A Summer's Tale Festival 2019

Festival Forum: Diskussion zu A Summer's Tale Festival 2019 (u.a. mit Elbow, Maximo Park, Suede)

eröffnet von Baltimore am 08.11.2018 11:43 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von gregor1

Baltimore
08.11.2018 11:43

Start für 2019 ist für meinen Geschmack wieder besser:

ELBOW - Tina Dico - Maximo Park - Höchste Eisenbahn - The Charlatans - Lee Fields & THE EXPRESSIONS - SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR - Goldene Zitronen

Mit Shantel nur ein Bäh-Künstler für mich dabei.

MisterCrac
17.11.2018 19:04


Baltimore schrieb:
Start für 2019 ist für meinen Geschmack wieder besser:

ELBOW - Tina Dico - Maximo Park - Höchste Eisenbahn - The Charlatans - Lee Fields & THE EXPRESSIONS - SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR - Goldene Zitronen

Mit Shantel nur ein Bäh-Künstler für mich dabei.

Zitat anzeigen


Ich finds eher schwach

King1989
08.01.2019 12:51·  Bearbeitet

Möge das neue Jahr viele tolle Überraschungen und Knaller für Euch bereit halten. Ein paar davon haben wir schon heute für Euch! Der Zuwachs:

Konzerte: ZAZ | Michael Kiwanuka | Xavier Rudd - Official | Kate Nash | Faber | Mogli | Wingenfelder | Mine | Clickclickdecker | Helgen | Steiner & Madlaina | Rayland Baxter | TRIXIE WHITLEY

Shows & Performances: Sarah Bosetti | Hansemädchen
Lesungen: Ronja von Rönne | Jens Eisel
Perspektiven & Portraits: Zuhör Kisok "Das Ohr" | Ein Deutsches Klassenzimmer | Zu Fuß Durch Ein Gespaltenes Land | Citizen Science
Family & Kids: Rabauken und Trompeten | Karate für Kids | Song-Workshop mit Rabauken & Trompeten
Workshops & DIY: Meditation | Hatha Yoga | Männer Yoga | Karate für Erwachsene | Seedballs | Posterkrauts Siebdruckausstellung | Woodworking

Zitat anzeigen


via Facebook

1CoolProphet gefällt das
mattkru
mattkru
08.01.2019 13:04

Hilfe, das klingt alles so dermaßen nach grünem Ghetto-Spießertum.


08.01.2019 13:15·  Bearbeitet

Letztes Jahr Top.
Dieses Jahr

Die Acts für die Konzerte sind wirklich mau.

King1989
14.03.2019 12:30

Der herannahende Frühling soll mindestens genauso prachtvoll und bunt sein wie die neuen Programmpunkte, die wir heute für Euch mitgebracht haben. Freut Euch auf:

Konzerte: Suede | Dermot Kennedy | Joan As Police Woman | Die Nerven | Whitney | Cat Clyde | Jerry Williams | Meadows | Matze Rossi

Shows & Performances: 11 Freunde live | Poetry Slam | Zwei auf'm Bagger | Hamburger Kneipenchor

Lesungen: John Niven | Giulia Becker

Perspektiven & Portraits: A Global Mess | Digital arbeiten im Grünen | Grenzen sind relativ | Kaffee mit Käuzchen | Nix als Klettern im Kopf

Family & Kids: D!e Gäng | Familien Yoga | Kindertanz | Zwergstadt | ZEIT LEO Festival-Zelt

Workshops & DIY & Outdoor: Vinyasa Yoga | Yin Yoga | Handstand Workshop | Acro Yoga | Thai Massage Workshop | Swing | Northern Soul | Electro Swing | Zirkusschule

1MisterCrac gefällt das
gregor1
28.08.2020 12:38

Bin ja gespannt ob es hier wirklich weitergeht nächstes Jahr.

gregor1
27.01.2022 23:58

Wir wohl auch 2022 kein A Summers Tale geben.

"Das Festival A Summer‘s Tale in Luhmühlen in der Lüneburger Heide dagegen, das zuletzt 2019 stattfand, pausiert laut dem Veranstalter weiterhin."
www.rnd.de