Lollapalooza Festival Paris 2019 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Paris 2019 (u.a. mit The Strokes, Twenty One Pilots)

eröffnet von Wutang1991 am 13.11.2018 17:48 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets


mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

2Reismannund anderen gefällt das
Nudellabrot
13.11.2018 19:36

Da war ich 2016 auf dem Download, das Gelände hat durchaus Potential. Nur die Anreise ist nicht so besonders, da es in der Nähe keine Parkplätze gibt.

Kleiner Tipp: mietet euch im voraus einen Parkplatz in einem Parkhaus und nehmt ein Taxi. Das reicht für das nötigste, und in der Nähe war ein Supermarkt.

-XX-
18.01.2019 06:07

Ich sehe hier auch The Strokes. Ebenfalls würde ich noch mit den Foo Fighters (Stockholm) rechnen. Die Arctic Monkeys (Südamerika-Edition) sehe ich aber ebenfalls im Rennen.

1BNPRT gefällt das
Wutang1991
21.01.2019 19:45

Mein Tipp: Eminem Europa exclusive
Er hat letztes Jahr Frankreich und vorallem eine seiner Lieblingsstädte Paris ausgelassen.

Wutang1991
21.01.2019 20:22

ist alles möglic, er hat Lolla Chicago schon öfters besucht und Süd Amerika vor 2 Jahren!
Und das er Paris auslässt geht mit bis heute nicht in den Kopf...

Hullabaloo92
21.01.2019 23:10


Wutang1991 schrieb:
Mein Tipp: Eminem Europa exclusive
Er hat letztes Jahr Frankreich und vorallem eine seiner Lieblingsstädte Paris ausgelassen.

Zitat anzeigen


ganz ehrlich, dann hätte man ihn 2018 gebucht und nicht als drittes französisches Festival Depeche Mode

Wutang1991
21.01.2019 23:20


Hullabaloo92 schrieb:


Wutang1991 schrieb:
Mein Tipp: Eminem Europa exclusive
Er hat letztes Jahr Frankreich und vorallem eine seiner Lieblingsstädte Paris ausgelassen.

Zitat anzeigen


ganz ehrlich, dann hätte man ihn 2018 gebucht und nicht als drittes französisches Festival Depeche Mode

Zitat anzeigen


1Wutang1991 gefällt das
JackD
JackD
22.01.2019 14:05·  Bearbeitet

Wenn man auf Eminem hofft, sind Kings of Leon nicht weit. Die Inkarnation von Enttäuschung!

Wurde gesagt, wann die Woche das Line-Up kommt?

1BNPRT gefällt das
rockimpott2012
22.01.2019 14:29

Was ich kurios finde: Kings of Leon haben seit zehn Jahren keinen Gig in Frankreich gespielt, sagt setlist.fm! Wäre somit eine absolut exklusive Geschichte...

Hullabaloo92
22.01.2019 20:50


JackD schrieb:
Wenn man auf Eminem hofft, sind Kings of Leon nicht weit. Die Inkarnation von Enttäuschung!

Wurde gesagt, wann die Woche das Line-Up kommt?

Zitat anzeigen


Ich dachte das wäre ein Witz, aber Kings of Leon scheinen in der Tat beim FIB Benicassim in Spanien aufzutreten........zumindest kursiert da seit heute was im Netz.

Wutang1991
22.01.2019 20:54


Hullabaloo92 schrieb:


JackD schrieb:
Wenn man auf Eminem hofft, sind Kings of Leon nicht weit. Die Inkarnation von Enttäuschung!

Wurde gesagt, wann die Woche das Line-Up kommt?

Zitat anzeigen


Ich dachte das wäre ein Witz, aber Kings of Leon scheinen in der Tat beim FIB Benicassim in Spanien aufzutreten........zumindest kursiert da seit heute was im Netz.

Zitat anzeigen


Echt so

JestersTear
JestersTear
23.01.2019 07:45Supporter


Hullabaloo92 schrieb:


JackD schrieb:
Wenn man auf Eminem hofft, sind Kings of Leon nicht weit. Die Inkarnation von Enttäuschung!

Wurde gesagt, wann die Woche das Line-Up kommt?

Zitat anzeigen


Ich dachte das wäre ein Witz, aber Kings of Leon scheinen in der Tat beim FIB Benicassim in Spanien aufzutreten........zumindest kursiert da seit heute was im Netz.

Zitat anzeigen


Seit nem halben Jahr tippe ich auf Europa Festivals der Kings of Leon und das komplett ohne Anhaltspunkte. Wenn es tatsächlich so kommt, dann lache ich, aber freu mich auch ein bisschen.

concertfreak
concertfreak
23.01.2019 18:04·  BearbeitetSupporter



Schade, KOL und Strokes wären fein gewesen. Somit rentiert sich für mich die Reise nach Paris doch (noch) nicht ...

Für 21 Pilots ist mir der Aufwand zu groß ^^

EDIT: Herzlichen Glückwunsch... deswegen entferne ich das Bild trotzdem nicht.

rockimpott2012
23.01.2019 18:37

Sind The Strokes insbesondere als Festivalband gut oder warum spielen die nicht mal eine ordentliche Tour durch Arenen oder große Hallen? Die Zugkraft scheint ja vorhanden zu sein, da sie eigentlich in der Regel als Headliner auftreten. In Deutschland wäre es wohl schon wieder schwieriger einzuschätzen, da sie lange nicht da waren... Ziehen die hier noch groß?

ralf321
ralf321
23.01.2019 19:29

Finde Strokes live komplett langweilig. Scheint das sie wohl noch ziehen sonst wären sie kein Head.. bin gespannt ob?s hier auch noch ein Konzert gibt wenn sie in Europa sind.