KISS Tour 2019

KISS Forum: Diskussionen zu KISS Tour 2019

eröffnet von Hardbreaker141 am 29.10.2018 14:36 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Nudellabrot

stonedhammerBrodeltheLiquidatorxintorsnookdogTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

Nudellabrot
02.06.2019 19:33


snookdog schrieb:
So, kurz zu München. Die alten Herren haben tatsächlich 2 Stunden und 15 Minuten gespielt und hatten richtig Bock. Die Location auf dem Königsplatz war super für Leute, die vorne standen, und der Sound war absolut perfekt. In der Mitte war das ein oder andere Solo vielleicht zu viel, sodass sich alles ein bisschen gezogen hat, aber sonst wars ein sehr gutes Konzert.

Zur Stimmung: Ich befürchte langsam, dass die Band ihre Fans überlebt hat Smiley. Das Publikum bestand primär aus Leuten, die anscheinend nur nochmal echte Rock n roll legen Legenden sehen wollten.

Zitat anzeigen


Das mit den Leuten, die nur noch mal eine Legende live sehen wollen, macht definitiv Sinn.
Ist bei meiner Gruppe und mir nicht anders.

Cody
02.06.2019 15:29

Stimmt natürlich. Ich hatte überlegt heute nach Essen zu fahren, aber ein Schnäppchen gab es da nicht und bei 30 Grad muss ich das auch nicht haben Smiley

snookdog
snookdog
02.06.2019 15:00

Instrumente würde ich erstmal verneinen, Pauls Gesang definitiv. Ist aber auch der richtige Schritt, weil es für ihn anders einfach nicht mehr machbar ist. Lieber so als das Gekrächze in Barcelona letztes Jahr.

Cody
02.06.2019 13:58

Hörte sich bei Videos nach Playback an (Gesang und auch teilweise die Instrumente).

snookdog
snookdog
02.06.2019 13:39

So, kurz zu München. Die alten Herren haben tatsächlich 2 Stunden und 15 Minuten gespielt und hatten richtig Bock. Die Location auf dem Königsplatz war super für Leute, die vorne standen, und der Sound war absolut perfekt. In der Mitte war das ein oder andere Solo vielleicht zu viel, sodass sich alles ein bisschen gezogen hat, aber sonst wars ein sehr gutes Konzert.

Zur Stimmung: Ich befürchte langsam, dass die Band ihre Fans überlebt hat Smiley. Das Publikum bestand primär aus Leuten, die anscheinend nur nochmal echte Rock n roll legen Legenden sehen wollten.

Cody
03.05.2019 12:44


ludilike schrieb:


Cody schrieb:
Ich hätte bei der Livenation Concert Week auch mit Kiss (Essen) gerechnet. Da ist die Kapazität laut Eventim bei den Stehern weiterhin hoch und es gibt auch noch einige Sitzplätze.

Zitat anzeigen


Kiss sind nicht Live Nation, sondern Wizard. Smiley

Zitat anzeigen


Macht Sinn Smiley

zell
03.05.2019 12:39

Wizard promotions :

03.05.2019
Konzert in Leipzig von Messepark in die Arena Leipzig verlegt.

ludilike
03.05.2019 12:33


Cody schrieb:
Ich hätte bei der Livenation Concert Week auch mit Kiss (Essen) gerechnet. Da ist die Kapazität laut Eventim bei den Stehern weiterhin hoch und es gibt auch noch einige Sitzplätze.

Zitat anzeigen


Kiss sind nicht Live Nation, sondern Wizard. Smiley

Cody
03.05.2019 10:41·  Bearbeitet

Ich hätte bei der Livenation Concert Week auch mit Kiss (Essen) gerechnet. Da ist die Kapazität laut Eventim bei den Stehern weiterhin hoch und es gibt auch noch einige Sitzplätze.

zell
18.04.2019 07:57

Gab es für iffezheim eigentlich schon immer Stehplatz - Kategorie 2 (62 &euroSmiley?

Oder ist die Kategorie nachträglich dazu gekommen?

Paju
29.10.2018 21:32

Festivals? Graspop vll. Firenze Rocks? Bei letzterem würde ich überlegen.,.Smiley Aber da würde ich wohl eher Ed Sheeran vorziehen. Smiley

Kiss fand ich eines der entäuchensten Konzerte überhaupt. Vielleicht lag meine Messlatte aber auch zu hoch.

guitar-fish
29.10.2018 21:09

Der Tourplan ist ein schlechter Scherz. Frankfurt und Mannheim Links liegen zu lassen kann ich mir nur damit erklären, dass sie noch am Ring spielen.

Und was zum Teufel ist Iffezheim? Smiley

zell
29.10.2018 15:48


sckofelng schrieb:
Kein Frankfurt dafür Iffezheim - really? Smiley

Zitat anzeigen


Iffezheim ist eigentlich die Notlösung für das Messe openair in Freiburg.

Auszug aus der badischen Zeitung vom Juli:

Da kann der Flugplatz auf keinen Fall als Parkplatz genutzt werden", so Uekermann. XL-Konzerte seien erst wieder möglich, wenn rund ums Stadion alles fertig sei: "Dann wird die Situation aber noch besser sein als heute", so der Amtsleiter. Oßwald bedauert die Entscheidung der Stadt. Er wird nun die geplanten Veranstaltungen statt in Freiburg auf der Galopprennbahn in Iffezheim bei Baden-Baden ausrichten. "Das ist natürlich schade, wir hätten in Freiburg wieder gerne etwas in der Größenordnung von Iron Maiden gemacht", so Oßwald.

Zitat anzeigen

Hardbreaker141
29.10.2018 14:36·  Bearbeitet

End Of The Road World Tour 2019
27.05.2019, Leipzig, Messe
29.05.2019, Wien (AT), Stadthalle
31.05.2019, München, Königsplatz
02.06.2019, Essen, Georg-Melches-Stadion
04.06.2019, Berlin, Waldbühne
05.06.2019, Hannover, Expo Plaza
25.06.2019, Amsterdam (NL), Ziggo Dome
04.07.2019, Zürich (CH), Hallenstadion
06.07.2019, Iffezheim, Rennbahn

TICKETS