Festival Community

Feine Sahne Fischfilet Tour 2019

Punk, Rostock  Rostock (DE)
Wir haben immer noch uns! Tour 2019
28.11.2019Saarbrücken (E-Werk)29.11.2019Wetzlar (Rittal Arena)30.11.2019Lingen (EmslandArena)05.12.2019Zürich (Volkshaus)06.12.2019Kempten (Big Box)07.12.2019Wien (Gasometer)12.12.2019Mannheim (Maimarkt Club)  7 weitere Termine

38 Kommentare (Seite 2)

• MuffPotter87 MuffPotter87 19.06.2019 11:29 Uhr
    Lingen + 7 dabei. Meine 10 oder 11. Show von Denen, haben Turbostaat so langsam eingeholt, wobei die im Juli schon wieder nachziehen.
    In meinen Augen einfach die beste deutsche Liveband momentan.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 19.06.2019 11:42 Uhr Edited
    Ich halte sie zwar nicht für die beste deutsche Liveband, bin aber in Mannheim dabei.
    Vor der Haustür kann man das schon machen & am Ring war das auch recht ordentlich.

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert 19.06.2019 14:08 Uhr

Stiflers_Mom schrieb:
    Ich halte sie zwar nicht für die beste deutsche Liveband, bin aber in Mannheim dabei.
    Vor der Haustür kann man das schon machen & am Ring war das auch recht ordentlich.

Auf jeden Fall die beste Deutsche aktuell...

• fcfreak91 fcfreak91 19.06.2019 14:34 Uhr Edited

Helmut-Seubert schrieb:

Stiflers_Mom schrieb:

Machen live immer Spaß, aber von der besten in Deutschland seh ich die schon noch weit entfernt. Aber Musik ist ja bekanntlich auch Geschmackssache
    Bin in Koblenz dabei.

• MinistryOfDeath MinistryOfDeath 19.06.2019 21:48 Uhr

fcfreak91 schrieb:

Helmut-Seubert schrieb:

Stiflers_Mom schrieb:

Machen live immer Spaß, aber von der besten in Deutschland seh ich die schon noch weit entfernt. Aber Musik ist ja bekanntlich auch Geschmackssache
    Bin in Koblenz dabei.

Wenn nicht die beste deutsche Liveband, dann zumindest die authentischste. Die Jungs kämpfen für ihre Sache und machen einfach Spaß. Live immer empfehlenswert

• runnerdo runnerdo 20.06.2019 07:10 Uhr
    Beste deutsche Liveband...
    ist halt immer so eine Sache wonach man das festlegt.

Mir machen ihre Konzerte momentan am meisten Spaß. Mit Abstand. Daher sind sie das für mich.

Haben gestern auch schon mal 12 Tickets für Bochum geholt. Ich glaube auch an einen "schnelllen" Ausverkauf. Mit dem nächsten Album dann wahrscheinlich Köpi Arena oder Westfalenhalle 1

• frusciantefan frusciantefan 21.06.2019 17:48 Uhr
    Nächsten Freitag Heimspiel bei der Fusion, wird bestimmt ein ganz guter Abriss.

• Hardbreaker141 Hardbreaker141 08.07.2019 19:15 Uhr ONLINE
    Berlin verlegt auf den 23.08.

Intensive Tage, viele Gespräche, Gedanken, auf und ab. Wir hatten uns so auf die drei Konzerte gefreut, müssen sie jetzt jedoch leider absagen, da Christophs Arm immer noch eingegipst und die Verletzung nicht in den nächsten 14 Tagen ausgeheilt ist. Wir haben alle denkbaren Alternativen für uns gecheckt, aber es gibt gerade keine andere Möglichkeit, ausser alles dafür zu tun, dass Christoph schnell wieder am Start ist.

Für das Berlin-Konzert hat unser Booker das komplette Wochenende rumgerödelt und mit der coolen Veranstaltungscrew vor Ort schon einen Ersatztermin gefunden. Wir werden am 23.8 in Berlin in der Zitadelle spielen und hoffen, dass viele von euch am Start sein werden.

Die Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Wer den nicht wahrnehmen kann, kann seine Tickets bei der Vorverkaufsstelle, bei der er sie erworben hat, zurückgeben und bekommt den Eintrittspreis erstattet.

• runnerdo runnerdo
    Bochum wird hochverlegt nach Dortmund in die Westfalen Halle.

• HybridSun95 HybridSun95
    HEIMSPIEL

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert
    Hamburg ausverkauft, Zusatzkonzert am 22.12.

• Nico11 Nico11
    Krank

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert
    2 Konzerte, weil zu viele Menschen gekommen sind ...

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben