Mit Auto gebracht werden - wo aussteigen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von jannike am 04.06.2003 21:41 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von musiKfreaK


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

jannike
04.06.2003 21:41

hey, meine freundinnen und ich werden von unsern liebreizenden eltern zum ring kutschiert. wie weit kommt man da eigentlich, wenn man mit dem auto nicht parken will und der autofahrer auch kein ticket hat? könnt ihr uns nen eingang empfehlen und nen campingplatz, wo man auch freitagabends noch relativ gute chancen hat und nicht ganz so weit latschen muss mitm superschweren rucksack?

Sebi
04.06.2003 22:25

ich denk mal mit dem auto kommt ihr bis vor die campingplätze, da ihr aber erst am freitag abend kommt, werdet ihr eher weiter vom festivalgelände weg campen müssen.

schubii
04.06.2003 23:08

also ich würd doch einfach am ersten zeltplatz mal n sec fragen ob er nicht noch ne nette ecke für euch hat! mit nem angebot auf n lecker bierchen und der aussicht auf n plausch mit netten mädels lässt sich da doch bestimmt was machen!

Kackbraze
05.06.2003 08:46

och scheisse hab das gleiche prob nur halt heute abend. dazu kommt noch das ich net weiblich bin =(( wie soll ich den sec denn nun rumkriegen? ok ich hab lange haare. meint ihr er wird drauf reinfallen? lo l naja noch wenige std dann gehhts aaaaaaaaab. froiiiiiiiiiiii ! kacki[addsig]

jannike
05.06.2003 16:09

hey, also können unsere eltern uns quasi bis vorn campingplatz kutschieren, von da aus können wir dann direkt weiterlatschen? brauchen wir dafür schon diese armbändchen oder reichen unsere tickets?

musiKfreaK
05.06.2003 16:22

zum betreten des zeltplatzes reicht des ticket. bändchen braucht man erst um aufs fesitvalgelände zu kommen