Rock am Ring 2019: Spielplandiskussionen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von JackD am 19.11.2018 16:21 Uhr
414 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

414 Kommentare
« Seite 9 von 17 »
Icon2TheLassemanund anderen gefällt das
juli666
juli666
13.05.2019 18:37

Naja immerhin Jägermeister bestätigt Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
Paju
13.05.2019 19:58

Will das Fass nicht wieder öffnen, war ich vielleicht gestern zu direkt? Ach nein....Smiley

Der Slot könnte ohne Aufmerksamkeit einfach gestrichen werden, sodass die anderen einfach Nachrücken.

Ansonsten spielt der nur Nova (tja, was machen die Ösis, momentan würde ich sogar auf Auftritt wetten...NO OFFENCE! ), beim Summerjam in Köln, AUF JEDEN FALL ( weil lässiger REGGAE).…

Dann noch zwei eigene Shows in der Provinz... ich glaube, dass er alleine und ob Auftritt oder nicht, dafür verantwortlich ist.

CAPLOCKS keine Absicht Smiley

Hubbahub
14.05.2019 06:59


juli666 schrieb:
Ich will heute Smiley

Zitat anzeigen


Bin auch ungeduldig, aber die sollen sich lieber Zeit lassen, wenn dann am Ende etwas vernünftiges raus kommt.
Gerade wenn die tatsächlich überlegen den Auftritt von RAF gamora abzusagen, dürfte das auch keine ganz einfache Aufgabe sein.

juli666
juli666
14.05.2019 07:23

Also wenn sie den Auftritt tatsächlich absagen würde ich sie hart feiern. Glaub aber nicht, die ziehen leider auch sehr viele Besucher an :/

kato91
14.05.2019 08:24·  Bearbeitet


schrieb:


juli666 schrieb:
Ich will heute Smiley

Zitat anzeigen


Bin auch ungeduldig, aber die sollen sich lieber Zeit lassen, wenn dann am Ende etwas vernünftiges raus kommt.
Gerade wenn die tatsächlich überlegen den Auftritt von RAF gamora abzusagen, dürfte das auch keine ganz einfache Aufgabe sein.

Zitat anzeigen


Was für Anzeichen gibt es denn, dass mlk überlegt, den Auftritt abzusagen? Ich glaube, dass die den darauffolgenden Shitstorm gar nicht überleben würden

Hubbahub
14.05.2019 08:58


kato91 schrieb:


schrieb:


juli666 schrieb:
Ich will heute Smiley

Zitat anzeigen


Bin auch ungeduldig, aber die sollen sich lieber Zeit lassen, wenn dann am Ende etwas vernünftiges raus kommt.
Gerade wenn die tatsächlich überlegen den Auftritt von RAF gamora abzusagen, dürfte das auch keine ganz einfache Aufgabe sein.

Zitat anzeigen


Was für Anzeichen gibt es denn, dass mlk überlegt, den Auftritt abzusagen? Ich glaube, dass die den darauffolgenden Shitstorm gar nicht überleben würden

Zitat anzeigen


Hab das nur aus diesem forum hier, kann es mir selbst auch nicht vorstellen.
Meinte eher, dass es so schon viel Arbeit ist.
Und sollte da doch etwas dran sein fällt der Planung natürlich noch ein riesen Brocken in den Weg. Man weiß ja als Außenstehender nicht genau was da abläuft und was für Unstimmigkeiten mit den Bands geklärt werden müssen.

MMP
MMP
14.05.2019 12:25

Jetzt gerade Hinweis von RaR, dass auch ein EMP-Stand da ist Smiley
Die haben ja Nerven. Noch nicht mal ein Hinweis, wann der Timetable kommt..
Da kommt heute nix.

Madpad77
Madpad77
14.05.2019 12:25

Juchhu der EMP Stand wurde grade bestätigt!
Smiley

Man kotzen die mich mittlerweile an ...

MMP
MMP
14.05.2019 12:28

Vielleicht ist HuSo ja wieder schneller als RaR Smiley
Dort könnte es nächste Woche soweit sein!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
14.05.2019 13:08

mein tipp:

der spielplan kommt relativ kurzfristig vorm festival, frühstens am 24ten
...und er wird grausam sein Smiley

juli666
juli666
14.05.2019 15:18

Die hauen jetzt jeden Tag Werbung raus und wenn keiner mit rechnet kommt der Plan Smiley

Gizmo953
Gizmo953
14.05.2019 15:19Supporter


juli666 schrieb:
Die hauen jetzt jeden Tag Werbung raus und wenn keiner mit rechnet kommt der Plan Smiley

Zitat anzeigen


In der Hoffnung dass der eigentliche Spielplan dann gar nicht so viel Beachtung findet?Smiley

Spaddel
14.05.2019 15:41

"Kein Bock mehr auf Überraschungen? Bucht jetzt das exklusive Timetable Platinum Package, und erfahrt schon 3 Wochen vor allen anderen wann euer Lieblingsact zu sehen ist!
Aufgrund der überwältigenden Resonanz verlängern wir dieses streng limitierte Angebot bis zum 05.06.2019. Also schnell sein!"

Anzeige
Anzeige