Neil Young Tour 2019

Neil Young Forum: Diskussionen zu Neil Young Tour 2019

eröffnet von Leites am 25.11.2018 23:39 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von RedForman


BernardBernoulli und weitere Nutzer sprechen darüber

140 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
ralf321
ralf321
06.01.2019 10:50


RedForman schrieb:
Ja sowas von der Art. Wenn du dir anzeigen lässt wo vom System gewählte Platz liegt. Hab mir nen Steher bestellt - ging auch, kommt via München Ticket.

Zitat anzeigen


Kam das Ticket an?

concertfreak
concertfreak
17.01.2019 09:01Supporter

Immer noch nichts. Das zieht sich ja wirklich ewig hin...
Immerhin hat man offiziell angekündigt, dass man in Deutschland spielt.

JackD
JackD
13.02.2019 14:30


Paju schrieb:
Am 15. fängt die Nordamerika Tour an. Vielleicht meint er das?

Zitat anzeigen




Morgen ist der 14.02. und das nächste Konzert ist am 17.05. ... da hast du mich jetzt intellektuell abgehängt!

Paju
13.02.2019 15:34·  Bearbeitet

Wenn schon inteRlektuell!

Ich dachte, er hat sich um einen Tag vertan. Und wenn ich Neil Young google erscheinen da die die von mir erwähnten Veranstaltungen. Naja, nach näherem hinsehen, handelt es sich dabei wohl um Cover-Bands und Musiker von Crazy Horse.

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Und der Artikel ist vom 11.02., hört sich nicht danach an, dass da morgen was kommt:


Sommertour: Neil Young prüft Banken - Solotour im Winter?
Neil Young Deutschland Tour 2019
Neil Young hat sich zu den Verzögerungen im Zusammenhang mit der angekündigten Deutschlandtour im Sommer geäußert. In einer Antwort auf einen Leserbrief aus Deutschland an seine Internet-Zeitung "NYA Times-Contrarian" schreibt Young: "Ankündigungen erfolgen, sobald wir die Überprüfung der Sponsoren beendet haben und sicher sind, dass sie OK für uns sind. Wir bemerkten einige Banken und wollen sehen, worin sie investiert sind."

Neil Young hatte im Dezember sein bereits angekündigtes Konzert mit Bob Dylan beim Bristish Summer Time Festival am 12. Juli in Frage gestellt, nachdem er die Barclays Bank als Sponsor festellte, die in Fracking und Ölsandtagebau investiert. Der Auftritt findet nun ohne Sponsor statt.

In einer Antwort auf einen weiteren Leserbrief stellt Neil Young zudem eine Solo-Tour durch Europa im Winter in Aussicht. "Wir untersuchen die Möglichkeit von NYA Soloshows in London und ganz Europa", schreibt der 73-jährige Musiker. "Das gestaltete sich schwierig, weil alle anderen die großen Zahltage und Outdoor-Festivals mit mir im Sommer wollen. Vielleicht kommen wir einfach im Winter zurück."


Zitat anzeigen



Quelle: rusted-moon.com

blubb0r
13.02.2019 15:44

Banken, Zahltag,....

Dann kosten die Tickets wahrscheinlich wieder 100 EUR aufwärts.
Working class hero.

1concertfreak gefällt das
Paju
13.02.2019 17:33

Ich finde es auch total übertrieben... aber so war und ist er halt schon immer.
Ob das noch zeitgemäß ist?

2Pajuund anderen gefällt das
ralf321
ralf321
14.02.2019 09:32·  Bearbeitet


Paju schrieb:
Ich finde es auch total übertrieben... aber so war und ist er halt schon immer.
Ob das noch zeitgemäß ist?

Zitat anzeigen


Egal ob zeitgemäß oder nicht. Er hat seine Meinung und zieht das ganze wenigsten durch. Alle anderen wären schon lange umgefallen und hätten das Geld genommen. Er macht sich sonst ja auch Unglaubwürdig. protest Songs schreiben dann aber das Geld kassieren. Preislich wird sich denk nix ändern aber er hat zumindest Sponsoren im Boot zu denen er steht.

1JackD gefällt das
Nikrox
Nikrox
14.02.2019 18:41Supporter


JackD schrieb:

Zitat anzeigen


Well, war meine Info wohl zu ungenau. Sorry für die Verwirrung.
Termine sind auf jeden Fall bestätigt und es müsste bald losgehen.

Paju
14.02.2019 19:47

Noch nicht offiziell, aber 10.07. wohl Amsterdam.
Morgen sollte es dann wirklich so weit sein.

CoolProphet
14.02.2019 19:59

Ist ja quasi die DEAG unter den Tourneen in diesem Jahr. Wäre geil wenn die Veranstalter wären

JackD
JackD
15.02.2019 11:07


blubb0r schrieb:
es läuft auf jeden fall wieder der magenta 1 countdown...

Zitat anzeigen


Über diesen Magenta1-Quatsch wird mittlerweile auch jeder Müll vorverkauft.

Natürlich wieder eine Nullnummer mit NY.

Nikrox
Nikrox
20.02.2019 12:33Supporter

Es hätte tatsächlich letzte Woche losgehen sollen. Wurde dann aber wieder auf Eis gelegt
Wird spanned ob es überhaupt noch kommt. Termine wären schon in 4 Monaten.

JackD
JackD
20.02.2019 13:12

Auf festleaks spricht ja einer vom 01.03. für den VVK-Start. Deckt sich das mit deinen ursprünglichen Infos oder darf man wieder hoffen?