blubb0r schrieb:Unsustainable nutzt Matt, um seine Stimme zu schonen. Deswegen singt er die Parts auch nicht mehr. Ich mag das, dieser crazy sound in dem Stück ist was ganz anderes.
An und teilweise die Abreise gingen mir richtig auf den Sack. Keine Klimaanlage im Zug, zig Unterbrechungen und das zog sich auch in der Bahn von Deutz zum Stadion weiter hin.
FBG schrieb:Ich finde Unsustainable auch klasse Mir hats am samstag auch verdammt gut gefallen - die show fand ich überragend. nur die leinwand war leider zuuu groß um nicht ständi9g drauf zu schauen und ich mich manchmal echt zwingen musste, auf die bühne zu schauen. dass sich an der setlist nicht viel ändert, ok ... aber auch die ST-Songs gefielen mir live deutlich besser als auf platte. An und teilweise die Abreise gingen mir richtig auf den Sack. Keine Klimaanlage im Zug, zig Unterbrechungen und das zog sich auch in der Bahn von Deutz zum Stadion weiter hin. Herzlich willkommen in köln
rockimpott2012 schrieb: Bin mal gespannt, ob sie bei zwei Terminen am selben Ort tatsächlich nur 0-2 Songs austauschen oder doch etwas mehr Abwechslung reinbringen.
snookdog schrieb:Weezer morgen mit 90 Minuten Spielzeit in Paris und Muse erst um 21:15 Uhr
Baltimore schrieb:Wenn die Setlist stimmt, haben die niemals länger als eine Stunde gespielt! https://www.setlist.fm/setlist/weezer/2019/stade-de-france-saint-denis-france-43914713.html In Hamburg haben sie letzte Woche 21 Lieder in ca. 1h 20 min gespielt.
blubb0r schrieb: hätte jemand zwei album-codes für mich? auf den Ticketmaster-Tickets ist der ja nicht aufgedruckt und ich hab kb, den ebay Heini deswegen anzuschreiben.
Dashboard
Mehr Highlights