morgen Mittag gibt es hoffentlich gute Neuigkeiten. Wenn nicht, auch okay.
    Gute Nacht

  • angeleye74 angeleye74 04.06.2003 23:09 Uhr
    bleiben ja nur rhcp, soad, korn oder ac/dc oder wer auch immer...

  • Chainz Chainz 04.06.2003 23:20 Uhr
    Quote:

    everlast schrieb am 04.06.03 um 00:00:
    Okay der eine Name steht ja schon hier.

    Gute Nacht


    Meinst du nun Bacardi oder Pause? Ne, bin schon mal gespannt, ob das noch was gibt.

    Und das RHCP MLK letztes Jahr zu teuer waren ist ja wohl ein offenes Geheimnis...

  • Sirlomosch Sirlomosch 04.06.2003 23:22 Uhr
    die waren nicht zu teuer, sie haben sogar ein millionen angebot bekommen, dieses haben sie jedoch abgelehnt !

  • Chainz Chainz 04.06.2003 23:44 Uhr
    Quote:

    Sirlomosch schrieb am 04.06.03 um 00:00:
    die waren nicht zu teuer, sie haben sogar ein millionen angebot bekommen, dieses haben sie jedoch abgelehnt !


    Wirklich? Hmm...hatte mal irgendwo was anderes gelesen. (in irgendner Musikzeitschrift)


  • ringa ringa 04.06.2003 23:58 Uhr
    Quote:

    everlast schrieb am 04.06.03 um 00:00:
    Okay der eine Name steht ja schon hier. Den anderen behalt ich lieber. Die Enttäuschung wäre zu groß wenn es nix wird. Ihr wärd doch auch enttäuscht, wenn ihr letztes Jahr gewusst hättet das Neil Young nur kam weil MLK die Chili Peppers nicht gekriegt hat. Morgen Mittag gibt es hoffentlich gute Neuigkeiten. Wenn nicht, auch okay.
    Gute Nacht


    ich setz auf dich!

  • Gerry Gerry 05.06.2003 00:06 Uhr
    Ich denke er meint "Pause" als neue Band"

  • ios ios 05.06.2003 12:05 Uhr
    Quote:

    everlast schrieb am 05.06.03 um 00:00:
    Okay der eine Name steht ja schon hier. Den anderen behalt ich lieber. Die Enttäuschung wäre zu groß wenn es nix wird. Ihr wärd doch auch enttäuscht, wenn ihr letztes Jahr gewusst hättet das Neil Young nur kam weil MLK die Chili Peppers nicht gekriegt hat. Morgen Mittag gibt es hoffentlich gute Neuigkeiten. Wenn nicht, auch okay.
    Gute Nacht


    Was ist jetzt mit den guten Neuigkeiten?? Es ist Mittag und wenn ich nicht was verpasst habe sehe ich nichts neues...

  • Kaan Kaan 05.06.2003 12:10 Uhr SUPPORTER ADMIN
    ich würd mal davon ausgehen, dass mit "mittag" die Zeit zwischen 14-16 Uhr gemeint ist...


  • everlast everlast 05.06.2003 14:28 Uhr
    Vieleicht gibt's später noch neue News oder erst morgen und wenn wir Pech haben überhaupt nicht. Dann sag ich euch alles nach dem WE. Denn in 2 Stunden fahren wir.

  • mobitobi mobitobi 05.06.2003 14:34 Uhr
    so jetzt sind alle t.b.a.'s weg. so wird's wohl bleiben. denk nicht dass noch ne band dazu kommt. hoffentlich bleiben alle anderen.

  • everlast everlast 05.06.2003 14:38 Uhr
    Der Zeitplan wird 100% nochmal umgestellt. Zwischen Audioslave und Placebo waären ja 1_1/2 Stunden Pause. Also ich hab keine Lust so lange im Getümmel vor der Center zu warten

  • Albi Albi 05.06.2003 14:40 Uhr
    @Everlast
    Woher hast du denn deine Infos?

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben