Feine Sahne Fischfilet Tour 2019

Feine Sahne Fischfilet Forum: Diskussionen zu Feine Sahne Fischfilet Tour 2019

eröffnet von Hardbreaker141 am 26.11.2018 15:22 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Mambo

VolBRS3DiebelsAlt83Stiflers_MomRunnerdoralf321MinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
MuffPotter87
19.06.2019 11:29

Lingen + 7 dabei. Meine 10 oder 11. Show von Denen, haben Turbostaat so langsam eingeholt, wobei die im Juli schon wieder nachziehen.
In meinen Augen einfach die beste deutsche Liveband momentan.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
19.06.2019 11:42·  BearbeitetAdminSupporter

Ich halte sie zwar nicht für die beste deutsche Liveband, bin aber in Mannheim dabei. Smiley
Vor der Haustür kann man das schon machen & am Ring war das auch recht ordentlich.

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
Helmut-Seubert
19.06.2019 14:08Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Ich halte sie zwar nicht für die beste deutsche Liveband, bin aber in Mannheim dabei. Smiley
Vor der Haustür kann man das schon machen & am Ring war das auch recht ordentlich.

Zitat anzeigen


Auf jeden Fall die beste Deutsche aktuell... Smiley

Icon1Stiflers_Mom gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
19.06.2019 14:34·  BearbeitetSupporter


Helmut-Seubert schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Ich halte sie zwar nicht für die beste deutsche Liveband, bin aber in Mannheim dabei. Smiley
Vor der Haustür kann man das schon machen & am Ring war das auch recht ordentlich.

Zitat anzeigen


Auf jeden Fall die beste Deutsche aktuell... Smiley

Zitat anzeigen


Machen live immer Spaß, aber von der besten in Deutschland seh ich die schon noch weit entfernt. Aber Musik ist ja bekanntlich auch Geschmackssache Smiley
Bin in Koblenz dabei.

Icon1deLuchs gefällt das
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
19.06.2019 21:48


fcfreak91 schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Ich halte sie zwar nicht für die beste deutsche Liveband, bin aber in Mannheim dabei. Smiley
Vor der Haustür kann man das schon machen & am Ring war das auch recht ordentlich.

Zitat anzeigen


Auf jeden Fall die beste Deutsche aktuell... Smiley

Zitat anzeigen


Machen live immer Spaß, aber von der besten in Deutschland seh ich die schon noch weit entfernt. Aber Musik ist ja bekanntlich auch Geschmackssache Smiley
Bin in Koblenz dabei.

Zitat anzeigen


Wenn nicht die beste deutsche Liveband, dann zumindest die authentischste. Die Jungs kämpfen für ihre Sache und machen einfach Spaß. Live immer empfehlenswert Smiley

Icon2milleund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
20.06.2019 07:10Supporter

Beste deutsche Liveband...
ist halt immer so eine Sache wonach man das festlegt. Smiley

Mir machen ihre Konzerte momentan am meisten Spaß. Mit Abstand. Daher sind sie das für mich.

Haben gestern auch schon mal 12 Tickets für Bochum geholt. Ich glaube auch an einen "schnelllen" Ausverkauf. Mit dem nächsten Album dann wahrscheinlich Köpi Arena oder Westfalenhalle 1

frusciantefan
21.06.2019 17:48

Nächsten Freitag Heimspiel bei der Fusion, wird bestimmt ein ganz guter Abriss.

Hardbreaker141
08.07.2019 19:15

Berlin verlegt auf den 23.08.

Intensive Tage, viele Gespräche, Gedanken, auf und ab. Wir hatten uns so auf die drei Konzerte gefreut, müssen sie jetzt jedoch leider absagen, da Christophs Arm immer noch eingegipst und die Verletzung nicht in den nächsten 14 Tagen ausgeheilt ist. Wir haben alle denkbaren Alternativen für uns gecheckt, aber es gibt gerade keine andere Möglichkeit, ausser alles dafür zu tun, dass Christoph schnell wieder am Start ist.

Für das Berlin-Konzert hat unser Booker das komplette Wochenende rumgerödelt und mit der coolen Veranstaltungscrew vor Ort schon einen Ersatztermin gefunden. Wir werden am 23.8 in Berlin in der Zitadelle spielen und hoffen, dass viele von euch am Start sein werden.

Die Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Wer den nicht wahrnehmen kann, kann seine Tickets bei der Vorverkaufsstelle, bei der er sie erworben hat, zurückgeben und bekommt den Eintrittspreis erstattet.

Zitat anzeigen

ralf321
ralf321
06.12.2019 17:18·  Bearbeitet

Weis jemand die Zeiten wann Support und band loslegen und wie lange es ca geht? Danke

Edit
20:00 clowns 40 min
21:05 FSF bis ca 23:15

ZinkeJupp
17.12.2019 20:47

Habe 2 Karten für Koblenz am Freitag aus privaten Gründen zu verkaufen, wenn also einer einen kennt und so dann einfach eine pn schreiben

Icon2Helmut-Seubertund anderen gefällt das
Mambo
17.12.2019 22:58

Die Band fand ich super, die Musik knallt auch in großer Halle erstaunlich geil. Ich hatte schon befürchtet, dass Fischfilet live für mich in den Hallengrößen nichts ist. Aber sie füllen die wirklich gut aus. Ich glaube wenn das nächste Album gut wird, werden die eine richtig große Nummer.

Den Umgang mit dem Publikum fand ich nicht so prall. Ist schwer zu beschreiben, ein Beispiel: Manche alten Standard-Ansagen aus Jugendzentrums-Tagen werden leider immer noch 1:1 verwendet. Ein "Kommt uns jetzt nicht mit Parolen" als Reaktion auf "Nazis raus"-Chöre kommt in den großen Halle mit vielen Mainstream-Fans aber hart überheblich gegenüber vielen neuen Leuten, die gerade erst über Punkrock ihre politische Seite entdecken.

Aber abgesehen von solchen Dingen funktionierte es für mich musikalisch wirklich gut.

HybridSun95
HybridSun95
19.12.2019 00:16

Morgen beim Heimspiel natürlich dabei. Vortrag schaffe ich leider nicht.

Rockender_Altenpfleger
19.12.2019 23:51

Ich habe noch eine Karte für Hamburg 21.12 über.
Bei Interesse PN, Übergabe vor Ort oder Abholung in Elmshorn.

HybridSun95
HybridSun95
20.12.2019 09:22

Die Jungs haben wie immer 110% gegeben. War mal wieder der Hammer.

Not On Tour fand ich auch sehr super.

Rockender_Altenpfleger
22.12.2019 10:09

Hamburg war der absolute Wahnsinn. Was ein Abriss, was für eine Stimmung. FSF haben gespielt von 21:05 - 23:25, 2 Zugabenblöcke.