Muse Tour 2019

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2019

eröffnet von King1989 am 05.11.2018 10:02 Uhr
258 Kommentare - zuletzt von blubb0r

concertfreakrybackHansMufffValmontTrailofDeadschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

258 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
Max715
Max715
05.11.2018 15:18


schrieb:
Bekommt man noch einen PreSale Code wenn man die CD bestellt?

Zitat anzeigen


"Pre-order the new album now from the Official Store for early access to tour tickets. Please note that to receive a code, you must pre-order from the Official Store prior to Thursday 8 November at 11:59p GMT" - www.facebook.com

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.11.2018 15:22·  BearbeitetSupporter


ralf321 schrieb:
Nix dabei.
Würde ja southside hurricane sagen. Schade.

Ist das alles nicht riesig? San Siro? 55000?

Zitat anzeigen


Hu/So sicherlich nicht, da sie am Samstag in Krakau spielen. Abgesehen davon stehen die vier größten Namen dort natürlich schon fest.

Icon1Max715 gefällt das
aaronch95
05.11.2018 15:25


Max715 schrieb:


schrieb:
Bekommt man noch einen PreSale Code wenn man die CD bestellt?

Zitat anzeigen


"Pre-order the new album now from the Official Store for early access to tour tickets. Please note that to receive a code, you must pre-order from the Official Store prior to Thursday 8 November at 11:59p GMT" - www.facebook.com

Zitat anzeigen


Top! Danke Dir!

blubb0r
05.11.2018 15:28

Muse sind auch quasi überall größer als in Deutschland...

Wie oft haben die die Arena in Mailand ausverkauft bei der drones Tour? 6x?
5x o2 in London, 4x in Paris...

Nur bei uns in Deutschland klappt's nicht.

Meisti
05.11.2018 15:29Supporter

Muse 'Simulation Theory' Enhanced Experience

One (1) premium reserved ticket in the first (15) rows -OR- general admission floor ticket to see Muse live with early access to the floor before doors*
Access to the Muse Mixed Reality Pre-Show Party, powered by Microsoft:
Immerse yourself in three virtual reality games based on songs from Muse?s new album, ?Simulation Theory,? created exclusively for the Enhanced Experience
Interactive photo opportunities featuring props and memorabilia from Muse?s newest music videos
Hors d?oeuvres and cash bar**
One (1) Muse 2019 Enhanced Experience show-specific poster
One (1) collectible ?Thought Contagion? retro lunchbox
Dedicated venue entrance with early merchandise shopping before general doors
On-site Enhanced Experience Host

*Early access to the floor for guests who select general admission floor ticket at check-out only.
**Local Liquor Laws Apply

Zitat anzeigen

ralf321
ralf321
05.11.2018 15:32


PastorOfMuppets schrieb:


ralf321 schrieb:
Nix dabei.
Würde ja southside hurricane sagen. Schade.

Ist das alles nicht riesig? San Siro? 55000?

Zitat anzeigen


Hu/So sicherlich nicht, da sie am Samstag in Krakau spielen. Abgesehen davon stehen die vier größten Namen dort natürlich schon fest.

Zitat anzeigen


Ja das ist klar aber eine D Show ist schon schwach. Somit ohne mich.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.11.2018 15:57Supporter

Antwort bei Twitter: "More dates to be announced."

In die Lücken lassen sich natürlich noch ein paar Zusatzshows (Italien und Frankreich geht bei ihnen ja immer gut weg) und Festivals einbauen.

Paju
05.11.2018 16:30

Preise für Köln sind noch nicht bekannt, oder?
Vielleicht dann doch Zweitmarkt. Freitag Werchter mit The Cure/Tool, Samstag Muse. Smiley

blubb0r
05.11.2018 16:42·  Bearbeitet

Nope, aber wie gesagt, das wird witzig, wenn Live Nation sich verkalkuliert.

Goffertpark kostet 66,08 EUR

wenn man sich daran orientiert, könnte es klappen.
65€ steh
45-70€ Sitz und es klappt

AcidX
AcidX
05.11.2018 18:11

Denke, dass es in Köln die Steher nicht für unter 75 geben wird... Sitzer 90, 75, 55.

Und eine 90 min Show von Muse reicht mir da auch nicht.

An einen schnellen Ausverkauf glaube ich auch nicht. Dennoch bin ich dabei. Abwarten, ob VVK oder Zweitmarkt. Ein namhafter Support wäre auch noch sehr hilfreich. Vllt Biffy Clyro, oder Imagine Dragons, obwohl der schon zu groß wäre.

2015 auf Schalke (Grüne Hölle rockt im Revier Festival) liefs im Westen ja nicht so prickelnd mitm Stadion...

blubb0r
05.11.2018 18:20

Stadionshows von Muse waren bei der letzten Tour meist 110-120 Minuten lang.

Imagine Dragons sind in Deutschland mindestens genauso groß wie Muse, warum sollten die Supporten. Biffy wäre cool, glaube ich aber nicht.

Erst mal abwarten, ob es FOS geben wird. In NL ja scheinbar nicht, bei den Ankündigungen mit Early Entry und Co wäre es schon komisch...

Bei Rock im Revier sollte man mMn das Hin-und-her um das Festival mit in Betracht ziehen, das hat dem ganzen sicherlich nicht gut getan.

sckofelng
05.11.2018 18:22·  Bearbeitet

17:30 Beginn in Nijmegen laut Live Nation - also wohl 2-3 Supports, ggf einer von denen ein ziemlich großer?

MIKLAS
MIKLAS
05.11.2018 18:23Supporter

Also vor zwei Jahren auf der Drones-Tour in der Lanxess Arena haben die knapp 2 Stunden gespielt, weniger kann ich mir auch auf dieser Tour schwer vorstellen.

Preislich würde ich auch eher mit 80€ für Stehplätze rechnen, Tickets sind in Deutschland ja eigentlich generell etwas teurer als in Holland.

Ich werde wohl auch erstmal den Support abwarten und eventuell kurz vorher zuschlagen, Muse live ist schon eine Macht, egal was man von den letzten Alben hält.

moai
05.11.2018 19:53

Aber warum Sie in der Schweiz in einer Halle spielen, verstehe ich auch nicht. Waren hier auch immer in vollen Stadien

Paju
05.11.2018 20:30

Schon sehr mutig mit dem Stadion, aber ist halt bisher DE exklusiv, die wenigsten schauen in's Ausland, behaupte ich mal.

Bei Pink hätte ich auch nicht damit gerechnet, aber da gibt's noch Zusatzshow, obwohl Köln nicht die einzige Station ist.

Aber das wird trotzdem nur mein Abschluss vom Urlaub. Ab in die Bucht oder vor das Stadion, da geht immer was.

exciter
06.11.2018 10:49

Nijmegen und Köln sind schon mal sicher. Erstmal die weiteren Tourdaten abwarten, Urlaub kann ich sowieso erst im Januar beantragen. Im Moment schweben mir noch Paris, Marseille und Milan vor, hoffe noch auf Doppelshows in Paris und Mailand. Könnte ich dann wunderbar mit einem kleinen Urlaub verbinden.

Hullabaloo92
06.11.2018 12:08

Was kann an Festivals überhaupt noch dazu kommen?

Roskilde (Dänemark)
TRNSMT (Schottland)
InMusic (Kroatien)
Bilbao oder Doctor Music (2. Spanien Show)
Lollapalooza Berlin (2. Deutschland Show)

Lollapalooza Stockholm müsste terminlich jetzt raus sein.

AcidX
AcidX
07.11.2018 17:57

Naja, ist halt die Frage, ob und wie das Arena Bühnenset in Europa ins Stadion gebracht wird... wobei die ja in Europa sowohl Hallen als auch Stadien und Festivals spielen, müssen die in der Hinsicht ja recht flexibel sein.